suche name eines alten motorrad-rennspiels! hilfe!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
alexzico

suche name eines alten motorrad-rennspiels! hilfe!

Beitrag von alexzico »

hallo,
ich weiss, dass das hier eigentlich nich ganz reinpasst, aber da ich euch als sehr aktive community kennengelernt hab, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt...

ich suche den namen eines alten motorradrennspiels... es könnte 1998 gewesen sein, als ich es gezockt hab und damals war es (glaub ich) neu.
ich war fasziniert, weil man in nem karrieremodus rennen fahren und dann mit dem gewonnenen preisgeld sein motorbike aufmotzen konnte.
leider is mir der name entfallen und ich kann auch keine weiteren infos geben, weil ich es nur ein paar mal gespielt hab und ich so 11 oder 12 jahre alt war...

kann sich jemand erinnern oder kennt jemand ein solches spiel aus den jahren 97 oder 98?
hab mir schon die finger wundgesucht *g*, aber ohne namen findet man ja nix...

ps: mir kam grad so in den kopf, dass es dem namen des spiels "grand turismo" ähnlich sein KÖNNTE...

vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe!
thx & mfg alex

EDIT: was mir grad noch einfällt ist, dass man die gegner mit diversen gegenständen (ketten etc.) vom bike stossen konnte!
Zuletzt geändert von alexzico am 03.07.2005, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hm auf Konsolen gibt es Moto GP. Auf PC hatte ich auch mal eins, war von Microsoft: Motocross Madness 2 vielleicht meinst Du das ja.

Halt nein habe ja noch den Klassiker vergessen: Moto Racer, dass war damals ein geiles Spiel, habe ich verdammt oft mit'm Kumpel gezockt
Bild
Benutzeravatar
zonk
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2004, 14:33

Beitrag von zonk »

alexzico hat geschrieben:
EDIT: was mir grad noch einfällt ist, dass man die gegner mit diversen gegenständen (ketten etc.) vom bike stossen konnte!
das klingt ganz nach road rash
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo road rash
und auffer xbox heißt dat irgendwie, frag ich morgen mal nen kumpel der das hat
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
alexzico

Beitrag von alexzico »

jo!
road rash ist es! vielen dank :)
mfg alex
Antworten