PES 5: Tricks, Graupen und Sonstiges!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich hab das Spiel gestern auf der PS2 beim Kumpel angezockt.
Mein erster Eindruck: realistischer als der Vorgänger, bessere Bewegungsabläufe, aber das gesamte Spielgeschehen ist sehr langsam geworden.
Es kam mir jedenfalls so vor, als wenn das ganze nicht mehr so flüssig flutscht, wie beim Vorgänger. Deswegen war ich nach 4-5 Spielen ein wenig enttäuscht, aber das war ich bei PES 4 auch erst. Als ich mich dann eingewöhnt hatte, war's der beste Teil. :D

Naja, ich konzentriere mich eh auf die PC Version, die nächste Woche endlich rauskommt, da ging die Demo was die Flüssigkeit betrifft wesentlich besser ab!
Timer2003
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2003, 15:36

Beitrag von Timer2003 »

kann mir einer das mit dem hexeditor nochma erklären?

Hab zwar beide geöffnet aber finde die besagten einträge nicht : ( ( habs noch nie gemacht )

thx für hilfe
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe ehre wird das ein spaß :D
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Inzwischen ist die Vollversion für den PC schon paar Tage draußen und keiner schreibt was hier? :D Alle so am zocken oder wie? ;)

Also ich habe jetzt auch schon paar Games bestritten, übrigens wieder mit dem Optionsfile von pes-x.de obwohl diesmal ja nur die Vereinsnamen falsch waren und die Spielernamen waren richtig, anyway.

Ich finde, dass an dem Spiel echt nervt, dass fast jedes Tackling ein Foul ist, habe im Spiel irgendwie 20-30 Freistöße für den Gegner und für mich kaum welche. Es ist insgesamt schwerer geworden, dem Gegner den Ball abzunehmen, da er auch oft mals den Ball nur hin und her spielt.

Bisher habe ich aber noch keinen Gegentreffer kassiert, aber auch selten das ich vorne treffe. Spiele auf Stufe 3 und bisher bombe ich da noch keine Gegner weg...

Also das erste Fazit von mir ist bissl durchwachsen. Das Spiel ist schneller geworden und man muss viel direkte Pässe spielen, hat was, aber wie gesagt, ich finde man muss sich teilweise doch umgewöhnen von PES 4... hoffentlich ändern die noch bissl was mit einem Patch...
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Kann man PES5 eigentlcih irgendwie mit ALLEN orignial Daten auf der PS2 zocken ???
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ehrmantraut hat geschrieben:ja patch ziehn und so, ne
ich nix ahnung von sowas... ich nur cd rein spielen :roll:


was du sagen kompliziert sein ?
Say it right... :mccool:
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Very Complicity!

But on PES-X you get a step-by-step Tuturial!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

ReggieD hat geschrieben:Very Complicity!

But on PES-X you get a step-by-step Tuturial!

8) :)2
Say it right... :mccool:
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

And you need a Chipmodded PS2! Cause you must make a copy of PES!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Weiss jemand wie ich neue Models z.B. neue Bälle in das Spiel einbinden kann? Die Dateien, wo die Bälle, Schuhe etc. gespeichert sind, sind asf Dateien.
Wenn ich mir jetzt Bälle runterlade sind das .bin Dateien die irgendwie in die asf Dateien reinkopiert werden. Aber wie geht das?
Ich weiss nur, dass man den ASF extractor dafür braucht.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Guckst Du auf www.pes-x.de im Forum und dort findest Du alles und auch Anleitungen wie was gemacht wird.
Makaay

Beitrag von Makaay »

thx :D
Horny

Beitrag von Horny »

Hab mal nen paar Fragen zu den Replays:

1. Kann man irgendwo einstellen, daß man einen länger Zeitraum per Wiederholung angucken kann. Ist immer n bisschen arg kurz. Und besonders beschuert: Wenn der Ball is Aus geht, gibt es überhaupt keine Weiderholung mehr.
Hab vorgestern mit Ronaldinho ne zeimlich geile Einzelaktion hinbekommen, u.a. 2mal Schuss antäuschen, fast wie Jay-Jay. :D
Tja, der Schuss war dann aber leider etwas überhastet und der Torwart klärt zur Ecke. Keine Wiederholung möglich, aus die Maus.

