Die Suche ergab 99 Treffer

von AnniKa
11.01.2013, 22:13
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 314689

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

kann nen iphone 4s so für 300-350 bekommen, lohnt sich dat? 1 jahr alt oder gibts bessere android dinger? Wenn es dir um Apps geht nimm das iPhone. :) Dann würde ich mir lieber en neues S2 holen... Haste zudem kein Backstein in der Hosentasche. Das S2 ist grö´ßer als das iPhone. :) Und mit dem Meta...
von AnniKa
13.10.2012, 20:59
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 945776

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Lunkens hat geschrieben:Ich hoffe du spielst nichts auf deutsch :)
Auf dem PC schon. :(
Aber auf dem Laptop nicht. Aber das ändert nichts an den schlechten Lippenbewegungen. :)
Ich habe gerade meine erste Alienbasis erobert. :) Das macht so süchtig. :)
von AnniKa
12.10.2012, 19:20
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 945776

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Schon einer von euch XCom oder Dishonoured gespielt? Hab beide über Steam geordert und heute angefangen Dishonoured zu laden... Sind noch so knapp 1,5 GB. Dann noch 13GB von Xcom... ;) Das ist mein erstes Spiel das zwei DVDs braucht. :) Ich habe jetzt die ersten drei Tutorialmissionen gespielt und ...
von AnniKa
29.09.2012, 18:56
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3450206

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Holsten hat geschrieben:Also ist mitleid haben nun per se erstmal scheinheilig
Nicht wenn man das für jedes Unfallopfer so macht.
Und die Sportschau zeigt wie eklig das jetzt für Quote ausgeschlactet wird. :(
von AnniKa
27.09.2012, 19:47
Forum: Games
Thema: FIFA 13
Antworten: 81
Zugriffe: 51254

Re: FIFA 13

Aber ich will doch nicht erst 100 Tutorials spielen. :(
Und ich bin zu doof einfach ein Spiel gegen den Computer zu spielen? :(
von AnniKa
27.09.2012, 19:40
Forum: Games
Thema: FIFA 13
Antworten: 81
Zugriffe: 51254

Re: FIFA 13

Wieso ist da keine Anleitung dabei? Das ist doch totaler Mist. :(
Ich habe doch seit fünf Jahre nicht mehr Fifa gespielt und kenne die Controller nicht. :(
von AnniKa
25.09.2012, 18:37
Forum: Games
Thema: FIFA 13
Antworten: 81
Zugriffe: 51254

Re: FIFA 13

Also meins ist unterwegs. :)
von AnniKa
17.09.2012, 20:27
Forum: Games
Thema: pes2013
Antworten: 17
Zugriffe: 14482

Re: pes2013

Die KI soll nicht dumm sein und es soll gut aussehen und auf dem PC laufen. :)
von AnniKa
17.09.2012, 20:02
Forum: Games
Thema: pes2013
Antworten: 17
Zugriffe: 14482

Re: pes2013

Welches ist denn besser? PES oder FIFA? :)
Und kann man eins von beiden im LAN spielen? Also so ohne es zweimal kaufen zu müssen. :)
von AnniKa
09.09.2012, 13:40
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 314689

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

-Ricken- hat geschrieben:Hab nen Galaxy Nexus für 250€ an der Angel. Der Typ meint es wäre 6 Wochen alt und er hat den Kaufbeleg nichtmehr.
Klingt glaubwürdig. :)
von AnniKa
08.09.2012, 10:21
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Schon wieder ein Bug. :( Meine Mama ist Herzog in Anatolien (Byzanz) und macht sich unabhängig. Ich bin ihre Nachfolgerin und denke ich mache mal mit. Ist schließlich meine Mama. Nach fünf Tagen krieg stirbt sie und ich bekomme ihre Titel und der Krieg mit dem Kaiser endet. Und plötzlich ist mein ga...
von AnniKa
07.09.2012, 20:26
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Hast du dein Spiel denn auch mit 1.06 angefanhen? :)
Ich glaube man muss 80% erobert haben und besimmte Kulturen habenm. Da wo ich wohne gibt es keine Reiche. :(
von AnniKa
07.09.2012, 19:57
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Seit dem Patch 1.06 soll man doch eigentlich auch andere Kaiserreiche gründen können, oder? Was sind denn da die Voraussetzungen? Bei mir klappt das nicht... Das geht denau wie bei den Herzogtumen und Königreichen. Nur die Anforderungen sind ein bisschen höher. Das kannst du sehen, wenn du die Maus...
von AnniKa
31.08.2012, 18:25
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Ich bezeichne ja nicht gerne andere Leute als Freaks, aber ihr seid schon welche... ;) Ihr habt bestimmt alle früher WoW gespielt. :) Ich habe gerade einen Dschihad überstanden. Fast 15 Jahre Krieg aber das HRR hat treu zu mir gestanden und mir ein paar gezielten Morden konnte ich meine armenischen...
von AnniKa
29.08.2012, 18:15
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3450206

