Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobasi
07.12.2007, 21:11
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Probleme mit Nezwerkverbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 8337

habs jetzt vom rechner gelöscht
wir spielen wieder A3
von Tobasi
26.11.2007, 20:02
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Probleme mit Nezwerkverbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 8337

hab den fehler gefunden
lag am virenscanner

hab jetzt nur noch das Problem das uns das Spiel ständig abstürzt
z.b wenn man Verträge verlängern will

ich hab die Version 7.1.0.5
so viel ich weiß ist das die aktuellste
von Tobasi
04.11.2007, 12:03
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Probleme mit Nezwerkverbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 8337

Probleme mit Nezwerkverbindung

Hallo ich möchte gerne Anstoss 2007 über ein Netzwerk spielen Mein PC ist mit einen Laptop verbuden Wenn ich auf dem PC ein neues Spiel eröffne wird es auf dem Laptop nicht angezeigt. Wenn ich aber auf dem Laptop ein Spiel eröffne geht es Kann mir bitte jemand helfen damit ich den PC als Server nutz...
von Tobasi
29.05.2005, 20:43
Forum: Sport
Thema: Pokalfinale
Antworten: 33
Zugriffe: 7107

naja das mit den Fehlentscheidungen ist Menschlich, ist klar! Aber man darf doch trotzdem sagen dass die Schiris schlecht waren bzw. unglücklich gepfiffen haben! genau eigentlich hätte Bayern 3:0 gewinnen müssen :)14 zum glück haben sie aber noch das Abseitstor bekommen sonst wäre glaub dem Uli der...