2. Wie mache ich aus nem Replay eine .mpg oder .wmv video-Datei, wie Spalter das hier mal gepostet hatte?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Horny hat geschrieben:Hab mal nen paar Fragen zu den Replays:

1. Kann man irgendwo einstellen, daß man einen länger Zeitraum per Wiederholung angucken kann. Ist immer n bisschen arg kurz. Und besonders beschuert: Wenn der Ball is Aus geht, gibt es überhaupt keine Weiderholung mehr.
Hab vorgestern mit Ronaldinho ne zeimlich geile Einzelaktion hinbekommen, u.a. 2mal Schuss antäuschen, fast wie Jay-Jay. :D
Tja, der Schuss war dann aber leider etwas überhastet und der Torwart klärt zur Ecke. Keine Wiederholung möglich, aus die Maus.

2. Wie mache ich aus nem Replay eine .mpg oder .wmv video-Datei, wie Spalter das hier mal gepostet hatte?
zu 1: Das nervt wirklich und ist scheiße, gibbet glaube ich auch kein Mittelchen gegen. Hab irgendwo mal gelesen, dass man wohl in den Optionen einstellen kann, wie lange das Replay dauern soll, hab die Option aber bisher noch nicht gefunden.

zu 2: http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=4782
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Horny

Beitrag von Horny »

Gracias!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Sagt mal Leute ich brauch paar Tipps von den Experten. Ich komme bei PES 5 auf 3 Sternen irgendwie kaum zum Torerfolg. Die spiele gehen meist alle 0:0 oder 1:0 für mich bzw. für den Gegner aus. Ich habe die beste Abwehr nach 12 Spieltagen mit 7 Gegentoren aber den schlechtesten Sturm ebenfalls mit 7 Toren.

Wenn ich dann mal vor das Tor komme und ne Chance habe, geht der Ball entweder vorbei oder der TW hält. Obwohl ich in die richtung des Tores drücke, geht er auch manchmal weit daneben oder wenn ich zu fest drücke drüber.

Habe ein Logitech Cordless Gamepad, damit ging auch PES 4 gut, aber hier habe ich manchmal das Gefühl er macht andere Sachen als ich drücke, auch wenn ich mal bei einem langen bald kurz vor dem aus, den ball nach rechts haben will, springt garantiert ins aus.

Zudem hat der Gegner meist über 55 % Ballbesitz weil er den Ball hin und her schiebt und ich nicht dazwischen komme... oder jeder Furz ist ein Foul, wenn ich wirklich mal den Ball spiele und ne Chance hätte durchzulaufen, gibt es garantiert nen Pfiff

Bei 2 Sternen bombe ich alles weg, aber bei 3 Sternen kommt Frust auf.

Habt ihr nicht welche Tipps, welche Aufstellung ich am besten nehmen soll und und und.

Frag mich wie jemand 3:0 bei 5 Sternen oder so gewinnen kann...
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

nen paar tipps wärn wirklich net schlecht, versuch mich an 4 sternen, hab kaum chancen, weil ich nur über die flügel überhaupt ne chance hab inne nähe vom tor zu kommen, mitte geht mal garnet, tore gibts dann auch nur durch standards (vorzugsweise elfer), so dass es meistens nach 120 mins 0:0 bez. 1:1 steht ... :(
kann türlich auch an meinem veralteten gamepad liegen, was mir nur begrenzt die funktionen zur verfügung stellt :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gibt keine Tipps ausser Üben, ich spiele 3 Sterne, kann sämtliche Steuerungselemente (Ticks, Lupfer, Schlenzer und blah) und hab auch meine Probleme, aber mit der Zeit wirds eh automatisch besser.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Makaay

Beitrag von Makaay »

Ich sag immer nur denkt an das Dreieck^^ (tödlicher Pass)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Spitzentip... leider völlig wertlos. Mit dem tödlichen Pass kannste nur in den seltensten Fällen nen Spieler vor dem Tor zu ner echten Torchance verhelfen. Das ist nun wahrlich keine Musterlösung.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Bei PES4 war das aber noch recht erfolgreich, auch wenn ich oft im Abseits stand...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jep, bei PES5 aber nicht mehr.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Makaay

