PES 5: Tricks, Graupen und Sonstiges!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

PES 5: Tricks, Graupen und Sonstiges!

Beitrag von Omma »

Heute dreht sich alles um das kleine runde Leder namens Fußball. Konami verkürzt Ihnen die Wartezeit auf den Release von Pro Evolution Soccer 5 mti einer aktualisierten Version der spielbaren Demo. Nach wie vor treten Sie wahlweise mit Real Madrid, Chelsea, Arsenal London oder Valencia an und bestreiten ein kurzes Probematch. Neu dabei: Der englische Kommentar begleitet das Spielgeschehen mit mehr oder weniger passenden Analysen. Rund 270 MByte ist das entsprechende File groß.

werde sie mir mal saugen ma sehen watt se so sagt is aber extrem langsam der download ziehen im mom wohl gerade alle ;)


http://www.ggmania.com/?smsid=19857

achtung, wenn man bei konami direkt lädt, tut man die alte demo laden wie ich es gerade getan habe wie geil... :)

quelle: gamestar.de

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

um länger als 5min zu spielen tut man folgendes hexeditor starten hexstring: 50312 und und folgenden eintrag von 1 auf 0 ändern:

Bild
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Oder man benutzt einfach den Demo-Trainer, der bei pes-x.de runterzuladen ist ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Holsten hat geschrieben:ist das legal ? :D
wenn ich das poste ..













ja :D :effe:

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:Oder man benutzt einfach den Demo-Trainer, der bei pes-x.de runterzuladen ist ;)
Der hat bei mir komischerweise nicht gefunzt... :(
Mit ommas Methode läuft es jetzt aber... ;) Und die Schiri-KI ist gut getroffen. Pfeift auf jeden Fall immer für Chelsea... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich frage mich auch, wie ich mit dem Trainer die Zeiten verstellen kann. Habe alles so gemacht, wie es beschrieben wurde, nur hat sich im Spiel rein gar nichts geändert.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Okay, mit dem Hexeditor hats bei mir nun auch geklappt. Die neue Version spielt sich ein wenig anders als die erste, oder mein ich das nur?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

du bist ja nen richtiger schleckoholmes :D

also ich denk jeder blinder sieht, dass die spieler total anders laufen, weil halt nun auch spielerkollisionen und zeit für den richtungswechsel bei ballannahmen etc. eingebaut wurde...

Ich will die verhurte Vollversion!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Was meint ihr, lohnt es sich mit meiner Konfiguration, die Demo zu saugen?

Athlon XP 2000+ (1,7 GHz)
512 MB DDR-Ram
ATI Radeo 9250, 128 MB
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

@Horny

Sollte klappen.

@Lunkens

Danke für die Blumen. Die ständige Umstellung von PS2 und PC tut mir nicht gut. :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Also ich hab jetzt endlich das erste Mal zur Halbzeit geführt... ;)
Macht mir aber definitiv mehr Laune als FIFA, von daher würde PES5 mein nächstes Fußballspiel sein, falls ich mir ein Gamepad kaufe und danach nen Fußballspiel... ;)
PES5 mag von der Grafik oder den Lizenzen ned so mit Fifa mithalten können, aber das Spielgefühl an sich finde ich schon besser. Schon allein, dass z.B. Auswechslungen auch im Bild gezeigt werden und ned einfach nur in nem Kasten. Das macht allein schon von der Atmo nen großen Unterschied wie ich finde. Dazu noch die spielerischen Vorteile von wegen weite Ausschüsse oder Abstöße, die auch was bringen, weil man auch offensiv mal nen Kopfballduell gewinnt, etc. :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Mit einem Stern gewinnt man doch jedes Spiel locker mit 5 Buden ?!?!?!?! Was machst du da?

Okay, nen Gamepad erleichtert die Sache schon. Mit dem sollten auch 3 Sterne gar kein Problem sein..
man ich will die Vollversion!!!!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, bin ja der perfekte PES-Noob und hab nur mal die letztjährige Demo bisserl gezockt. Auf ein Stern hab ich sowieso nie gespielt. Zu Beginn immer mit 3 Sterne und jetzt läuft's auf 2 Sterne schon recht gut... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Also ich muss wirklich sagen, dass ich absolut begeistert von PES bin... Bei Fifa ist es ja meistens so, dass du sobald du mit dem Ball in der Nähe vom gegnerischen Goalie bist, auf der Fresse liegst und der Goalie den Ball in der Hand hat. Was ich grad bei PES erlebt hab, ist da meilenweit davon entfernt. Zwar nur auf der untersten Stufe, aber ich denk mal, einer der's drauf hat, macht das auch auf ner höheren Stufe. Einmal mit Ronaldo locker die Kugel am Goalie rechts vorbeigeschoben, über den drüber gehüpft und dann den Ball versenkt. Dann kommt Owen mit Ball und Gegenspieler im Nacken auf den Goalie zu, der kommt raus und die Kugel springt zwischen Goalie und Verteidiger weg, Owen ans Schienbein und rein. Und zum Schluss lauf ich mit Owen in den Strafraum, spiel nen Pass in den freien Raum, Goalie hechtet kriegt den Ball aber nicht und Ronaldo hält nur noch den Fuß hin. Sowas hab ich bei Fifa weder mal selber gemacht noch irgendwie mal gesehen... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wenn Du mal sehen möchtest, was alles bei PES passieren kann, lad Dir mal dieses Video runter:

