Die Suche ergab 5 Treffer

von Soyen
03.03.2014, 22:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: meine Anstoss 3 Karriere
Antworten: 7
Zugriffe: 15117

Re: meine Anstoss 3 Karriere

Was mir auffällt ist neben deinem imens hohen Alters, dass die Wms, EMs scheinbar nicht im 4-Jahrestakt bei dir stattfinden, wie kann man das so einstellen? :)
von Soyen
03.03.2014, 22:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20342

Re: Spieler verschwunden...

Hi zusammen! Da is mir doch tatsächlich bei Anstoss 3, Version 1.40 auch so einer von der Fahne gegangen! Heimlich still und leise trotz laufenden Vertrages bis 2017 in der Sommerpause abgehauen. Und den hatte er auch für gutes Geld verlängert bekommen. Da hätt ich ihn besser verscherbelt, da waren...
von Soyen
03.03.2014, 21:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fragen zu den Aktien
Antworten: 10
Zugriffe: 19324

Re: Fragen zu den Aktien

Ich bin im Jahr 2011 und es sind gerade mal 4 andere Vereine an die Börse gegangen. Ich glaub sogar dass diese Vereine schon zu Spielbeginn an der Börse waren. Kommt da noch was nach? Wann in etwa gehen denn die kleineren Clubs an die Börse? mfg Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass Vereine w...
von Soyen
03.03.2014, 21:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: [A3] Tipps & Tricks
Antworten: 9
Zugriffe: 63936

Re: [A3] Tipps & Tricks

"Ansprache: Ich erwarte heute Tore, Tore, Tore. Und kommt mir nicht mit Ausreden!
Bedingung: Wenn Gegner mindestens 20 Punkte schwächer und im letzten Spiel <2 Tore erzielt
Effekt: +10% Abwehr, -10% Sturm"


Ist das ein Schreibfehler oder ein Bug im Spiel? :)
von Soyen
03.03.2014, 21:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 18461

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse

Hey Leute Hab vor ein paar Monaten mal wieder Anstoss 3 rausgekramt und wieder angefangen. Hab jetzt genau das selbe problem. Hab schon über 300 Saisons hinter mir und ein Privatvermögen von fasst 1Mrd. Das meiste verdiene ich halt über Aktien. Problem ist jetzt nur das ich nix mehr in die Bilanz e...