Die Suche ergab 7 Treffer

von jonas199
13.08.2014, 10:56
Forum: Games
Thema: Apps - the musthaves
Antworten: 4
Zugriffe: 7744

Re: Apps - the musthaves

Ich dachte eher, das gibt den Wink dazu, dass ich unglücklicher Single bin und vielleicht hier jemand Initiative ergreift ... Deswegen wollte ich die App etwas hervorheben.
von jonas199
11.08.2014, 12:08
Forum: Games
Thema: Apps - the musthaves
Antworten: 4
Zugriffe: 7744

Re: Apps - the musthaves

Joa, also ich nutze so einiges auf meinem IPhone, aber alles nur kostenlose apps. Kenne keine App, die ich bräuchte, für die man noch was bezahlen muss. Also ... Musik: itunes und youtube Navigation: eigentlich reicht mir da Google Maps Kommunikation: Facebook und den Facebook Messanger, natülich au...
von jonas199
11.08.2014, 11:50
Forum: Software & Technik
Thema: Neues Notebook
Antworten: 99
Zugriffe: 69308

Re: Neues Notebook

Ja, wer es leid ist auf dem Tablet längere Mails zu verfassen (Tastatur tippt sich eben für die meisten doch angenehmer), der hat eben eine flache Tastatur noch dazu. Würde auch eher zu einem Tablet greifen als einem Netbook.
von jonas199
08.08.2014, 14:40
Forum: Software & Technik
Thema: Neues Notebook
Antworten: 99
Zugriffe: 69308

Re: Neues Notebook

puuh, mit den Netbooks ist das so eine Sache. Nicht unbegründet sind sie nicht mehr beliebt. Größere LapTops sind mittlerweile nicht mehr schwer, aber haben eben an Prozessorleistung, Festplatte und Akkulaufzeit einiges mehr zu bieten.
von jonas199
08.08.2014, 14:38
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: Bundesliga Kicktipp 2014 / 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 9139

Re: Bundesliga Kicktipp 2014 / 2015

Ich wäre auch gern dabei - was ist der Einsatz?
von jonas199
08.08.2014, 14:37
Forum: Sport
Thema: WM-Pokal
Antworten: 2
Zugriffe: 6226

Re: WM-Pokal

Ebay oder Amazon