Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Do 27. Jul 2017, 08:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 21:31 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
ähch hab mir 2 spiele zu gelegt die für mich eher wieder nen update sind da ich die vorgänger auch gekauft habe.
anstoss 3 liegt ja scheinbar nicht mehr aus, bzw. online hab ich es noch nicht gekauft.
die beiden spiele sind pes 2016 und arma 3 (mir fällt mal grad auf das beide so einen bescheuerten steam account benötigen und beide anfällig sind)

ja der steam account is ja wie bei ea mit dem orange oder was das war is ja dieselbe und gleiche variante da ich ja das spiel nicht auf der festplatte habe

die problematik ist mein gehirn is weg die problematik mit den spielen ist, wie der betreff schon sagt, es wäre selbst ein scheitern an der eigenen logik,
ich hab editier probleme bzw die logik stimmt nicht mehr, was pes betrifft, arma3 funzt gar nicht, ...

beides top spiele die ich an dieser stelle und in dieser runde, angemeldet bin ich ja nun, empfehle

...also, meine frage wäre bzw meine feststellung bei mir persöhnlich privat ist
kann man bei pes erstellte spieler im bal modus oder in den anderen, spielen,(ich liebe ellipsen) bzw. transferieren,
bei mir fehlt die sparte erstellte spieler unter mannschaften bzw spieler

ich würde mich sehr über hilfe und ne antwort freuen weil ich hier nicht zum einzelschicksal werden will

"der tot eines probanten ist eine tragödie und die möglichen millionen möchte ich auch behalten"
- ich selbst

ja und das leben ist kurz, und ich wart auf ne neue run fun cd

also bitte hilfe, der spaß faktor is einfach zu hoch, da pes 2016 echt wieder echt ist :D arma war schon immer bei 98%

:|

gruß der björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 21:44 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
ich wage mich mal herraus und sage:

man kann ja die bayern samt fc nicht gerade für demokratie-, lern-, fähig, intelligent und sauber halten
aber wer hat als erster deutscher club die rechte an konami verkauft!?

wahrscheinlich noch uli hoeneß

ich hoffe nicht daß ist die selbe und gleiche richterin ist ansonsten basiert das hier auf rassismus
also personalisierung es wäre bewieserner maßen weiter auch amtsmißbrauch
dann gute nacht
richter bollermann hat euch im übrigen alle freigesprochen, probleme sind wahrscheinlich anhängig, bzw auch schon bewiesener maßen

noch mal gruß der björn :)

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 18:57 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
update zum spiel kleiner björn such dein spiel und sterbe nicht

es ist unter arma3 installiert worden, von weiß ich wem, ....
hab dann natürlich nen patch installiert
und zwar den smoke patch, da ich keinen anderen großen zum downloaden gefunden habe
wir sprechen immer noch über pes 2016
jetzt wollt ich ein eigenes team editieren und das geht nicht bzw nicht alle balken im editor sind funktionabel oder geblockt oder so etwas
unter der sparte mannschaften editieren
im übrigen hat sich die problematik mit den erstellten spielern und dem transfer geklärt
ich wußte nicht daß ab dem ersten erstellten spieler eine sparte generiert wird

tja wie gesagt wollte jetzt editieren und los spielen und sitze nun da zu hause da vor und tja :(
würde mich über eine antwort und hilfe freuen

der björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 11:23 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
nein ich hab anstoss3 immer noch nicht im original ich arbeite weiter dran,

da ich ja nun einzelschicksal bin und psychisch fertiggemacht werde, neues update zum spiel mach björn zu kasper hauser

hab nun für pes 2016 den galaxy patch intalliert, der zumindest mehr freiheit bietet, (dacht ich)
tja scheinbar spielt nur jemand anderes das spiel bzw, mein erstellter spieler wird fremdgesteuert, bzw, die controller tasten reagieren nicht, bzw, es bewegt sich nicht mal wie ein pes männchen,

was wollt ihr hören, menschen sollen mir antworten nicht pack (das mich hackt)
hab echt viel arbeit investiert und dann so was, betrifft im übrigen mein anderes spiel arma3 auch,

wäre über eine antwort schon glücklich, und würd mich über hilfe freuen
der Björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 10:30 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
thema nochmal pes 2016
hab anstoss3 noch nicht erworben, spiel im moment aber auch nicht, pes is einfach besser,
liegt aber eher an der wertung,
siehe und vergleiche bundesliga mit nhl,

keine ahnung hier wird eh nur noch gehext und gecheatet

eigentlich kein problem, eher wird hier an meinen games modelliert,
mein bal spieler sieht nicht aus wie ich und online gibts doch bestimmt die 3. person kamera, oder!?
ego perspektive wär auch lustig, 3. person reicht ja schon, ...
das man echt 11 gg 11 spielen kann ist ja schon super schön, dann ist das mit der kamera doch nur nochn witz oder!?

ich bin persöhnlich zu fettich für so ne kinderkacke, das ist mir zu echt,

also ich spiel das im moment mit dem galaxy patch ohne das 3.01 update, und hab aus darmtadt den fc dortmund gemacht,
(sind im übrigen sogar echt registrierte vereins spieler)

was reell sogar weitaus eher ein projekt als angebot ist, bedarf besteht eigentlich in der stadt, nebenbei,

wär über ne antwort und hilfe dankbar

gruß
der björn

:(

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 13:49 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
äh es gibt ja den 4 slot bei gta 5 single player, kann man also den onlline charakter in den singleplayer transferieren?
oder erst ab 100% ?
ich hab noch nicht durchgespielt bzw. die story und charaktäre sind zu langweilig.

würd ja sinn machen,...
im moment such ich den spiel sinn und die logik

ne antwort und hilfe wären toll

gruß

der björn

:)18

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 15:33 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
nochmal zu gta

also ich würde jetzt zumindest für den titel gta 5 updates erwarten, zB san fierro und keine ahnung mehr wie noch las vega genannt wurde, und noch vice city, liberty city, ,...

is halt das phänomen gta san andreas war kleiner aber größer
eigentlich frag ich mich was ich fürn spiel hab

gruß der björn

http://forum.anstoss-zone.de/posting.ph ... 12&t=16559#

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:17 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
ähh, ja keine ahnung

neue frage ist es nicht

ich würd gern arma3 spielen aber irgendwer ärgert mich
bzw. meine frage wär:
wie öffne ich das funk menü? bei ofp, war es taste 0 auf der tastatur für das gesamte funkmenü, bzw. 1-9 für direkten zugriff

ja das spiel macht wirklich spaß, wenn es doch laufen würde
danke im vorraus für ne antwort und hilfe

gruß
der björn

:I

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:22 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
hallo

zumindest einer von den user file leuten kann mir doch sagen, wer ausser der amtsmißbrauchsrichterin

mir pc mäßig auf den sack geht, wobei ich anmerken möchte, daß ich auf ein einziehbares geschlechtsorgan hinarbeite, ist praktischer

ne antwort wär echt mal angebracht
das wär meine meinung

gruß und danke im vorraus für das verständnis

der
björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 23:37 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 04:33
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund
äh
gibts eigentlich/relativ nen kreisliga patch!?

der
björn

http://forum.anstoss-zone.de/posting.ph ... 12&t=16559#

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 11:23 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15309
Wohnort: Bierkasten
bis zur kreisliga runter alle spieler abtippen? :-)

_________________
BildBild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de