NHL 2006

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

NHL 2006

Beitrag von Lunkens »

http://www.easports.com/games/nhl06/vid ... r&resID=hi

Da ist der Trailer, Homepage mit paar Screenshots. Diesmal wird das Hauptaugenmerk wohl auf schöne Trick-Tore gelegt. Mal sehen wie das wird, bisher hab ich jedes NHL zumindest ein, zwei Wochen gespielt. Aber seit PES4 nicht mehr.
Realistic Puck Momentum (R.P.M.) means the puck is dangerous—hard shots can injure defensemen, shake up goalies in the crease, ripple the twine, or knock water bottles off the net to add insult to injury.
;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich bin ja großer Fan der NHL Reihe und spiele seit Jahren jede Version. Auch die letzte habe ich sehr oft gespielt, viel mehr als PES4, weil man bei NHL irgendwie doch mehr Möglichkeiten hat Tore zu schiesen, auch wenn man das eigentlich schlecht vergleichen kann, aber bei PES schießt man doch meist nur mit den Stürmern Tore anyway anderes Thema

Wenn man etwas besser machen muss gegenüber der letzten Version, dann ist es noch das Gameplay. Manche Mannschaften schießen z.B. viel zu wenig in einem Spiel auf Dein Tor, andere dafür viel zu viel usw. sowas müsste noch besser gemacht werden
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

*Den thread mal wieder reanimier*


Ich glaub ich zock gleich mal wieder ne runde... hab mal wieder echt bock drauf... :D
Antworten