Die Suche ergab 11 Treffer

von TobiAss
28.06.2021, 13:04
Forum: Games
Thema: Karten für den Play Station
Antworten: 1
Zugriffe: 3191

Re: Karten für den Play Station

Hallo! Ich versuche, mich von Süchten fernzuhalten. Onlinespiele sind ein Teil meines täglichen Lebens, weil es für mich der beste Weg ist, mich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und eine gute Zeit zu verbringen. Ich spiele also das, was ich in diesem Moment interessant finde. Ich erwarte k...
von TobiAss
15.10.2019, 10:15
Forum: Games
Thema: Wetten dass??
Antworten: 6
Zugriffe: 11482

Re: Wetten dass??

Hallo Martin! Ich habe selber Mal gewettet und finde es etwas paradox, da es sehr langweilig sein kann, da zu sitzen und warten, was passiert, findest du das nicht so? Ich verstehe aber auch, dass die Idee Gewinne zu machen, sehr spannend ist. Also wenn du es auch langweilig findest, gibt es viellei...
von TobiAss
15.10.2019, 09:36
Forum: Games
Thema: Pro Evolution Soccer
Antworten: 11
Zugriffe: 19314

Re: Pro Evolution Soccer

PES ist doch ein super Spiel, obwohl in den letzten Jahren echt einfach geworden ist. Manchmal kriegt oder schießt man Tore wie in der PSOne. Das ist unglaublich, aber ja, die Grafiken sind super :)
von TobiAss
06.02.2018, 13:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10746

Welches Anstoss hat euch am besten gefallen?

Hab letztens mal wieder Anstoss 1 über die DOSBox gespielt und muss sagen, dass das auch seinen Charme hat. Trotzdem find ich Anstoss 3 immer noch am besten. Wie siehts bei euch aus? Und welche Fussballmanager spielt ihr aktuell? Könnt ihr vielleicht sogar was empfehlen, was in Richtung Anstoss geht...
von TobiAss
21.10.2017, 17:03
Forum: Games
Thema: GTA V
Antworten: 52
Zugriffe: 56387

Re: GTA V

Das frag ich mich auch langsam. Nun ist es ja auch schon wieder fast 5 Jahre her als der letzte Teil erschien. Würde mich auch freuen wenn der Fokus nicht zu sehr auf Online liegen würde. Das mit GTA Online ist einfach nicht mein Ding. Aber nächstes Jahr kommt ja zumindest Red Dead Redemption 2 raus...
von TobiAss
21.10.2017, 16:59
Forum: Games
Thema: Wo kann ich ruhigen Gewissens wetten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14076

Re: Wo kann ich ruhigen Gewissens wetten?

Bin zwar selber nicht bei bet365, aber es gibt so einige Regeln die du beachten solltest um die Spreu vom Weizen zu trennen. Glücklicherweise gibt es genügend Seiten, auf denen du etliche Anbieter miteinander vergleichen und zusätzlich Tests zu jedem Einzelnen durchlesen kannst. Einfach mal danach g...
von TobiAss
21.10.2017, 16:48
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 949491

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Hab mal wieder Fallout 4 angefangen und spiele jetzt mal die ganzen DLCs durch. Macht immer noch Laune. :)
von TobiAss
21.10.2017, 16:46
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 1 - aktueller Patch für die Saisondaten 2017/2018
Antworten: 6
Zugriffe: 15235

Re: Anstoss 1 - aktueller Patch für die Saisondaten 2017/2018

Coole Sache das dieser legendäre Teil immer noch mit aktuellen Daten gefüttert wird! :D
Muss ich auch mal wieder rauskramen. Läuft der erste Teil eigentlich auf Win10? Bestimmt nur mit Dosbox, oder?
von TobiAss
06.07.2017, 14:02
Forum: Sport
Thema: Legaler Stream
Antworten: 6
Zugriffe: 10868

Re: Legaler Stream

Das kostet doch auch bloß Geld. Lasst euch nichts erzählen! Außerdem ist die Qualli unter aller Sau!
von TobiAss
06.07.2017, 13:54
Forum: Sport
Thema: Squash
Antworten: 1
Zugriffe: 5691

Re: Squash

Ja das ist richtig geil! Hätte auch nie gedacht dass das so viel Spaß macht!
Jedenfalls werden Muskelgruppen beansprucht, die man so nicht nutzt. Voll gut!
von TobiAss
06.07.2017, 13:46
Forum: Sport
Thema: American Football
Antworten: 2
Zugriffe: 7669

Re: American Football

Uhh,
ich habs auch gesehen.
Wobei ich zugeben muss dass ich eher von der schnelleren Sorte bin. Ich liebe Rugby. Check mal die Freo Dockers aus! Das ist meine Lieblingsmannschaft!