Die Suche ergab 4 Treffer

von Nova_schroeder
11.07.2019, 18:32
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Original Banden für Anstoss 3?
Antworten: 5
Zugriffe: 8442

Re: Original Banden für Anstoss 3?

Moin,

gibbet irgendwo noch OriginalBanden?
Ich suche und suche finde aber leider keine
von Nova_schroeder
30.11.2018, 19:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Die Frische der Spieler ist sehr gering!
Antworten: 1
Zugriffe: 7490

Die Frische der Spieler ist sehr gering!

Moin, ich habe folgedes Problem: Die Frische der Spieler ist sehr gering! Und das nervt mich sehr! Ich versuche am Trainigsplan zu schrauben aber es tut sich einfach nix,keine verbesserung der Werte! Wenn ich die Stärke des Trainigs ganz runter fahre! Hält das eine Zeitlang und dann macht das Spiel ...
von Nova_schroeder
28.11.2018, 00:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Probleme mit: Kondition,Tore schiessen usw!
Antworten: 0
Zugriffe: 8808

Probleme mit: Kondition,Tore schiessen usw!

Hey, ich habe Probleme mit der Kondition!!! immer nur 50 bis 60! Ich spiele fast nur Unentschieden! Meine Stürmer treffen einfach nicht! Die Abwehrspieler machen die Tore! Wie bekomme ich die Probleme in den Griff? Wie funktioniert das mit dem Training, in was für ein Verhältnis stelle ich die Einhe...
von Nova_schroeder
03.11.2018, 19:22
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Editor Probleme mit A3 HILFE!
Antworten: 0
Zugriffe: 8195

Editor Probleme mit A3 HILFE!

Moin Liebe Anstossfreaks, ich habe da ein Problem: Userfiles 17/18 bekomme ich nicht in A3 aktiviert! Habe die im Editor eingebettet und auch schon fleißig freunde reingebracht! Wenn ich A3 jetzt anfange hat er aber noch die alten Daten vom Spiel intus! Was mache ich nun? Wenn ich den Editor beende ...