Pro Evolution Soccer 5 - 27.10 gehts los! Ölt die Gamepads!

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

PES 5 komm raus? Deine Meinung?

Ich kaufs mir direkt [PC]
8
44%
Ich kaus mir für meine Xbox/PS2
3
17%
Ich warte die Wertungen ab und entscheide dann.
2
11%
PES? ich spiele FIFA!
2
11%
.....jaja!....
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Pro Evolution Soccer 5 - 27.10 gehts los! Ölt die Gamepads!

Beitrag von Lunkens »

Pro Evolution Soccer 5

Nach 2003 und 2004 erscheint auch dieses Jahr wieder eine neue Ausgabe von Pro Evolution Soccer auf dem PC. Als wichtigste Neuerung im fünften Teil nennt Konami eine überarbeitete Meister-Liga, in der die Spieler eine zunächst erfolglose Truppe zu einem unschlagbaren Team mit zahlreichen Trophäen und Titeln ausbauen müssen. Darüber hinaus verspricht der Hersteller eine Vielzahl an neuen Moves. Im Herbst geht es mit Pro Evolution Soccer 5 auf den Fußballplatz.
BildBild
BildBildBild

Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

geil, ich hoff mal mein pc schafft dat, sons muss ich aufrüsten ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
ckt

Re: Pro Evolution Soccer 5 - Es kommt im Herbst!

Beitrag von ckt »

Lunkens hat geschrieben: Als wichtigste Neuerung im fünften Teil nennt Konami eine überarbeitete Meister-Liga, in der die Spieler eine zunächst erfolglose Truppe zu einem unschlagbaren Team mit zahlreichen Trophäen und Titeln ausbauen müssen.
eine ganz neue idee. soetwas gabs ja noch nie bei pes. sonst musste man in der meister liga ja immer mit den von anfang an starken profiteams mit echten namen spielen.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, hauptsache der OnlineModus wird spielbarer als der jetzige, gab schon manchmal sehr starke Lags, wenn man nicht 800x600 spielt, trotz sehr gutem PC. Aber ich freue mich meine Gegner wieder zu dominieren zu dominiern (herrn AK zb :D) :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

http://www.worthdownloading.com/downloa ... 39&id=4798

Trailer

Gibt jetzt auch Trikots aus den Hosen und Freestyletricks wohl, jedenfalls Ronalinho...man, ich würds nun schon gerne zocken.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@Lunk

Wenn Du schon Deine PN's nicht liest ;) Kannste mir sagen, warum jemand meinen Thread mit den Strategie spielen geschlossen hat? Gibt bestimmt noch paar hier, die mir weitere Games empfehlen wollten ;)
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

mhh, ich wars nich
wieso auch
ich mach wieder auf
is aber im bereich des möglichen das ich in geistiger umnachtung auf schliessen gekommen bin, weiss aber nix mehr...oder es war nen anderer
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Jau ist ja kein Problem, Danke ;)
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

da schlag ich auf jeden fall zu (pc-version) ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

WE9 / PES5 - ein kleiner News-Überblick

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der News der letzten Tage zu Winning Eleven 9 bzw. Pro Evolution Soccer 5.
Die News stammen aus anderen Foren, von Testberichten verschiedener Redakteure oder irgendwelchen Screenshots.
Immer etwas mit Vorsicht zu genießen - aber die Vorfreude steigert es auf jeden Fall!

ONLINE

- Es wird möglich sein 2 vs. 2 zu spielen
- Der Host bzw. Client wird in der Halbzeit - gewechselt
- Ausserdem kann man mit seinem ML-Team spielen

GAMEPLAY

- Mehr Kontrolle über den Spieler, den man im Moment steuert:
-- Freilaufen vor dem Kopfballduell
-- Zur richtigen Zeit hochsteigen, somit fällt Button-Smashing weg
-- Pässen entgegen zu gehen
-- Ebenso wird die Verteidigung besser, da man seinen Verteidiger frei steuern kann
- Mehr Dribblings, bessere Animation
- Mehr Schüsse über die Latte
- Die KI wurde verbessert, ist allerdings noch nicht Next-Generetion
- verbesserte Laufwege
- Wenn R2 während des Schusses gedrückt gehalten wird, schiesst der Spieler immer mit der Innenseite
- Es wird Spieler geben, die bei Schüssen aus mittlerer Distanz 10-20% stärker schiessen, als Spieler ohne diese Eigenschaft
- Schüsse mit dem Aussenrist sollen mehr Effet bekommen
- Kopfballspiel und Umgang mit hohen Bällen überarbeitet
- R2-Sidestep fällt weg
- Neuer Wert: Charakter bzw. Wesen 1 bis 5. Wobei 5 für aggressive Spieler steht
- Body Balance Wert wirkt sich nun deutlich auf Bewegungen/Fähigkeiten des Spielers aus
- 2 neue Positionen: Wing Back und Second Top
- Torhüter können den Ball nun richtig auswerfen und nicht nur rollen
- Mehr Torhüter-Animationen
- Verletzungen scheinbar auch ohne gegnerischen Einfluss möglich
- Schiedsrichter-KI überarbeitet
- Kraftanzeige bei Einwürfen


