BrowserGames?

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Maarvy
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 12:36
Wohnort: Duisburg

BrowserGames?

Beitrag von Maarvy » Sonntag 19. Februar 2017, 23:11

Hallo. :)
In meiner Freizeit spiele ich gerne mal das ein oder andere Browsergame.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Spielen und neuen Seiten. Meine Sind auf gut Deutsch gesagt solangsam aber sicher ausgelutscht
Jemand Ideen wo ich was schickes finde?

Benutzeravatar
RalfBVB09
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 23:38
Wohnort: Kiel

Re: BrowserGames?

Beitrag von RalfBVB09 » Sonntag 19. Februar 2017, 23:37

Liebe Grüße.
Browser Spiele sind tatsächlich ab und an mal eine guten Abwechslung zu den Spielen die man sonst spielt.
Auch die Erwartungen an die Spiele waren aus meiner Sicht immer sehr gering. Aber auch diese haben sich meiner Meinung nach weiter entwickelt und es sind mittlerweile echt gute Spiele dabei.
Habe dir hier mal meine http://www.kostenlosspielen.net Seite mitgebracht wo ich ab und an mal drauf Game.Sind paar echt schöne Spiele dabei.
Vlt findest du ja auch was passendes für dich.
Darf man fragen in welche Richtung du am meeisten gehst? :) Also was die Spiele angeht?
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund

Benutzeravatar
Schaefer
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 18:49
Wohnort: Tübingen

Re: BrowserGames?

Beitrag von Schaefer » Donnerstag 4. Mai 2017, 12:31

Hast du's mal mit Online Bingo versucht? Ich hab damit letzten Monat angefangen und bin echt süchtig danach :D
Die Gewinnchancen sind weitaus besser als im Lotto und der Nervenkitzel ist jedes mal groß wenn man live die Zahlen verfolgt und vergleicht.
Auf yourate.com ist eine gute Übersicht von Bingo-Anbietern.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Benutzeravatar
Heno13
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 28. Juli 2017, 19:00
Wohnort: nähe Köln

Re: BrowserGames?

Beitrag von Heno13 » Freitag 28. Juli 2017, 19:32

Online Bingo? Von sowas höre ich ja zum ersten Mal :D :D

Benutzeravatar
GFK19
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 14:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BrowserGames?

Beitrag von GFK19 » Montag 17. Dezember 2018, 16:41

Ich liebe Scooby-Doo Creepy Castle
Hiere ist das Spiel - http://www.flonga.com/play/scooby-doo-creepy-castle.htm
Dort gibt auch andere Browser Spielen. Leicht und Geil.
:))
Meine Test onlinecasinoechtgeld.info
Seite für Freizeit

MartinBlubb
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 16:28

Re: BrowserGames?

Beitrag von MartinBlubb » Freitag 1. Februar 2019, 10:29

wenn ich Browsergames höre, muss ich immer an diese Strategiespiele a la OGame denken...

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15352
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: BrowserGames?

Beitrag von Lunkens » Sonntag 17. Februar 2019, 10:29

BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15352
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: BrowserGames?

Beitrag von Lunkens » Freitag 15. März 2019, 22:30

BildBild

Antworten