Die Suche ergab 5 Treffer

von Kiranna
03.11.2015, 16:30
Forum: Sport
Thema: Mountainbike
Antworten: 6
Zugriffe: 11523

Re: Mountainbike

Tim hat geschrieben:Die Frage ist ja, was genau du mit dem bike machen willst...
Seh ich auch so. Ich mache im Sommer schon öfters mal längere Mountainbike-Touren und habe deshalb in mein letztes Bike auch etwa 900 Euro invesiert, die sich jedoch voll und ganz gelohnt haben.
von Kiranna
19.10.2015, 15:51
Forum: Software & Technik
Thema: Homepage erstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 55485

Re: Homepage erstellen

Ich habe früher mal eine eigene Website mit 1&1 erstellt und das war auch sehr simpel. Es ging damals um eine Art Blog und Infoseite zu einem Land, in dem ich ein Jahr für ein Entwcklungsprojekt gearbeitet habe. Will vielleicht nächstes Jahr wieder einen Blog starten, werde ihn diesmal aber wahr...
von Kiranna
19.10.2015, 15:46
Forum: Software & Technik
Thema: Blog erstellen?! oder auch: "Helft mir - Ich bin weg!!!"
Antworten: 13
Zugriffe: 17739

Re: Blog erstellen?! oder auch: "Helft mir - Ich bin weg!!!"

Hi Tim, das hört sich ja richtig spannend an. Hast du das Projekt denn realisiert und wenn ja, gibt es eine Website, die man bestaunen kann? Ich war nach meinem Abi ein Jahr für ein EZ-Projekt im Ausland und habe ebenfalls eine Homepage erstellt, in dem ich über mein Gastland geschrieben und geblogg...
von Kiranna
19.10.2015, 15:30
Forum: Sport
Thema: Ticker Empfehlungen
Antworten: 8
Zugriffe: 13350

Re: Ticker Empfehlungen

Die kicker app ist kostenlos oder? Werd sie mir auch mal herunterladen
von Kiranna
19.10.2015, 15:28
Forum: Sport
Thema: Tipps zum Stream 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 5722

Re: Tipps zum Stream 2.0

Danke für den Tipp! Die Seite sieht gut aus.

Finde auch FootyTube recht gut: http://www.footytube.com/