Seite 1 von 3

7. OFM-Liga

Verfasst: 11.09.2005, 22:43
von opelgang
Hi jungs und mädels,
meldet euch hier, wenn ihr vorhabt nächste saison in der nächsten runde des cup0s zu spielen...
regeln spielplan etc werden noch folgen,
wenn ein anderer jemand die organisation übernehmen mag isses mir auch recht.. :)

FC Ellhausen

Verfasst: 11.09.2005, 22:45
von Eintrachtler
Klaro bin als Titelverteidiger natürlich wieder dabei, übrigens suche ich aber immernoch Leute für Friendlys für die letzten Spieltage dieser Saison ;)

FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals

Verfasst: 12.09.2005, 07:41
von StahlDresdner
Bin zwar bestimmt der schwächste, aber was solls. :D

FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005

Verfasst: 12.09.2005, 10:34
von Stoa
Meine Bubis brauchen auch mal wieder Spielpraxis. Von daher bin ich auch mal wieder dabei... :effe:

FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005
Stoani FC

Verfasst: 12.09.2005, 14:20
von Stoa
Meine Jungs schreiben sich mit ohne "e" hinten dran. Hatte ich vergessen... Nur damit's da keine Probleme beim Fordern gibt... :D

Verfasst: 12.09.2005, 16:32
von StahlDresdner
Stoa hat geschrieben:Meine Jungs schreiben sich mit ohne "e" hinten dran. Hatte ich vergessen... Nur damit's da keine Probleme beim Fordern gibt... :D
Wo ist bei Stoani FC bitte ein e?

Verfasst: 12.09.2005, 16:41
von opelgang
guck mal was gaaaanz unten, unter der signatur bei stoa steht.
das is das 'markenzeichen' eines edit-button, der die editierten beiträge so kennzeichnet...

Verfasst: 13.09.2005, 09:05
von sin tsu
FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005
Stoani FC
Eintracht Bembeltown
FC Kalahari Windhoek

Verfasst: 13.09.2005, 16:05
von BIG_D
FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005
Stoani FC
Eintracht Bembeltown
FC Kalahari Windhoek
FC Lünsche

Verfasst: 15.09.2005, 07:09
von ReggieD
FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005
Stoani FC
Eintracht Bembeltown
FC Kalahari Windhoek
FC Lünsche
Eagles Osna

So, aus dem Urlaub zurück, und natürlich bin ich auch wieder dabei!

Verfasst: 20.09.2005, 16:29
von opelgang
besteht bei noch irgendwem weiteren interesse?
der möge sich bis morgen abend 20.00 uhr melden, sonst mache ich dann mal nen spielplan...

Verfasst: 20.09.2005, 21:06
von ReggieD
Spielt Spalter diesmal gar nicht mit oder hat der wegen seinem Studium zuviel Streß?

Verfasst: 21.09.2005, 00:33
von opelgang
er hat sich jedenfalls nicht gemeldet...

so wie es mometan aussieht würde ich nach ner doppelrunde planen, d.h jeder hat 2 heim- und auswärtsspiele gegen jeden.
irgendwelcher gegenargumente?

Verfasst: 21.09.2005, 00:45
von Flücksche
FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005
Stoani FC
Eintracht Bembeltown
FC Kalahari Windhoek
FC Lünsche
Eagles Osna
Flücksches Team

Bin natürlich auch wieder dabei. :lol:

Verfasst: 21.09.2005, 09:36
von Was-Mann
FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005
Stoani FC
Eintracht Bembeltown
FC Kalahari Windhoek
FC Lünsche
Eagles Osna
Flücksches Team
Duhner SC

Verfasst: 21.09.2005, 19:46
von Lunkens
FC Ellhausen
Frankfurt Cannibals
Wiesenkicker 2005
Stoani FC
Eintracht Bembeltown
FC Kalahari Windhoek
FC Lünsche
Eagles Osna
Flücksches Team
Duhner SC
FC Biersalon 2002

Verfasst: 21.09.2005, 20:40
von opelgang
wunderbar, dann hätten wir ja elf teams zusammen.
nehmt bitte max. bis incl. dem 5. spieltag friendlys an,
denke mal am 6. ofm-spieltag kann der cup starten.

Verfasst: 23.09.2005, 15:25
von opelgang
sagt mal,
hat sich zufällig jmd das tabellen-programm von spalter schicken lassen?
mein install-datei is weg und ich hab keinen nerv den ganzen spielplan selber zu entwickeln, das kann das programm für mich machen! :)

Verfasst: 24.09.2005, 10:12
von opelgang
sin tsu hat geschrieben:Muß den ersten Spieltag gelich mal absagen, da ich ich bis einschließlich Tag 6 Friendlies gebucht habe.
wieso schreib ich denn
1. nur bis einschließlich dem 5. ofm-spieltag annehmen?
und 2. nich in den tabellenthread-posten??? :evil:

Verfasst: 24.09.2005, 11:55
von sin tsu
opelgang hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:Muß den ersten Spieltag gelich mal absagen, da ich ich bis einschließlich Tag 6 Friendlies gebucht habe.
wieso schreib ich denn
1. nur bis einschließlich dem 5. ofm-spieltag annehmen?
und 2. nich in den tabellenthread-posten??? :evil:
Hatte vielleicht schon vorher alle 6 Spieltage gebucht.

