Die Suche ergab 11 Treffer

von ronaldono9
22.10.2020, 15:48
Forum: Games
Thema: Wetten dass??
Antworten: 6
Zugriffe: 11482

Re: Wetten dass??

Ardren hat geschrieben: 08.07.2020, 17:24 Ab und zu mal Lotto, aber das zählt sicherlich nicht zu Wetten :)
Es gibt doch auch Lottowetten?
von ronaldono9
31.01.2019, 11:05
Forum: Games
Thema: GTA V
Antworten: 52
Zugriffe: 56361

Re: GTA V

Nun kam RDR2 raus und wir PCler warten immer noch auf eine Version. Ist ja fast wie bei GTA V ;)
von ronaldono9
31.01.2019, 11:02
Forum: Software & Technik
Thema: Druckerpatrone zu schnell leer
Antworten: 1
Zugriffe: 4612

Druckerpatrone zu schnell leer

Hi, in unserer Nachbarschaft findet jedes Jahr im Februar ein Fußball Jugendturnier statt. Ich helfe dabei gerne mit und kümmere mich auch um alle Ausdrucke, die anfallen. Dabei fallen schon mal 200-300 Seiten an. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Patronen anscheinend immer schneller ausgehen: Wäh...
von ronaldono9
07.02.2018, 13:56
Forum: Sport
Thema: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?
Antworten: 12
Zugriffe: 14893

Re: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?

Die letzten bei Karstadt
von ronaldono9
07.02.2018, 13:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10743

Re: Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Naja hab beispielsweise Anstoss 2 Gold exzessiv gespielt und würde schon sagen, dass mir das auch am besten gefallen hat aber da scheiden sich die Geister. Mittlerweile spiele ich eher Online Manager. Zum Beispiel den vom Kicker oder Comunio. Beim Kicker Manager gibts zum Beispiel die Varianten Clas...
von ronaldono9
12.12.2017, 09:19
Forum: Sport
Thema: WM-Niederlage Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 4832

WM-Niederlage Italien

Die Skandinavier haben die Peppos ja ganz schön umgewalzt..

Lag es am Schiedsrichter? Den fiesen Tricks der Schweden oder habens die Italiener mal verdient nicht bei der WM mitzumachen?
Auf wen habt ihr Eure Wetten gesetzt?
von ronaldono9
13.10.2017, 13:46
Forum: Games
Thema: Wo kann ich ruhigen Gewissens wetten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14074

Wo kann ich ruhigen Gewissens wetten?

Hi Leute, da einige Freunde von mir schon seit längerer Zeit auf Bundesliga-Spiele wetten, dachte ich mir, das kann ich ja auch mal versuchen. :) Habe mich daher die Woche mal hingesetzt und mir ein paar Anbieter rausgesucht, die für mich in Frage kommen würden. bet365 sah da meiner Ansicht nach sch...
von ronaldono9
24.07.2017, 14:27
Forum: Sport
Thema: Legaler Stream
Antworten: 6
Zugriffe: 10864

Re: Legaler Stream

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da einen kostenlosen legalen Stream gibt. Wieso denn auch?
von ronaldono9
24.07.2017, 14:26
Forum: Sport
Thema: Champions League 2017 Endrunden
Antworten: 2
Zugriffe: 5453

Re: Champions League 2017 Endrunden

Tja, Abwechslung wird man wohl auch weiterhin vermissen...
von ronaldono9
24.07.2017, 14:24
Forum: Games
Thema: BlackJack - wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6472

BlackJack - wie geht das?

Wir machen im Freundeskreis immer eine Bundesligatipprunde, und natürlich zu Champions League, WM, EM usw auch was. Die letzten drei Jahre bin ich immer als Sieger hervorgegangen, das beherrsche ich also wirklich perfekt. Meinem Freundeskreis ist glaube ich wegen meiner lang anhaltenden Siegesserie ...
von ronaldono9
24.07.2017, 14:17
Forum: Software & Technik
Thema: Neues Display gesucht für ein iPhone 6
Antworten: 5
Zugriffe: 10751

Re: Neues Display gesucht für ein iPhone 6

Kann man selber austauschen, würde ich aber nur machen wenn du handwerklich halbwegs versiert bist. Ist halt sehr ärgerlich wenn man dann noch was kaputt macht. Schau doch mal bei Mediamarkt, die haben Festpreise was das wechseln angeht, kannst du auch direkt auf der Homepage nachsehen.