Umfrage bezüglich Computerspielen

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
yellowred
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2005, 09:48

Umfrage bezüglich Computerspielen

Beitrag von yellowred »

Hi!

Ich bin schon seit Jahren Fan von Anstoß und natürlich auch vom Userfile.

Warum ich mich jetzt anmelde? Nun ganz uneigennützig ist es nicht. Ein Freund von mir muss sich für die Uni mit Statistik beschäftigen und wir haben gemeinsam eine kleine Umfrage zum Thema Computerspiele erstellt. Und die möchte ich nun etwas publik machen.

Ich hab hier schon im Forum gesehen, dass ein Thread mit "Werbung" geschlossen wurde. Daher möchte ich anmerken, dass diese Umfrage keine Werbung für irgendwas ist. Möglicherweise beeinflussen die Antworten die Planung eines kleinen Hobbyprojekts, aber in erster Linie geht es darum zu üben, wie man eine Umfrage aufzieht.

In diesem Sinne möchte ich die Anstoß Spieler bitten, ihre Ansprüche an Computerspiele in die Statistik einfließen zu lassen und bedanke mich jetzt schonmal bei allen Teilnehmern.

Hier der Link zur Umfrage:

http://www.winzer-game.de/survey/index.php?sid=2
Antworten