Beitrag von Makaay »

spalter hat geschrieben:Spitzentip... leider völlig wertlos. Mit dem tödlichen Pass kannste nur in den seltensten Fällen nen Spieler vor dem Tor zu ner echten Torchance verhelfen. Das ist nun wahrlich keine Musterlösung.
War ja auch nur ein Tipp...
Wie es bei einem guten Fußballspiel sein muss, gibt es halt bei Pes 5 keine Musterlösung um ein Tor zu schießen :)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das ist korrekt ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Bei 3 Sternen isses wahrlich nicht einfach. Inner Meisterliga mit nem deutschen Club habe ich auch arge Probleme Tore zu machen. Deswegen würde ich empfehlen, erstmal mit ner spielstarken Mannschaft auf 3 Sternen zu spielen, um halt ein wenig "reinzukommen".. Mit Arsenal, Barca und Co ist es nämlich dementsprechend leichter mal nen Ding zu knipsen. ;)
Wenn man das dann drauf hat, kann man sich zu den schwächeren Teams wagen...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also auf einmal läuft es bei mir. 3:0 beim HSV gewonnen und danach 2:0 Heimsieg gegen Kölle. Bei mir war das Rezept, 3 Stürmer. Ein MS und 2 Außenstürmer, die aber ein wenig zurückhängen, also nicht auf einer Linie spielen. Dahinter einen OFM und zwei DFM. Damit geht es bei mir ganz gut, zudem habe ich gemerkt, dass schnelles kurzpassspiel zum erfolg führt, genauso, dass man nicht dauernd Sprinten sollte, weil in PES5 der Ball sonst oft zu weit abspringt, gerade ärgerlich wenn ein Laufduell mit einem Gegner ist...
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Meine bevorzugte Aufstellung ist ein 3-4-3 mit einer hängenden Spitze und 2 3er Ketten:

Bild

Eine 3er-Kette in der Abwehr und aktivierter Abseitsfalle, Cole räumt davor ordentlich auf, Ljungberg spielt recht offensiv. Pires und Hleb über außen machen ordentlich Tempo. Über die Mitte spiele ich eigentlich so gut wie nie, bei mir läuft fast alles über außen. Im Sturm als hängende Spitze ist Henry natürlich gesetzt, als rechter Stürmer ist bei mir Reyes gesetzt und als linker Stürmer wechseln sich Bergkamp und van Persie ab. Hängt natürlich alles von der Tagesform ab, in der Abwehr setze ich auch gerne Senderos ein, im Mittelfeld hab ich mit Flamini, Lauren, Fabregas und Gilberto Silva sehr gute Alternativen und Quincy im Sturm ist auch nicht zu verarchten.
Mit dieser Aufstellung komme ich jedenfalls am allerbesten zurecht. Die Einstellungen bei mir sind:
ANG&VER: Auto-Angriff
Abwehrsystem: Linienverteidigung
Teamstrategie:
- Verteid.-linie: A
- Zonenpressing: B
- Abseitsfalle: A
- Konterangriff: A
Der Rest ist im großen und ganzen Standard. Das System funktioniert besonders gut bei Kontern über die Außen, zwei schnelle Pässe, und man steht alleine vor dem Torhüter.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

so hab mich mittlerweile auf 5 sterne hochgekämpft, meistens überlegen allerdings wirkt das tor oft wie zugenagelt :-?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Also Leute gibts :roll:
Hab gestern nochmal ein Online-Game gemacht, der Typ war richtig gut, viel besser als ich, dennoch hab ich's hinbekommen, zur Pause mit 2:0 zu führen (ich hatte Arsenal, er Brasilien). Während der ersten Halbzeit hatter mich mehrfach nach mißlungenen Aktionen mit "Gurke" bezeichnet, hab mir aber soweit nix dabei gedacht. In der Halbzeit finger er dann an mich als Hurensohn zu beschimpfen, er würde meine Mutter f***en, sie danach umbringen, morgen wäre sie tot, ich sei ein alter Nazi usw. War total perplex weil... warum zum Teufel macht der mich so an??? Hab letztlich nur ein "loooool" dazu geschrieben und dann auf die Weise geantwortet, die ihn am meisten geärgert hat: ich hab das Spiel gewonnen :effe:

