Die Suche ergab 3 Treffer

von CoraDi
12.10.2017, 12:10
Forum: Sport
Thema: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?
Antworten: 12
Zugriffe: 14923

Re: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?

Hi TristanAlex, Du kannst auch mal im Webshop von greenwood schauen, das ist ein Spezialist für Teamsports mit einer großen Fußballabteilung, da bekommst Du auch Fußballschuhe, kuck mal hier.

LG
von CoraDi
26.08.2017, 13:42
Forum: Software & Technik
Thema: Hilfe ... WLAN und Telefon geht nicht mehr ...
Antworten: 4
Zugriffe: 7192

Re: Hilfe ... WLAN und Telefon geht nicht mehr ...

Moin Rene, ist aus der Ferne jetzt schwer zu beurteilen... wenn der Router ok ist, alle Kabel heil und richtig angeschlossen, dann kommst wohl um nen Techniker nicht rum ... frag mal bei https://lspit.de/it-dienstleister/ an, die sind in dem Bereich wirklich gut, war da auch schon ein paar Mal wegen...
von CoraDi
08.06.2017, 22:42
Forum: Software & Technik
Thema: Neues Display gesucht für ein iPhone 6
Antworten: 5
Zugriffe: 10776

Neues Display gesucht für ein iPhone 6

Hey Jungs, kennt sich wer von Euch aus, das Display von meinen iPhone 6 ist futsch - mit fehlt die Kohle für ne Reparatur, für ein Neues sowieso ... kann man das selbst austauschen?

Freue mich auf Eure Tipps!