Age of Empires III

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Age of Empires III

Beitrag von Lunkens »

Noch nicht offiziell angekündigt, aber wird kommen: AGE OF EMPIRES III, hier paar Screenshots.

Bild

Bild

Bild

Bild
Noch immer steht die offizielle Enthüllung von Age of Empire 3 seitens der Ensemble Studios aus. Mittlerweile sickerten jedoch weitere Details basierend auf einem Artikel der englischen PC Gamer durch. Demnach trägt das Strategiespiel den Untertitel Age of Discovery und führt Sie vom Zeitalter der großen Entdeckungsfahrten im Jahre 1500 bis hin zur amerikanischen Geschichte in 1850. Das KI-System wurde von Age of Mythology übernommen, jedoch für die aktuellen Ansprüche stark überarbeitet. Grafisch wird das Geschehen in einem modernen 3D-Gewand, das mit Hilfe der Havok-Engine auch einen ansprechenden Physik-Part spendiert bekommt. Im Bezug auf den Multiplayer-Part halten sich die Entwickler noch ein wenig bedeckt. Drei spielbare Nationen wurden jedoch bereits offiziell bestätigt: Die Franzosen, die Briten sowie die Spanier. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Nur bis 1815? Ich will aber endlich mal richtig geile Einheiten kommandieren, aber die Grafik ist für Strategie schon extrem gut.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wie auf den Screenshots deutlich wird, planen die Entwickler von Ensemble auch grafisch einen großen Wurf. Nach eigenen Aussagen wollen Sie das am besten aussehende PC-Spiel aller Zeit schaffen. Dafür verwenden Sie eine komplett überarbeitete Age of Mythology-Engine mit DirectX9, Shader 3.0 und allem sonstigen technischen Schnickschnack, der bisher nur in Shootern wie Doom 3 oder Far Cry zum Einsatz kam. Dank dem Einsatz der Havok-Physikengine sollen Einheiten physikalisch korrekt von Dächern oder Klippen stürzen und Gebäude abhängig vom Einschusswinkel der Kanonenkugeln zusammenbrechen. Einen Releasetermin verrieten Street und Pottinger allerdings nicht. Das Team arbeite bereits seit einigen Jahren an dem Spiel und sie hätten bereits alle Gameplay-Features sowie die Engine fertig gestellt – nun werde am Inhalt gewerkelt. Weitere Infos und Bilder zum Spiel dürften auf der in wenigen Tagen startenden Website zu Age of Empires 3 veröffentlicht werden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

grafisch is das natürlich geil
musste allerdings bei rome schon feststellen, dass 3D gefechte nich unbedingt besser sind

obwohl die AoE grafik schon sehr geil is
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

sieht auf jeden Fall klasse aus. Ich würde aber auch gerne mal aktuelle Einheiten spielen.
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

so jetzt is es of. angeündigt:

Jetzt ist es offiziell: Microsoft hat letzte Nacht das Strategiespiel Age of Empires 3 offiziell angekündigt. In der Pressemitteilung nennen die Programmierer erstmals einen Releasetermin: So soll der Titel in der zweiten Jahreshälfte 2005 erscheinen. Zu den neuen Spielelementen gehört das Konzept einer Heimatstadt. Weitere Infos erhalten Sie in unseren News. Wir haben zudem in unsere weiterhin frei zugängliche Screenshot-Galerie zu Age of Empires 3 ein neues Bild gelegt.

quelle: Gamestar.de

Bild

Bild

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Bild

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Optisch wirklich sehr fein........
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Hammer Grafik, kommt im November, aber leider war es in der Vergangenheit oft so, dass die grafisch feinen Strategiespiele spielerisch mau waren......hoffe auf Änderung.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

mir gefällt das ami szenario nicht ganz, würde lieber europa zocken und langsam wirds auch mal zeit, dass man bei der age-serie maschinengewehre etc. bekommt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Hab die Demo jetzt ungefähr 2-3 Stunden gezockt und muss sagen, das es Laune macht. Vorallem das mit den Lieferungen aus dem Heimatland find ich gut gemacht. Ob ich es mir kaufe weiss ich noch nicht aber könnte durchaus passieren.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das Spiel ist sicher ganz cool, aber bringt irgendwie gar nichts neues bei sich.
Ich bin richtig begeistert von CIV IV, das Ding hat auch bei

http://bestof.ign.com/2005/pc/
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Mein Bruder kriegt AOE 3 zu Weihnachten. Da kann ich mir das dann bestimmt auch irgendwie zukommen lassen. Hab sowas ewig nicht mehr gespielt, aber vor paar Jahren war ich begeisteter Fan.
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Habs jetzt auch, doch leider ne Englische Version. Gibt es ne Paqtch für mmich, wenn ja wo. Ist echt scheiße, das Englisch Gelabere.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Ich meine die Aufgaben sollten auf Deutsch sein. Das die Deutschen detsch sprechen weis ich von allein. Hab gestern mit den Russen gezockt, bei der LAn-Party.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Jetzt hilf mir endlich ich bin spielgeil.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Lern Englisch du Bauer, meine Güte :effe:

Yes, Sir
We'll go
und bliabla wirste ja wohl noch verstehen.
Englische Sprachausgabe ist doch IMMER besser als diese unter Brücken hergeholten Syncsprecher
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Rangoo hat geschrieben:
Flücksche hat geschrieben:Ich meine die Aufgaben sollten auf Deutsch sein. Das die Deutschen detsch sprechen weis ich von allein. Hab gestern mit den Russen gezockt, bei der LAn-Party.
War auf der Party überhaupt niemand, der ne deutsche Version hatte?

quote]

Einer hatte die Orginal-CD. Deswegen Deutsch.
Unser einer kann Englisch. Aber besser wäre es mit nem Deutschen Text.
Bild
Bild
Antworten