Die Suche ergab 16 Treffer

von Kloppo
25.09.2014, 20:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Datensatz Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 6400

Datensatz Problem

Hallo vorweg...ich habe seit Jahren keinen Datebsatz hochgeladen. Ich habe den Installiert nch vorschrift. Dennoch habe ich im Spiel denn weder neue Grafiken wie Banden Sponsoren und Spielernamen. Wenn ich allerdings die Ordner manuell öffne z.Bsp Wappen sehe ich aber das er alle Wappen gespeichert ...
von Kloppo
17.09.2014, 21:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: WMware Player
Antworten: 4
Zugriffe: 18726

Re: WMware Player

Ne auch nicht mit kom. Modus. Als Admin auch net. Bekomme langsam das Kotzen. Aber ich probiere das mal....melde mich ob das hinhaut.
von Kloppo
16.09.2014, 13:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: WMware Player
Antworten: 4
Zugriffe: 18726

WMware Player

Habe hier Xp installiert und der internetexplorer schliesst trotzdem das Programm "von wegen gefahr bla bla bla und musste geschlossen werden" WTF !! Habe es als admin und so weiter alles probiert. Konnte es einmal nach installation starten danach nie wieder. Über den WMware player war es ...
von Kloppo
09.09.2014, 20:23
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Need Help
Antworten: 4
Zugriffe: 8349

Re: Need Help

Ja das ist das Problem.

Habe mich mal den ganzen Tag dran gesetzt. Gefühlt jeder 10 Neustart des Programm lief denn einwandfrei. Die anderen male musste ich alles neu Hochfahren.
Hm alles irgendwie merkwürdig. Ersteiger mir gerade die Sonderedition von A2007. Müsste damit hoffentlich behoben sein^^
von Kloppo
09.09.2014, 12:35
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Need Help
Antworten: 4
Zugriffe: 8349

Re: Need Help

Hallo leider nein. Einmal gespeichert. Dieses Problem konnte ich lösen habe mal einfach die Ordner Manuell neu installiert denn ging das. Doch nun eine weitere bittere pille: Ich kann nach der Installation das Spiel normal spielen. Speicher ich das Spiel nun ab und möchte am nächsten Tag A3 starten ...
von Kloppo
06.09.2014, 10:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison
Antworten: 8
Zugriffe: 13190

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

da warte ich auch noch auf passende Antwort :)
von Kloppo
05.09.2014, 21:39
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Need Help
Antworten: 4
Zugriffe: 8349

Need Help

Hatte es ausversehen vor Wut ins A3 Forum gepostet. Folgendes: Habe nun mit den A3 Editor alle Ligen soweit bearbeitet (alleine). Jetzt wollte ich das Spiel starten und es worden keine Daten übertragen. Den z.B Borussia Dortmund heißt immernoch Preußen Dortmund? WTF!! Hatte nicht in Erinnerung das m...
von Kloppo
05.09.2014, 21:34
Forum: Software & Technik
Thema: Suche Anstoss 3
Antworten: 5
Zugriffe: 7415

Re: Suche Anstoss 3

Habe mein Spiel
von Kloppo
05.09.2014, 21:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Benötige einen Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 9842

Benötige einen Rat

Habe nun seit Tagen am Editor, Ligen bearbeitet.
Jetzt da ich das Spiel starte sind diese Daten nicht "übertragen" worden. Ich hatte nicht in Erinnerung das man es überspielen muss. Das macht der Editor doch von alleine oder?
Über hilfreiche Antworten würde ich ich sehr freuen.

Mfg
von Kloppo
04.09.2014, 18:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison
Antworten: 8
Zugriffe: 13190

Re: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

gerne auch einzelne Ligen.
von Kloppo
01.09.2014, 16:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison
Antworten: 8
Zugriffe: 13190

Neuling sucht Original Daten der aktuellen Saison

Wer kann mir da aushelfen? Habe noch ziemlich alte Daten und sitze schon gefühlt 28 Jahre vorm Editor und komme nur sehr müsam voran.

@EDIT NEU NEU NEU

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuen ... n.html#new

Danke an WALDI
von Kloppo
20.08.2014, 09:44
Forum: Software & Technik
Thema: Suche Anstoss 3
Antworten: 5
Zugriffe: 7415

Re: Suche Anstoss 3

das wäre ein Traum!
von Kloppo
19.08.2014, 20:59
Forum: Software & Technik
Thema: Bluetooth Kopfhörer
Antworten: 11
Zugriffe: 15009

Re: Bluetooth Kopfhörer

"JBL BT46" IN WEISS ODER SCHWARZ. Gute angelegte 70-90€ je nach Händler. Steckt Harman/kardon hinter. Die sind wirklich super.
von Kloppo
19.08.2014, 20:41
Forum: Software & Technik
Thema: Suche Anstoss 3
Antworten: 5
Zugriffe: 7415

Re: Suche Anstoss 3

Ne war das "normale" Anstoss3 in der Pappbox. (Limitet edi?)
Wäre super, aber ohne brauchbare Cd habe ich nichts mehr zum neuinstallieren.
von Kloppo
19.08.2014, 18:46
Forum: Software & Technik
Thema: Suche Anstoss 3
Antworten: 5
Zugriffe: 7415

Suche Anstoss 3

Ein Hallo in die Runde, ich bin seit Jahren ein stiller Leser und finde es toll und einfach nur zum niederknie´n. "Anstoss Coaching Zone" 4ever!! Spiele Anstoss 3 schon seit erscheinen, konnte auch schon mal eine sehr gute gebrauchte Cd-Rom erwerben, auf ebay, als meine erste Cd einfach ni...