Die Suche ergab 4 Treffer

von ansgarBr
05.10.2014, 18:20
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: Bundesliga Kicktipp 2014 / 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 9250

Re: Bundesliga Kicktipp 2014 / 2015

:)4 Eure Punktevergabe ist fehlerhaft: Unentschieden-Tendenz gibt nur 2 statt 4 Punkte!

Hallo.
Ich bin ganz selten mal wieder hier, habe das Thema gelesen, überlege, ob ich mitmache und finde es sehr auffällig, dass Unentschieden nur 2 und 6 Punkte ausschüttet.
von ansgarBr
23.03.2012, 21:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fragen zu Anstoss 2 Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 12532

Re: Fragen zu Anstoss 2 Gold

Welchen Vorteil hat eine Manndeckung? Und gilt das nur für die Position Manndecker oder für alle? Werden neue Positionen nur in Ligaspielen gelernt? Bezieht sich "will endlich spielen" nur auf Ligaspiele? Auflaufprämien werden nur für Ligaspiele vergeben? Gibt es noch mehr Dinge, die nur f...
von ansgarBr
16.03.2012, 18:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fragen zu Anstoss 2 Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 12532

Re: Fragen zu Anstoss 2 Gold

Ein paar Antworten schon mal, der Rest folgt die Tage Danke, danke. Es hat auf die Kondi- und Frischewerte keinen Einfluss, ob man mit Pressing oder ohne spielt. Allerdings wohl die Trainingseinheit Pressing. Kannst Du Pressing empfehlen? Ist es das Training Wert? Ein Spieler, der regelmäßig Tore s...
von ansgarBr
03.03.2012, 22:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fragen zu Anstoss 2 Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 12532

Fragen zu Anstoss 2 Gold

Hallo. Ich liebe Managerspiele, spiele seit einer Woche wieder Anstoss 2 Gold und habe Fragen dazu: Welchen Einfluss hat Kondition worauf? Welche Auswirkung hat ein Pflichtspiel auf die Spieler, die spielen, auf der Bank sitzen und auf die restlichen? Welche Auswirkung hat ein Freundschaftsspiel auf...