Die PES 5 (PC) - Demo ist da

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Die PES 5 (PC) - Demo ist da

Beitrag von Lunkens »

Die PES 5 (PC) - Demo ist da
Nach langem Warten der Fans hat Konami endlich eine 155 MB schwere PC-Demo von Pro Evolution Soccer 5 freigegeben.

Download-Links:

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/ ... m_id=52135

http://www.demonews.de/demos.php?demo=891

http://www.megaupload.com/?d=24PRXE3N

http://files.filefront.com/PES5_Demo___ ... einfo.html

Der Thread zur Demo im Forum (hier findet ihr auch den Link zum Demo-Trainer, der euch die Spielzeit der Demo anpassen lässt)

Der genaue Erscheinungstermin von Pro Evolution Soccer 5 steht weiterhin nicht fest, es wird weiterhin "Oktober" als voraussichtlicher Zeitraum der Veröffentlichung genannt.

Viel Spaß mit der Demo!
Und ich kanns nicht zocken, weil meine CPU abgebrannt ist und es keine FSB133 CPUs mehr bei Snogard hab, so dass ich nun für 70€ nen alten Athlon2400+ kaufen musste, ney ney!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

GEIL! Wird gleich gesaugt, thx für die info
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

habs gerade mal gezockt
die Spielzüge sind sehr schnell, muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber sehr geil

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
donki

Beitrag von donki »

nicht zu sehr drauf festlegen auf diese demo.
die is noch nicht abgeschlossen.

das hier gibts im netz bei 4players zu lesen:

Zwar kursiert derzeit eine Demo von Pro Evolution Soccer 5 im Netz, aber Konami hat diese nicht freigegeben. Der Publisher hat uns gebeten, diese nicht anzubieten und auf eine offizielle Demo Ende des Monats verwiesen.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Macht schon nen guten Eindruck. Es läuft bei mir zwar ziemlich schlecht, aber es sieht ordentlich nach Fußball aus. Da ich leider nicht PES 4 gespielt habe, kann ich nicht beurteilen was sich zum Vorgänger alles geändert hat. Aber Animationen, Ballgefühl usw. ist noch mal deutlich realistischer als bei PES 3

Ich glaube ich muss einfach mal mein PC aufrüsten, denn schließlich möchte ich gegen die „Großen“ ja auch mal im netz spielen ;)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

läuft richtig schön flüssig und schnell, macht echt spaß :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

habe irgendwo gelesen, dass die neue Versinon wohl anspruchsvoller werden soll als der Vorgänger, die KI der Gegner wurde scheinbar erhöht
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

mhh die müsste jetzt eigentlich freigegeben sein, die GS bietet die demo auch an hab auch nochma ein paar links:

http://download.filefront.com/4140642;b ... 3820079e57

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

mhh habe ein prob mit der demo und zwar habe ich nen ps2 controller an meinem pc laufen per adapter aber wenn ich im spiel DREIECK drücke komme ich immer ins pausenmenü obwohl der button dem "schnellen pass" zugeorndet is.. ???

OMMA

PS hier gibt es nen demo expander

http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=0MVWD ... N4XHMXZNVM
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
lexus

Beitrag von lexus »

wie issen des
isses diesmal besser umgesetzt? also von ps2 auf pc
letztes mal fand ich das nich so gut umgesetzt was schade war(wobei ich auch ne playse hab und solche gamez dort eigntlich eher zocke)
P.s:kann mich im mom nicht selbst davon überzeugen weil mein neuer pc noch nich da ist( und mein aktueller ist geschlagene 5 jahre alt) :cry:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Habs jetzt auch mal gespielt, läuft absolut flüssig und macht schon Laune. War das erste Spiel was ich auf meinem Laptop hier gezockt habe. Meine Frage: Während des Spiels verläuft das Bild in regelmäßigen Abständen. Als ob da son Strich durchlaufen würde, von unten nach oben. Ruckeln tut es gar nicht, kann es sein, dass das normal ist bei nem Laptop-Bildschirm, oder woran könnte das liegen?

Edit: Die Rechnerleistung und Grafikkartenleistung ist ja scheinbar stark genug, oder muss man irgend ne spezielle Auflösung einstellen? Habe im PES, sowie im Windows 1280x800 eingestellt. (TFT LCD 15,4")
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

News
PES 5 erscheint am 20. Oktober, PC-Version später

Heute gab Konami auf der offiziellen Website das Releasedatum des langerwarteten Pro Evolution Soccer 5 bekannt.

Die Versionen für PS2 und XBox erscheinen folglich am 20. Oktober,
gefolgt von der PC-Version am 27. Oktober.

Die PSP-Version wird für den November angekündigt.
Quelle
Antworten