http://www.megaupload.com/?d=WSPZ3ZTJ

Habsch brandneu gebastelt und ist quasi noch warm. Sind so meine besten Szenen aus PES4 aneinandergeschnibbelt. Torhüter, die sich den Ball beim Abwehrversuch selber ins Netz hauen, Bälle, die an der Lattenunterkante nur auf der Linie auftitschen, Tore aus rund 40 Metern Entfernung usw. All das, was man bei Fifa mit Sicherheit nicht sehen wird. Lad's runter, schau's Dir an und sei sicher, dass es in PES 5 nochmal ne Ecke geiler wird ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Was ist denn das fürn lahmer DL? 14 KB/S?!?

Ist das eigentlich wieder nur mit Codec zu sehen? Dann kann ich nämlich gleich abbrechen...
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Jo dauert mir auch zu lange. Hätte mir das gern mal angesehen.
Bild
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wollte es ursprünglich bei Filefront hochladen, aber ich hatte gestern Verbindungsprobleme, daher musste ich auf Megaupload ausweichen. Ist ein normales wmv-Video, sollte jeder Mediaplayer abspielen können.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Dann bin ich ja mal gespannt! Nen 40 Meter Treffer hab ich noch nicht hinbekommen... aber nen 30 Meter Knaller von Aborah, der am Rand des 16ers von nem Verteidiger abgefälscht wurde und den Keeper genial überlupft hat...

So, DL dauert nur noch 1 Stunde und 5 Minuten!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Werd mir das jetzt auch mal ziehen.

Die Demo zu PES5 ist ganz gut. Bin mal gespannt, ob es auch in diesem Jahr besser ist als Fifa06.

Fifa06 hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Viele der Funktionen von PES4 sind jetzt drin zu finden. Und einige andere wurden deutlcih verbessert.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

geil geil geil

geile demo...
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Hab die Demo letztens auch mal gezockt... echt genial flüssiges Gameplay und die Spielerbewegungen auch noch weiter verbessert, was mir nur auf den Geist geht ist der kleinliche Schiri, der jeden noch so kleinen Rempler abpfeift (zum Glück auf beiden Seiten).

Wenn meine Hardware die Vollversion packt werd ich mir das wohl zu Weihnachten unter den Tannebaum legen!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das Video hassu fein gemacht, spalti... :D :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Und ich kanns nich sehen, da der Media Player vorher den Codec runterladen will und das funzt hier @work nicht... Damn it!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Auffer Arbeit sollste ja auch arbeiten, Du Schabe! Kein Wunder, dass es Deutschland so mies geht, wenn die Arbeitnehmer ihre Arbeitszeit für private Zwecke nutzen! ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

soo habs nu auch grad angeguggt, fetten fetten respekt, wirklich geil gemacht :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Bei mir dauert es noch ca. 40 Minuten.

Welchen Codec muss ich denn installiert haben?
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

spalter hat geschrieben:Auffer Arbeit sollste ja auch arbeiten, Du Schabe! Kein Wunder, dass es Deutschland so mies geht, wenn die Arbeitnehmer ihre Arbeitszeit für private Zwecke nutzen! ;)
Du musst grad reden... naja, nun bissu ja Student der ordentlich was tut, nich??? :effe:
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

spalter hat geschrieben:Wenn Du mal sehen möchtest, was alles bei PES passieren kann, lad Dir mal dieses Video runter:

http://www.megaupload.com/?d=WSPZ3ZTJ

Habsch brandneu gebastelt und ist quasi noch warm. Sind so meine besten Szenen aus PES4 aneinandergeschnibbelt. Torhüter, die sich den Ball beim Abwehrversuch selber ins Netz hauen, Bälle, die an der Lattenunterkante nur auf der Linie auftitschen, Tore aus rund 40 Metern Entfernung usw. All das, was man bei Fifa mit Sicherheit nicht sehen wird. Lad's runter, schau's Dir an und sei sicher, dass es in PES 5 nochmal ne Ecke geiler wird ;)
Schönes Video. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Und noch was. Mit was für einem Gamepad spielst du PES?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe spalti :D

ich habs nicht gesehen und bestimtm sind da nen paar nette dinger dabei :D

was meinste was ich mich auf unsere kommenden duelle freue :D irgendwer von usn großmäulern wird auf die fresse fliegen :D
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

