Die Suche ergab 9 Treffer

von vibesco
20.12.2012, 12:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 ohne CD spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6852

Re: A3 ohne CD spielen?

ja, hab auch Windows 7, und die alte Original-Cd läuft schon mal nicht so richtig, ich probier erstmal die Jubiläumsversion... und berichte, bei einigen klappts ja wohl
von vibesco
19.12.2012, 00:05
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko
Antworten: 9
Zugriffe: 14756

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

Na, ich probiers mal
Danke erstmal

Aber eigentlich ist ja auch Anstoss 3 das Wahre :))
von vibesco
18.12.2012, 00:39
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko
Antworten: 9
Zugriffe: 14756

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

ey mal ehrlich jetzt, wie macht IHR das? wenn man keine spieler halten kann und keine besseren kommen wollen, ich kann dieses blöde kästchen nicht mehr sehen, "keine sportliche perspektive" bla das kann doch nicht sein... wie soll das gehen? die spieler werden ja auch nicht so wirklich auf...
von vibesco
16.12.2012, 22:35
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko
Antworten: 9
Zugriffe: 14756

Re: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nich

boah ey, schon wieder in der 2. Qualifikationsrunde CL rausgeflogen
wie soll das gehen, Geld ohne Ende, riesen Budgets, aber keine Chance an gute Spieler zu kommen!!

Stadion ist jetzt bei 30.000, also daran liegt es schon mal nicht
von vibesco
16.12.2012, 18:12
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko
Antworten: 9
Zugriffe: 14756

Hilfe! Ich drehe mich im Kreis, gute Spieler wollen nicht ko

Spiele die Färoer :) Bin jetzt zehn Jahre bei meinem Verein, IP riesig, Börsengang gemacht, jedes Jahr Meister und Pokal usw. Aaaaaber--- kann keine guten Spieler holen, wollen alle nicht kommen, wenn sie etwa über 5.1 Spielstärke sind Und noch schlimmer, alle meine guten Spieler aus der Jugend (mac...
von vibesco
16.12.2012, 18:02
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Wie editiert ihr eure Vereinswappen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5855

Wie editiert ihr eure Vereinswappen?

Gibts da ein Programm für dies AIM-Format?
von vibesco
14.12.2012, 21:44
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Stadien editieren - Zäune und Eckgebäude
Antworten: 0
Zugriffe: 11567

Stadien editieren - Zäune und Eckgebäude

Es gibt doch im Editor diese zwei Gebäudetypen für die Ecktribünen... Ist das bei euch auch so, daß die im Spiel nicht übernommen werden, genau wie auch die Zäune? Also wenn ich ein Stadion mit Eckgebäude und Zäunen editiere, hat es das im Spiel gar nicht?
von vibesco
14.12.2012, 21:36
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 ohne CD spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6852

A3 ohne CD spielen?

Hi! älso, dumme Frage vielleicht, aber kann man die A3-Cd irgendwie auf die Festplatte ziehen, um ohne Cd zu spielen? Ich denke, ich hab hier die ganz normale alte Version... Hatte ich irgendwann mal installiert und ging auch alles, aber die Cd hing ganz schön oft... Im Moment ist noch nix installie...