Karten für den Play Station

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
MartinBlubb
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2017, 16:28

Karten für den Play Station

Beitrag von MartinBlubb »

Hallo Leute! Obwohl ich immer zum Spaß spiele, denke ich immer über verschiedene Möglichkeiten nach, um mein Spielerlebnis zu verbessern. Nun frage ich mich, ob es eine Geschenkkarte für die World of Warcraft gibt. Nutzt ihr die Karten für den Play Station Store?
Benutzeravatar
TobiAss
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2017, 13:35

Re: Karten für den Play Station

Beitrag von TobiAss »

Hallo!

Ich versuche, mich von Süchten fernzuhalten. Onlinespiele sind ein Teil meines täglichen Lebens, weil es für mich der beste Weg ist, mich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und eine gute Zeit zu verbringen. Ich spiele also das, was ich in diesem Moment interessant finde. Ich erwarte keine Preise oder ähnliches und mache auch keinen Gebrauch von Karten. Mein Cousin ist jedoch ein echter Experte, wenn es um Online-Spiele geht. Er ist ein Fan von World of Warcraft. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er dafür eine Geschenkkarte verwendet. Ich weiß, dass er sich vor kurzem eine PSN Karte geholt hat, die er für den Kauf verschiedener Spiele im Play Station Store nutzt, vielleicht ist diese auch dabei. Es ist sehr praktisch, du kannst es dir gerne ansehen
Antworten