Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. August 2018, 23:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Welches ist für dich der beste Fussball Manager?
Anstoss 3 53%  53%  [ 9 ]
FM 2005 6%  6%  [ 1 ]
Uefa Championsleague 2004/2005 0%  0%  [ 0 ]
Meistertrainer 4 / Championship Manager 4 41%  41%  [ 7 ]
anderes... 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fussball Manager
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 18:21 
Ich habe bald Ferien, kein Geld für eine grosse weite Reise, das Wetter ist auch nicht gerade berauschend und daher möchte ich gerne mal wieder einwenig gamen.

Aber es gibt so viele Fussball Manager auf dem Markt, welcher ist für euch der beste und Warum?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 18:53 
Offline
Fußballidol
Fußballidol
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Beiträge: 2983
Wohnort: BIERCITY
der cm (fm05) warum? ich versuche immer 3. oder gar 4. klassige teams
zu leiten und das ist eine verdammt harte nuß und grenzt, bei mir,
an masochismus. fasziniert bin ich von der enormen datenmenge7datenbank.
orig. spieler, trainer, präsidenten usw usf. un mit 1-2 grafikpaks
schauts auch noch gut aus, das spiel.
ja, dieser manager zeigt mir meine grenzen auf. guts nächtle.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 19:20 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
fm2005 / cm von sigames
beste datenbank von allen fussballspielen überhaupt, taktik geht im spiel auf, alles wirkt irgendwie realistisch (von 1-2 ausnahmen abgesehen) und is kein selbstläufer wie bei dem ea teil (hohes talent = oh wird sich gut entwickeln, paar mal einwechseln fertig)
es ist einfach geil, dass man nur mit viel erfahrung weiss, welche spieler richtig gut sind. und das man c.ronaldo robinho etc schon beim cm3 /cm4 hatte und die dann erst berühmt werden ist doch einfach herrlich
nur leider frisst es gnadenlos viel zeit

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 19:43 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Hm A3 hat bei mir eigentlich noch den Kultstatus und da ich nur für einen voten kann, würde ich dann A3 nehmen, auch wenn er langsam doch in die Jahre kommt und der FM 2005 von EA mir heute besser gefällt, aber ich habe Ihn noch nicht ansatzweise so lange gespielt wie A3.

Also nehmt auch virtuell eine weitere Stimme für den FM 2005 ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 21:59 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
CM bzw. FM2005

Lunk hat alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ist einfach das Perfekte Spiel finde ich...

Mit dem EA FM kann ich überhaupt nix mehr anfangen. Die Texte sind seit 10 Jahren die gleichen und das Design ist für mich einfach so, dass ich da nach ner halben Stunde einpenne, weil ich das so öde finden...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 22:50 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Du findest das Design vom CM besser als vom EA FM? :o Ich finde die CM Reihe sieht aus wie vor 10 Jahren vom Aufbau, Design her ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2005, 00:14 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Zu den CM(s) kann ich nix sagen! Von EA FM würde ich abraten! und bei Antsoss würde ich zu A 2005 raten, da es guten Seiten von A3 behalten hat und die 2 oder 3 guten Sachen von A4 auch dabei sind!

Also CM (FM) oder A 2005
Kommt also wahrscheinlich drauf an, wie du spielen willst! Ob du nach 2-3 Jahren den richtig großen erfolg haben willst oder ob du viel länger brauchen willst und dir den Erfolg bzw. die Spitze härter erkämpfen willst

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2005, 00:19 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Du findest das Design vom CM besser als vom EA FM? :o Ich finde die CM Reihe sieht aus wie vor 10 Jahren vom Aufbau, Design her ;)
Jo, das ist zwar recht ähnlich, aber mit Skins lässt der sich recht nett verändern. Und ich finde das beim CM besser gelöst mit der Übersichtlichkeit. Da gibbet zwar auch nen Haufen Zahlen und Statistiken, aber man fühlt sich da ned so davon erschlagen wie beim FM.

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2005, 00:39 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Gut das mit erschlagen fühlen hatte ich beim FM vorher auch immer, deswegen auch meist gleich wieder zur Seite gelegt, eben bis zur 2005er Version, weil die doch an A3 angelehnt ist mit der Leiste unten etc.

Naja alles halt auch Geschmackssache. Ich lass halt in Zukunft die Finger von den Games von SiGames oder wie auch immer die jetzt heißen.

Hatte letztens mal en Eishockeymanager angeteste, aber auch nur enttäuscht wurden, weil gleicher Aufbau wie CM und die spiele laufen langweilig ab, langweiliger gehts nimmer

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2005, 00:41 
Du meinst sicherlich den Eastside Hockey Manager von Sigames! (komisch wegen dem ähnlichen aufbau)

Bild
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2005, 00:57 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Ja genau hatte nur falsch hingeschrieben ;)

Und ich komm halt mir dem Aufbau der Spiele nicht klar, für mich sind die Sachen zu unübersichtlich und das Menü macht die Augen müde :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2005, 01:40 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
Jo, A3 käme bei mir noch vor dem FM, wenn alle Features funktionieren würden, also Mannschaftsbeziehungen, Sprachprobleme, Spieler die nicht miteinander können, dass Spiel ist riesig komplex, aber so richtig Auswirkungen spürt man nicht. Aber die geilen Ereignisse, UFO Enführungen, Sauftouren, dass war halt immer Anstoss und einfach cool. Ich habe immer früher mit 3 anderen Fussball verrücken Kumpels jeden Tag vorm Fussballtraining nach der Schule A2Gold gezockt, da sind Stühle gefolgen im Alkoholrausch, als 1-3 von allen Mitspielern gleiche Punkteanzahl hatten, war einfach nen saugeiles Spiel. Aber da war man auch noch jugendlich beschwingt mit 14-16 :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 22:46 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Jo, A3 käme bei mir noch vor dem FM, wenn alle Features funktionieren würden
Jetzt aber mal ehrlich. Funktionieren diese Dinge im FM wirklich bzw. merkt man da was davon? Ich nicht wirklich...

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 22:49 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
welche features? gibt doch nur medien, taktik, spielermarkt :D
beim fm funzen die sachen, die eingebaut sind meistens perfekt, also taktik wirkt sich wohl aus wie bei keinem anderen managerspiel

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 23:07 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Schreib doch dazu, dass du den FM von SIGames meinst... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. September 2005, 16:38 
Offline
Wunderkind
Wunderkind
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. August 2005, 21:28
Beiträge: 784
Wohnort: Chefsessel
Der FM 2005 is mir zu ompliziert, da muss man so viel machen.
Da Lob ich mir mein Anstoss 3.
Das is wirklich ein ganz feines Game. Was man immer wieder spielen kann.

_________________
Bild :effe:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de