Mann, aber irgenwie hab ich jetzt überhaupt keinen Bock mehr online zu zocken um dann aus so kranke Typen zu treffen. :roll:
Hat von euch nicht mal einer Bock? Nicht, dass ihr nicht auch Assis seid, aber bei euch kratzt mich das nicht :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Jau, wir könnten mal ne Partie zocken. Vielleicht laggt es gegen dich ja nicht. Das regt mich sonst immer tierisch auf.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hat zufällig einer schon den PES 5 Superpatch geladen?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wo gibts den?
Bei pes-x.de gibts ja tausend Patches, nur welcher davon nen guter ist, weiss ich nicht...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Da gibts den Superpatch
http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=10773

Ist ne halbwegs umständliche Installation, besonders das Saugen von vielen Einzelstücken geht einem auf die Nüsse, lohnt sich aber definitiv.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Makaay

Beitrag von Makaay »

Wäre cool wenn man hier mal seinen Pes 5 Nick posten würde und welchen Patch man hat, damit man innerhalb der ACZ auchmal ein paar Ründchen zocken könnte ;)

Mein Nick: King Dingeling

Patch: kein Patch
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Den Superpatch zu laden und zu installieren war wirklich umständlich. Aber nun ist alles drauf und es hat sich wahrlich gelohnt! :)2
Top!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Was ist denn mit dem Superpatch anders?
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Lunkens hat geschrieben:Da gibts den Superpatch
http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=10773

Ist ne halbwegs umständliche Installation, besonders das Saugen von vielen Einzelstücken geht einem auf die Nüsse, lohnt sich aber definitiv.
link klicken kucken ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

So, ich habe jetzt ne Orignal-WM-2006 angefangen. (Mit dem Superpatch kann man die Gruppen jetzt realitätsgetreu einstellen, da auch Togo usw. dabei sind)
Und es macht richtig Laune mit dem deutschen Team zu spielen. :)2

Eröffnungsspiel gegen Equador:

Michael Ballack bringt Fußballdeutschland bereits in der 3. Minute durch eine schöne Direktannahme nach einer Ecke in die totale Euphorie. Bereits nach 30 Minuten singen die deutschen Fans "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid!" (durch den Patch möglich)

Nach weiterem mäßigen Gekicke rechnet man in München bereits mit dem Halbzeitpfiff. Doch dann schlägt noch jemand zu. Miro Klose verwandelt das 2:0 für das Gastgeberland nach einem traumhaften Pass von Prinz Poldi, der in arger Bedrängnis die Übersicht bewahrt.
Deutschland geht umjubelt in die Halbzeitpause...

Nach soviel Euphorie verflacht das Spiel allerdings in der 2. Hälfte. Es kommen kaum noch gute Torchancen zu Stande. Das Spiel neutralisiert sich im Mittelfeld und die deutsche Mannschaft scheint zufrieden mit ihrer bisherigen Leistung zu sein und hält es standesgemäß nicht für nötig, mehr Druck zu entfalten. So kommt es, das kurz vor Schluß den Jungs aus Equador noch fast der Anschlußtreffer gelingt, jedoch kann Olli Kahn toll parieren, so dass der 2:0 Sieg der deutschen Mannschaft nie in Gefahr war. Deisler, der von Anfang an spielte wurde in der 2. Halbzeit durch Borowski ersetzt und Coach Klinsmann bescherte Torjäger Klose mit seiner Auswechslung gegen Kuranyi noch einmal tosenden Applaus von den Rängen in den letzten Spielsekunden..