BIG_D hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Wenn Du mal sehen möchtest, was alles bei PES passieren kann, lad Dir mal dieses Video runter:

http://www.megaupload.com/?d=WSPZ3ZTJ

Habsch brandneu gebastelt und ist quasi noch warm. Sind so meine besten Szenen aus PES4 aneinandergeschnibbelt. Torhüter, die sich den Ball beim Abwehrversuch selber ins Netz hauen, Bälle, die an der Lattenunterkante nur auf der Linie auftitschen, Tore aus rund 40 Metern Entfernung usw. All das, was man bei Fifa mit Sicherheit nicht sehen wird. Lad's runter, schau's Dir an und sei sicher, dass es in PES 5 nochmal ne Ecke geiler wird ;)
Schönes Video. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Und noch was. Mit was für einem Gamepad spielst du PES?
- Das aufwändigste war, sämtliche Wiederholungen nochmal anzusehen und die meiner Meinung nach besten Szenen letzlich aufzunehmen, das hat alleine 2 Nachmittage á 4 Stunden gedauert. Das zusammenschneiden und mit Musik zu untermalen ging dann fix. Alles in allem würde ich rund 10 Stunden tippen.

Spiele mit dem Logitech Rumblepad II. 10 Tasten, kein Kabel, komme super damit zurecht.

@ Beansch: :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

wir spielen sogar den selben pad :D

ach ja edit: ich wette ich komm damit besser zurecht. :effe:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

hab gerade nach einem flip-flap trick von ronaldo nen tor geschossn
allerfeinst, schade dat man im demo nicht speichern kann.

boah am 27.10 direkt kaufen, bier holen, gewürze und dann immer wigger zocken bis man kotzen muss
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Schaut es euch an - der TV Spot musste in Großbrittanien wieder aus dem Fernsehen genommen werden, weil man befürchtete das der Rasenmäher beim Überfahren des Kabels jemanden Töten könnte.

:lol3:

http://media.putfile.com/pes5ad_banned
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

http://www.anstoss-zone.de/soccer_vids/ ... o_lunk.wmv

jojo
waaaaannn kommt die vollversion!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Schon krass, dass die PS2 Spieler gegenüber dem PC Spieler für dieses Spiel 20€ mehr abdrücken müssen..
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:http://www.anstoss-zone.de/soccer_vids/ ... o_lunk.wmv

jojo
waaaaannn kommt die vollversion!
Abseits von Eto'o... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Horny

Beitrag von Horny »

Ein paar Fragen:

1.) Wieso kann man in der Demo mit Originalvereinen, -Spielern etc. spielen? Ich dachte, nur EA hätte die Lizenzen dafür!?

2.) Wieso kann Lunk mit Barca spielen? Und wieso machst Du den bescheurten Ronaldinho-Trick, wenn Du noch 1,5 m vom Gegner entfernt bist und dich dann nach aussen abdrängen lässt? :D
Spricht natürlich für Dich, daß du ihn trotzdem reingemacht hast. ;)

3.) Wie greift man in der Abwehr vernünftig an, und wieso reagieren meine Abwehrspieler bei Pässen in die Tiefe so trantütig, so daß der gegnerische Stürmer oft schon 2m Vorsprung auf dem Weg zum Tor hat? (Spiele momentan mit 3 oder 4 Sternen)??? Sorry, bin nen Noob.

4.) Preise für die Vollversion - also das billigste, was ich bisher gesehen habe, waren 33,33 EUR (für die PC-Version) bei ebay. Jemand was billigeres gesichtet???
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

1.) manche ligen sind halt original
2.) ist ein patch von pes-x.de und weil ich halt nen geiler macker bin
3.) passen gedrückt halten, mit schuss holste 2 mitspieler dran
4.) ? kein plan
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bin gestern in den Genuß gekommen die Xbox-Version von PES5 einige Stunden zu spielen, es ist wirklich sehr geil, nur Fernschüsse etc. muss man wieder das richtige Timing finden. Man, im nächsten Leben hole ich mir ne XBOX, keine Treiber, keine Abstürze und die Spiele sind auch noch schneller da :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten