Die Suche ergab 4 Treffer

von TheSweetPhil
16.11.2013, 15:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab
Antworten: 5
Zugriffe: 8474

Re: Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab

das is auch abgeschmiert, wenn ich nur mit 1 oder 2 länder gespielt habe (bzw spielen wollte ^^ )
von TheSweetPhil
15.11.2013, 10:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab
Antworten: 5
Zugriffe: 8474

Re: Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab

so, habs nun ma mitm userfile von ... 2000/2001 ausprobiert :D
ich dachte, wenn schon nich das aktuelle, dann das von asbach uralt ^^
und: es hat - leider? - funktioniert. anscheinend mag mein laptop die datenmengen des neuen userfiles nich ...
von TheSweetPhil
14.11.2013, 09:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab
Antworten: 5
Zugriffe: 8474

Re: Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab

daran liegts, leider ...

danke für den tipp!
von TheSweetPhil
13.11.2013, 21:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab
Antworten: 5
Zugriffe: 8474

Anstoß 3 schmiert in der Kalkulation ab

Hallo! Ich hab schon alles durchforstet, aber immer noch keine Lösung gefunden. Folgendes Problem: ich hab auf meinem Arbeits-Laptop Anstoß 3 installiert, die existierenden Daten nicht überschrieben, das klassische Design beibehalten, keinen neuen Grafik-Treiber gefunden und danach den 1.40er-Patch ...