Kickstart-ROM Image

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Kickstart-ROM Image

Beitrag von Eise »

Hat jemand ein sogenanntes Kickstart-ROM Image das er mir mailen kann? Ich brauch es um ein altes Amiga-Spiel auf meinem PC zum laufen zu bringen und will keine 29 Euro dafür investieren...
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Scheint als müsstest du blechen, oder verzichten. :D :effe:
Bild :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich hab schon lange eines von ner tschechischen Seite gesaugt und bin seitdem nur noch am Wings zocken :effe:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

hab ichs doch noch gefunden :D

eise, ich nehm mal an, du hast für das spielen das Preogramm WINUAE benutzt?!
irgendwie komm ich noch nich damit klar. hab jetz zwei kickstart versionen, 1.3 und 3.1, ne amiga 500 voreinstellung für das programm und die spiel-adf-dateien runtergeladen. wenn das ich das ganze dann aber starte komm ich nur zu diesem amiga-screen, wo ne diskette ins laufwerk gesteckt wird oder nur ne disk abbgebildet is :D
diese ganzen helpfiles hab ich auch schon durchgearbeitet, aber keinen fehler gefunden. oder hab ich was übersehen, und ich muss die alte amiga-diskette da reinstecken? :o
hilf mir! :D ich will unbedingt oil imperium und starbyte super soccer spieln :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ja, ich hab auch WINUAE benutzt. War ein ziemlich Act damals bis ich es zum laufen bekommen hab, dann ging es aber problemlos.
Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung mehr hab WIE ich es gemacht habe, war eher nach dem Try-and-Error-System und plötzlich gings.

Wenn ich wieder in München bin, werd ich versuchen dass mal nachzuvollziehen. Komm aber erst in 2 Wochen wieder rauf.
Antworten