Die Suche ergab 3 Treffer

von Fussel
31.05.2013, 13:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags
Antworten: 3
Zugriffe: 8579

Re: Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags

Spieler ist zur neuen Saison gewechselt, obwohl ich ihn direkt mit einem Profivertrag ausgestattet hatte. Wurde in der Übersicht über den Kader der nächsten Saison auch angezeigt, wechselt dann aber in der Sommerpause klammheimlich zu den Bayern. Egal was man macht, Vertrag verlängern, noch eben ver...
von Fussel
27.05.2013, 20:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20600

Re: Spieler verschwunden...

Hi zusammen! Da is mir doch tatsächlich bei Anstoss 3, Version 1.40 auch so einer von der Fahne gegangen! Heimlich still und leise trotz laufenden Vertrages bis 2017 in der Sommerpause abgehauen. Und den hatte er auch für gutes Geld verlängert bekommen. Da hätt ich ihn besser verscherbelt, da waren ...
von Fussel
27.05.2013, 20:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags
Antworten: 3
Zugriffe: 8579

Spieler wechselt ablösefrei trotz laufenden Vertrags

Hi zusammen! Da is mir doch tatsächlich bei Anstoss 3, Version 1.40 einer von der Fahne gegangen! Heimlich still und leise trotz laufenden Vertrages bis 2017 in der Sommerpause abgehauen. Und den hatte er auch für gutes Geld verlängert bekommen. Da hätt ich ihn besser verscherbelt, da waren ein halb...