Verfasst: 24.09.2005, 12:20
von opelgang
bist halt viel zu voreilig.
kannst dann ja in der 'winterpause' nachholen...

Verfasst: 26.09.2005, 20:44
von BIG_D
Mir fehlt noch die Forderung von den Eagles Osna für den 7.OFM-Spieltag!

Verfasst: 26.09.2005, 23:25
von opelgang
das is doch noch über nen tag hin...

aber schreib ihm mal ne pn...

Verfasst: 27.09.2005, 06:07
von ReggieD
@bigD Hab Dich soeben gefordert.

Mir selbst fehlt noch die Forderung von Kalahari Windhoeck für heute.

EDIT: Hab grad gesehen, das Sin Tsu derjenige ist. Dann vereinbar ich eben schnell noch ein anderes Friendly!

Verfasst: 27.09.2005, 13:19
von StahlDresdner
Muss das Spiel jetz jemand anpfeifen, oder geht das die Nacht automatisch?

Verfasst: 27.09.2005, 13:39
von ReggieD
Musst selber anpfeifen!

Verfasst: 27.09.2005, 13:46
von opelgang
übrigens, geile sig reggieD, so will ich auch mal grätschen können! grins
wo haste die her?

@ dresdner:
und der der wo das spuiel anpfeifft schickt mir das ergebnis dann per pm...

Verfasst: 27.09.2005, 13:54
von StahlDresdner
Also köönnte mein Gegner jetz auch anpfeifen, oder soll das die Auswärts bzw. Heimmannschaft machenm?

Verfasst: 27.09.2005, 13:59
von opelgang
das is total latte

Verfasst: 27.09.2005, 14:27
von ReggieD
opelgang hat geschrieben:übrigens, geile sig reggieD, so will ich auch mal grätschen können! grins
wo haste die her?
So grätscht Du dann glaub ich aber auch nur einmal pro Saison!!! ;)

Hatte einer aus dem Meistertrainerforum als Avatar und dachte mir ich leih sie mir mal aus. Gibt ja noch ganz andere GIFs... werd die jetzt mal jeden Monat wechseln... hoffe die ist nicht zu groß für unsere Modemuser!

Verfasst: 27.09.2005, 14:36
von opelgang
so lang es wirkt und der ball geht nicht rein.. :D

Verfasst: 27.09.2005, 14:44
von ReggieD
Wär ja der Hammer wenn der den Ball noch reingemacht hätte... mit sonner Bogenlampe über den Keeper ins lange Eck! Hät er sich im Krankenhaus wahrscheinlich riesig über seine Trophäe gefreut!

Verfasst: 29.09.2005, 10:58
von Eintrachtler
@ Wiesenkicker

Da ja wohl am Cup mit deiner ersten Mannschaft teilnimmst und nicht mit deiner Reserve wie man an der gleichen stärke unter alters Anzahl sieht, haste 2 Spieler gesperrt bekommen, deshalb habe ich das Spiel noch nicht angepfiffen.

Verfasst: 29.09.2005, 11:38
von ReggieD
Rangoo hat geschrieben:
ReggieD hat geschrieben:hoffe die ist nicht zu groß für unsere Modemuser!
Och, bloß 400 KB. Die anderthalb Minuten warte ich doch gerne... :evil: ;)
Na dann... schön das es Dir keine Probleme bereitet! ;)

Kann ja mal schauen, ob ich die irgendwie verkleinern kann...

Verfasst: 29.09.2005, 11:49
von opelgang
nene, lass die so, sonnst kann man ja gar nix mehr erkennen!
was kümmern mich solche modem-strolche???? :effe: :D

Verfasst: 29.09.2005, 11:57
von ReggieD
Bin ja selbst einer... noch...

Aber ich finde sobald das ersteinmal geladen wurde geht es ziemlich fix... da sind andere Sigs schon größer...

Verfasst: 29.09.2005, 15:56
von master2003
mir ist das kleine video auch sofort aufgefallen ;)
ziemlich stylisches Foul :D, hat was von Wrestling

Verfasst: 29.09.2005, 16:58
von opelgang
wieso foul?
der 'tanzt' doch nur mit ihm, das gehört so! :D

Verfasst: 29.09.2005, 17:03
von master2003
opelgang hat geschrieben:wieso foul?
der 'tanzt' doch nur mit ihm, das gehört so! :D
jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf :D :effe:

Verfasst: 29.09.2005, 17:32
von ReggieD
Man achte vor allem auf das Gesicht des "Opfers"! :-?