GRAFIK

- Den Wettereffekten wurde Schnee hinzugefügt
- Mehr gerenderte Szenen
- Ermüdungsanzeige unter Spielername möglich
- Spieler haben unterschiedlichen Muskelaufbau/ Körperbau
- Trikots können (vor dem Spiel) individuell gewechselt werden (sprich Trikot, Hose und Stutzen einzeln)
- Triktos hängen aus den Hosen
- Radlerhosen
- Fingertape
- Verschiedenfarbige Schweißbänder
- Neue Kameraperspektiven: "Bench" und "Coaching" und "Fan"
- Neuer Ball: Adidas Final Orange
- Größerer Editor (u.a. Schuhe)
- Neue Stadien - angeblich ohne die versteckten schon 34 Stück, u.a.:
-- Mestalla - FC Valencia
-- Riazor - Deportivo la Coruna
-- Newlands stadium - Ajax Cape Town (South Africa)

SOUND

- Zuschauer schreien bei Pfosten- und Lattentreffer deutlich auf
- Kommentatoren weiterhin wenig einfallsreich

SONSTIGES

- Alle Asiatischen Teams werden vorhanden sein - z.B. North Korea, South Korea, Bahrain, Hong Kong
-- Ebenfalls bekannt: Kuwait, Jordanien, Trinidad und Tobago, Elfenbeinküste, Venezuela
- Spielerprofile
-- Auf Memorycard speicherbar
-- Im 1vs1 nutzbar
Kein R2 Sitestep mehr? Warüm? Ich hoffe die ändern das Spiel nicht im negativen Sinne, aber ich denk mal es wird besser.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich denke ich muss nun auch mal meinen pc aufrüsten, denn ich spiel in den letzten Tagen wieder so viel PES 3, aber langsam wird es mal zeit sich ne neuere Fußballsimulation zuzulegen.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Gibts dafür ein Saisonupdete? ALso für PES3
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jaja, die X-Box Version. Für'n PC ist der 27.10. als Releasetermin vorgesehen, für die PS irgendwann im November.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ups, sorry, hab PS2 und PSP verwechselt. Naja, der Releasetermin stimmt dennoch nicht, da mittlerweile für X-Box und PS2 der 20.10. angekündigt wurde. Die PC-Version ne Woche später, die PSP-Version dann im November. Nachzulesen auf pes-x.de
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab übrigens die Demo exzessiv gezockt die letzten Tage, 3 Sterne finde ich schon extrem schwer. Die KI wurde deutlich verbessert, alles in allem ein seeeehr geiler Nachfolger. Die Ballphysik wurde auch verändert, die Moves sind realistischer... einfach traumhaft, das Game. Ich bin schon extremst feucht :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Du Sau stehst doch drauf :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, bei dem Gedanken werde ich ganz feucht :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
donki

Beitrag von donki »

Ehrmantraut hat geschrieben:jaja das weiß ich ja, dass der termin 20.10. war. aber der herr granz, mein alter kollege :D , hat im pc nachgeschaut und da stand 15.10., ich hab es selbst gesehn. ganz komisch... :D
das war alle bisherigen jahre so.
5 tage vor offz. termin, kannste in diversen pes-foren nachlsen wo es das game angeblich schon zu bekommen gibt. das zieht sich bis zum offz. termin.
:lol:
einen tag vorher packt es mich dann auch immer schon und ich grase die saturns und mediamärkte ab :lol:

letztes jahr, gabs pes4 dann auch einen tag vor release im mm.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hehe, allerdings erst, nachdem es am eigentlichen Releasetag wieder um ne Woche verschoben wurde :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich werds mir auch direkt holen, wie realistisch das jetzt ist, das ist der Wahnsinn. Ronaldinho-Trick ist auch äußerst witzig. Warum dauert es noch so lange bis zum 27.10
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten