Die Suche ergab 3 Treffer

von Rubberduck
04.02.2023, 09:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 unter Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 14193

Re: Anstoss 3 unter Windows 10

Moin Jungs,
es funktioniert tatsächlich noch. Aber das Fenster ist auf einem 32" Monitor schon echt arg klein. Gibt es hier praktikable Ansätze es zumindest ein wenig zu vergrößern?
Und gibt es irgendwo eine Anleitung es eventuell im Netz zu spielen? Sprich online?
von Rubberduck
23.08.2015, 14:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss3 und Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 17902

Re: Anstoss3 und Windows 10

...und das Spiel macht immer noch riesig Spaß.

Stellt sich aber auch immer wieder die Frage, warum es nicht ein neues und würdiges Anstoss gibt...... ;)
von Rubberduck
16.08.2015, 11:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss3 und Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 17902

Anstoss3 und Windows 10

Moin Mädels! 8) Ich wollte nur einmal kurz meine Erfahrung mit Microsofts' neuestem BS teilen. Anstoss 3 läuft auf einmal wieder anstandslos :o :o :o :o :o :)2 Auf Win7 bekam ich es einfach nicht zum laufen. Alle Tricks und Kniffe funktionierten bei mir nicht (auch mit der Jubiläums-DVD nicht). Nun ...