Die Suche ergab 7 Treffer

von AnstossTester
28.04.2013, 21:32
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1065524

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Lunkens hat geschrieben:Suarez muss sogar alleine feiern!

http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/ph ... 975346.gif
Haha wie geil...wie er sich umdreht und niemand ist da, zu genial! :lol: :lol: :lol:
von AnstossTester
27.03.2013, 00:36
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Statistiken: Laufstrecke, Passspiel, Ballkontakte
Antworten: 2
Zugriffe: 7850

Anstoss 3 Statistiken: Laufstrecke, Passspiel, Ballkontakte

Hi, Da ich dazu nichts gefunden habe wollte ich mal fragen, ob bei euch in den Statistiken die Laufstrecke, die Ballkontakte, und Passspiel angezeigt werden, wenn ihr TEXTMODUS spielt. (bei mir steht da immer nur 0) Weiss nicht obs am Textmodus liegt, bei mir geht im Moment kein Grafikmodus (hab abe...
von AnstossTester
26.03.2013, 16:54
Forum: Sport
Thema: Freddy Adu
Antworten: 136
Zugriffe: 108324

Re: Freddy Adu

Sieht geil aus bei Philadelphia, da steht Bimbo auf dem Trikot.
von AnstossTester
06.03.2013, 17:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)
Antworten: 7
Zugriffe: 51920

Re: Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)

Danke für die Arbeit die du dir da gemacht hast, das alles zu testen!

Hat mir sehr weitergeholfen der Thread!
von AnstossTester
05.03.2013, 23:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: [A3] Tipps & Tricks
Antworten: 9
Zugriffe: 63962

Re: [A3] Tipps & Tricks

Dann noch ein Tipp für's Training: Trainingsspiele sind die mit Abstand beste Trainingseinheit. Damit trainiert man viele Eigenschaften, die Kondition-Frische Ration ist die beste von allen Trainingseinheiten (hatte das mal getestet), Eingespieltheit steigt auch. Meine Saisonvorbereitung besteht da...
von AnstossTester
05.03.2013, 19:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Test of Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 9984

Re: A3 Test of Skill

Naja, hat ja dann hauptsächlich mit Aktienhandel zu tun. Vor allem wenn man alle Vereine im Editor an die Börse bringt.

Mach doch lieber nen Wettbewerb wer am schnellsten das Tripple holt.