Die Suche ergab 7 Treffer

von Heno13
16.06.2021, 12:18
Forum: Sport
Thema: Fitness treiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4130

Fitness treiben

Hallo zusammen!

Mein Bruder hat sich entschlossen, Fitness zu treiben und sich dem Profisport zu nähern. Er trainiert nur nicht so produktiv. Welche Art von Ernährung ist in diesem Fall sinnvoll? Habt ihr schon mal eine Zeit lang Multivitamine genommen? Haben die auch Nebenwirkungen?
von Heno13
06.06.2018, 13:39
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: WM 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 6890

WM 2018

Was denkt ihr wer wird's machen? Gibt's ein foreninternes Tippspiel?

Ich muss ja sagen, das Eröffnungsspiel Russland vs Saudi-Arabien klingt nicht gerade attraktiv...
von Heno13
15.02.2018, 10:04
Forum: Sport
Thema: American Football
Antworten: 2
Zugriffe: 7654

Re: American Football

Der letzte Super Bowl hat meiner Meinung nach mal wieder ordentlich Werbung für den Sport gemacht!!
von Heno13
15.02.2018, 09:56
Forum: Sport
Thema: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?
Antworten: 12
Zugriffe: 14884

Re: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?

Hey,

ich vergleiche immer bei verschiedenen Online-Shops die Preise. Ab und zu schaue ich auch mal bei Ebay Kleinanzeigen.
von Heno13
28.07.2017, 19:32
Forum: Games
Thema: BrowserGames?
Antworten: 7
Zugriffe: 15780

Re: BrowserGames?

Online Bingo? Von sowas höre ich ja zum ersten Mal :D :D
von Heno13
28.07.2017, 19:28
Forum: Games
Thema: BlackJack - wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6471

Re: BlackJack - wie geht das?

Ihr seid ja anscheinend richtige Zocker, die das Glücksspiel lieben :D Und du bist der Glückspilz unter allen. Würde an deiner Stelle vielleicht mal wirklich tippen oder Lotto spielen :P BlackJack an sich ist eigentlich ganz simpel. Das Ziel ist es möglichst nah an die 21 zu kommen. Dabei zählen die...
von Heno13
28.07.2017, 19:22
Forum: Software & Technik
Thema: Neues Display gesucht für ein iPhone 6
Antworten: 5
Zugriffe: 10743

Re: Neues Display gesucht für ein iPhone 6

Würde einfach mal bei Ebay nach den Displays schauen. Sind nicht so teuer.
Anschließend bei YouTube ein oder zwei Tutorials zur Reparatur und fertig.