Die Suche ergab 4 Treffer

von Nogomet
20.08.2018, 09:06
Forum: Software & Technik
Thema: Hülle für Samsung
Antworten: 2
Zugriffe: 8062

Re: Hülle für Samsung

Hey! :) Also ich habe auch ein Galaxy S9. Wie gesagt, die bei Amazon und ebay vorhandenen Motive gefallen mir nicht so recht. :roll: Die sind natürlich spottbillig, jedoch nicht das wahre. Ich habe jetzt was gefunden, wo ich mein eigenes Motiv haben kann. Wie du schon sagtest, bei einem Fotodienstle...
von Nogomet
06.08.2018, 10:15
Forum: Software & Technik
Thema: Hülle für Samsung
Antworten: 2
Zugriffe: 8062

Hülle für Samsung

Hallo, Leute! Ich habe da eine so spezielle Frage: Fur meinen Samsung suche ich eine nicht allzu teuere Handyhülle. Silikon, am liebsten mit Motiv. Leider gestaltet sich die Suche bei ebay & co. schwierig, da mir kein Motiv so richtig gefällt. :roll: Wisst ihr vielleicht, wo ich findig werde? :)...
von Nogomet
09.07.2018, 14:24
Forum: Software & Technik
Thema: Neues Display gesucht für ein iPhone 6
Antworten: 5
Zugriffe: 11431

Re: Neues Display gesucht für ein iPhone 6

Ebay ist dabei eine sehr gute Option. Da gibt es viele Angebote. Ich habe das Display mit so einem Kit selbst gewechselt.
Und danach eine Vwersicherung für mein IPhone abgeschlossen :)16
von Nogomet
09.07.2018, 13:51
Forum: Software & Technik
Thema: Handy mit Vertrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 13317

Re: Handy mit Vertrag?

Ich habe einen Sony Xperia. Den Vertrag habe ich getrennt genommen. Mir war wichtig, dass er jederzeit kündbar ist.
Das Handy erfüllt alle seine Funktionen und kostete auch nicht zu viel.