Die Suche ergab 6 Treffer

von Euphoniac
17.09.2014, 00:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: WMware Player
Antworten: 4
Zugriffe: 18758

Re: WMware Player

Läuft Anstoss 3 nicht unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus? Wenn du noch ein älteres Windows hast, kannst du dir mit Hilfe von Oracle Virtualbox eine virtuelle Festplatte einrichten und darüber versuchen, Anstoss 3 zu spielen. Ich mache das über Oracle Virtualbox und Windows 7 32-bit mit Anstoss...
von Euphoniac
04.09.2014, 19:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 2 Gold: Powergamer-Leitfaden (Ausarbeitung)
Antworten: 2
Zugriffe: 10986

Re: Anstoss 2 Gold: Powergamer-Leitfaden (Ausarbeitung)

Vielen Dank. :) Ich werde den Leitfaden auch in Zukunft aktuell halten und bearbeiten, wenn mir Fehler oder Ergänzungsmöglichkeiten auffallen oder jemand mich auf so etwas hinweist.
von Euphoniac
01.09.2014, 04:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 2 Gold: Powergamer-Leitfaden (Ausarbeitung)
Antworten: 2
Zugriffe: 10986

Anstoss 2 Gold: Powergamer-Leitfaden (Ausarbeitung)

Viel Spaß beim Lesen - bringt Zeit mit! Feedback (in diesem Thread) ist erwünscht. Anstoss 2 Gold - Leitfaden für Powergamer Aktueller Stand: 19.1.2015 Herzlichen willkommen zum Anstoss-2-Gold-Leitfaden für Powergamer. Wenn ihr Anstoss 2 Gold als Powergamer spielen oder einfach nur (womöglich) etwas...
von Euphoniac
29.08.2014, 20:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 8041

Re: Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold

Die erste Version meines Leitfadens ist bald fertig - und bereits jetzt viel zu umfangreich. Bis zur Fertigstellung würde ich gerne von euch wissen: Wie spielt ihr Anstoss 2 Gold? Habt ihr bereits Erfahrungen mit save & reload gesammelt? Oder seid ihr alle Que-sera-sera-mäßig ehrliche Spieler, d...
von Euphoniac
27.08.2014, 15:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 8041

Re: Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold

Genau darum geht es. Vieles in Anstoss 2 Gold hängt vom Zufall bzw. von bestimmten (teilweise unbekannten) Wahrscheinlichkeiten ab, z. B. die Aufwertung von Spielern, die Generierung von ausländischen Spielern, das Erhalten von Jugendspielern und deren Aufwertung. Einigen dieser Dinge kann man in ma...
von Euphoniac
27.08.2014, 02:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 8041

Powergamer-Leitfaden für Anstoss 2 Gold

Ich spiele seit vielen Jahren Anstoss 2 Gold als Powergamer, weil mir das Spiel auf diese Weise am meisten Spaß macht. Dadurch weiß ich, wie man als Trainer mit etwas Geduld das Beste für seinen Verein herausholen kann. Bevor ich mir die Mühe mache, frage ich lieber mal: Besteht Interesse an einem P...