Deutschland startet also mit einem hochverdienten Sieg in die WM im eigenen Land, so kann es weiter gehen...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

So, habs jetzt auf gesuperpatched. Aber echt jetzt, hab mir fast den rechten Arm dran gebrochen, mit dem ganzen hin und her und 80 Dateien runterladen. Mannmannmann. Aber sieht echt schnieke aus, alle Achtung. Hab jetzt auch endlich Zuschauer während des Spiels auf den Rängen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

========================
Superpatch Update 2.0
========================

Alle uns bekannten Bugs sind behoben:

- Neue Rasen ohne Schatten in Allianz Arena und Co
- Spielergesichter online und offline angepasst
- Tottenhams Zaunflaggen gefixt
- Manchester United hat Hosennummern
- Nuno Gomez bei Benfica Lissabon hinzugefügt
- Kleberson bei Besiktas Istanbul hinzugefügt
- Kits online gefixt
- Chelsea und Barcelona Trikot gefixt
- LODMixer um die Zuschauer in allen Stadien wieder sichtbar zu machen und um die Wetterbedingungen in der ML zu verstellen liegt samt Readme bei

ACHTUNG NEUE ONLINE DATABASE !!! MIT ALLEN SPIELER

Diese Database ist nicht kompatibel zum Superpatch 1.0 oder Superpatch 1.0 + Fix 0.1
Bitte gebt in den Lobbys an, dass ihr den Superpatch 2.0 benutzt, sonst werdet ihr bei der Mannschaftsaufstellung gekickt!!!


==========================
Deutsche Installationsanleitung:
==========================

Für Superpatch 1.0 + Fix 0.1 Besitzer

Schritt 1: Dateien entpacken - Starte die runtergeladene "Superpatch Update 0.2.exe" und gebe ein Verzeichniss an, wohin es entpackt werden soll.


Schritt 2: Sichere dein altes Optionsfile, wenn Du es etwas selbst editiert hast. Sichere deine alte 0_text.afs vom Superpatch 1.0 inklusive Update.


Schritt 3: Starte die "Superpatch Optionsfile.exe" - Diese Datei installiert das neue Optionsfile automatisch in den richtigen Ordner.

Schritt 4: Starte die Superpatch Update 0.2 Deutsch.dkz per Doppelklick, das DKZ Studio 0.90 muß noch installiert sein und natürlich auch der Superpatch

Nun oben in der Leiste des DKZ Studio auf:

Patch --> "Apply Patch in Folder" gehen:
Und Euren /dat Ordner auswählen wo Ihr das Spiel installiert habt

Standart ist: C:/Programme/Konami/Pro Evolution Soccer 5/dat


Warten bis alle Dateien importiert wurden.
Fertig.

Warten bis alle Dateien importiert wurden und das Spiel starten:

Download
http://www.badongo.com/file.php?file=Su ... ate+02.exe

Für Benutzer die keinen Superpatch installiert haben oder unsicher bei der Installation sind

Ihr findet hier euer Glück, einfacher gehts wirklich nicht

http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?p=46606#46606


WICHTIG FÜR ALLE !!!
Es kann eine angefangen Meisterliga nicht fortgesetzt werden, ihr müßt eine neue starten um alle Änderungen auch in der Meisterliga sehen zu können .Es müßen vorhandene Save Games einer angefangen Meister Liga oder eines anderen Turnier/Liga,nach Installtions des Updates 0.1 aus dem save/folder1 Ordner entfernt werden.Löschen oder Verschieben


Ansonsten war es das eigentlich. Ein Optionfile mit den Wintertransfers kommt im Januar. Ich möchte mich dann auf diese Weise noch einmal persönlich bei meinen Kollegen bedanken ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, besonders bei FCH und Zeus die sich ganze Nächte um die Ohren geschlagen um euch ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen.
Wir machen das alles freiwillig, also erwartet bitte nicht, dass wir hier unsere Handynummern hinterlegen um euch 24 Stunden am Tag Support geben zu können.
Aber ihr alle könnt uns helfen...und zwar indem ihr die Readme's genau lest und wenn ihr irgendwas ändern wollt, sei es ein Sound oder eine Frisur, dann seht euch einfach mal im Forum um anstatt gleich zu posten oder einen neuen Thread zu eröffnen, ihr findet hier in 95% aller Fälle immer was ihr braucht. Zum Abschluss wünschen wir euch noch viel Spaß mit dem Superpatch, wir hoffen, dass er euch noch mehr Spaß am eigentlichen Spiel bringt, denn genau das war unser Ziel.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest.
Von Pes-X.de
Man man, da müssen die sich mal was überlegen, jede paar Tage kommt nen Update :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten