Anstoss Coaching Zone Forum
http://forum.anstoss-zone.de/

Kickstart-ROM Image
http://forum.anstoss-zone.de/viewtopic.php?f=12&t=10628
Seite 1 von 1

Autor:  Eise [ Samstag 1. Oktober 2005, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Kickstart-ROM Image

Hat jemand ein sogenanntes Kickstart-ROM Image das er mir mailen kann? Ich brauch es um ein altes Amiga-Spiel auf meinem PC zum laufen zu bringen und will keine 29 Euro dafür investieren...

Autor:  StahlDresdner [ Samstag 8. Oktober 2005, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Scheint als müsstest du blechen, oder verzichten. :D :effe:

Autor:  Eise [ Montag 10. Oktober 2005, 00:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab schon lange eines von ner tschechischen Seite gesaugt und bin seitdem nur noch am Wings zocken :effe:

Autor:  Wes [ Mittwoch 8. März 2006, 15:36 ]
Betreff des Beitrags: 

hab ichs doch noch gefunden :D

eise, ich nehm mal an, du hast für das spielen das Preogramm WINUAE benutzt?!
irgendwie komm ich noch nich damit klar. hab jetz zwei kickstart versionen, 1.3 und 3.1, ne amiga 500 voreinstellung für das programm und die spiel-adf-dateien runtergeladen. wenn das ich das ganze dann aber starte komm ich nur zu diesem amiga-screen, wo ne diskette ins laufwerk gesteckt wird oder nur ne disk abbgebildet is :D
diese ganzen helpfiles hab ich auch schon durchgearbeitet, aber keinen fehler gefunden. oder hab ich was übersehen, und ich muss die alte amiga-diskette da reinstecken? :o
hilf mir! :D ich will unbedingt oil imperium und starbyte super soccer spieln :D

Autor:  Eise [ Mittwoch 8. März 2006, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, ich hab auch WINUAE benutzt. War ein ziemlich Act damals bis ich es zum laufen bekommen hab, dann ging es aber problemlos.
Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung mehr hab WIE ich es gemacht habe, war eher nach dem Try-and-Error-System und plötzlich gings.

Wenn ich wieder in München bin, werd ich versuchen dass mal nachzuvollziehen. Komm aber erst in 2 Wochen wieder rauf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/