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Und dafür jetzt Gomez nach England? :)
von AnniKa
26.08.2012, 21:47
Forum: Sport
Thema: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013
Antworten: 56
Zugriffe: 25549

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Ohne Tore kann man nicht gewinnen. Und Hamburg hat keinen einziegen mehr der welche schießen kann. Und dann ist egal wer spielt. :)
von AnniKa
26.08.2012, 21:18
Forum: Sport
Thema: DFB Pokal 2012/2013 - Die 2. Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 5365

Re: DFB Pokal 2012/2013 - Die 2. Runde

Eise hat geschrieben:Freut mich für die Fortuna, nachdem ja das erste Heimspiel ohne Zuschauer gespielt werden muss! FU DFB :D
Muss doch gar nicht oder?
von AnniKa
26.08.2012, 21:17
Forum: Sport
Thema: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013
Antworten: 56
Zugriffe: 25549

Re: 1. Spieltag Bundesligasaison 2012/2013

Es wird Zeit, das Peter Neururer das Kommando in Hamburg übernimmt. :)
von AnniKa
25.08.2012, 21:52
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Man dardf halt machen was man will und werden was man will. Kaiser werden oder alles erobern oder Östereich unabhängig machen. :)
von AnniKa
25.08.2012, 12:16
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Bild
Bild

Oh nein! Der Teufel kommt mich holen! :cry:
von AnniKa
25.08.2012, 09:01
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Ach das kommt vor. Hatte meine Exfrau auch. Aber weil ich sowieso im Zölibat lebe ist mir das egal gewesen. :)
Innerhalb vonn 9 Monaten nach dem Tod ist das mit den Kindern ja auch möglich. Die Übersetzungsfehler sind Standard. :)
von AnniKa
24.08.2012, 18:47
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Ich habe gerade mit 4000 Leuten eine abtrünngie Provinz von den Moslems erobert. Die Streitmacht von denen stand dann 6 Tage nach Friedenschluss in meiner neuesten Grafschaft. Puh. :) Jetzt noch 50 Jahre bis zum ersten Sturm aus dem Osten. Bis dahin brauche ich viel Geld oder viele Soldaten. :( http...
von AnniKa
23.08.2012, 22:57
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Die Truppenbewegungen sind wirklich schlimm. :( Die Moslems erklären mir den Krieg und kommen mit 15000 Mann und erobern eine Provinz von mir und laufen dann nur noch ziellos durchs Land und verhungern und irgendwann kann ich mir so viele Söldner leisten, das ich die verblibene Hälfte aus dem Land j...
von AnniKa
23.08.2012, 20:46
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Österreich kann Bayern den Krieg halt nicht erklären nur Deutschland. :) Bei mir ist meine Schwester zum Glück drei Tage nach dem letzten Save gestorben. Mir hat der byzantinische Kaiser dann sogar im Krieg geholfen. Naja, stimmt nicht. Seine 21000 Mann sind einfach nur zwischen zwei Provinzen hin u...
von AnniKa
22.08.2012, 20:55
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1061041

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Die Fifa sagt nur, das der Verein dem anderen vorher sagen muss wenn er mit einem Spieler verhandeln will. Und nur weil das bei FM so ist werden die in echt nicht erst mit dem einen und dann mit dem anderen verhandeln. :)
von AnniKa
22.08.2012, 20:41
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1061041

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Wäre doch blöd mit dem Verein alles zu verhandeln wenn dann der Spieler hinterher sagt, das er gar nicht will?
von AnniKa
21.08.2012, 20:13
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Da brauchst du einen hohen Wert bei Verwalrtung. Vielleicht ist auch dein Verwalter wichtig, das weiß ich gerade nicht aber das kann man in den Tutorials nachgucken die es hier mal gab. :)
von AnniKa
20.08.2012, 20:01
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Der Byzanz-Kaiser will meinen Titel. :(
Was soll ich machen? :(
von AnniKa
16.08.2012, 18:23
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Wenn es nur Schwarzpulver gewesen wäre. :(
http://i.imgur.com/CKKrK.jpg
Das ist nicht mein eigener Screenshot, aber so sah es bei mir auch aus nur Deutsch. :)
von AnniKa
15.08.2012, 20:50
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Dein Papa war aber fleißig. :) Ich habe jetzt noch mal mit Georgien angefangen und muss jetzt nach 15 Jahren mal gucken, was ich mir für ein neues Ziel setze. Alle dejure-Provinzen habe ich erobert. :) Und mein Vater wurde in einem Gasthaus in die Luft gesprengt mitten im Krieg. :( Und dann war da b...
von AnniKa
14.08.2012, 19:27
Forum: Software & Technik
Thema: Programmieren (Java) lernen
Antworten: 7
Zugriffe: 8423

Re: Programmieren (Java) lernen

Der Standard ist "Java ist auch eine Insel". http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/ :)

Und sonst vieleicht eine Online-Vorlesung, das ist nicht so langweilig wie lesen. :)
von AnniKa
11.08.2012, 17:06
Forum: Games
Thema: Crusader Kings 2/ Europa Universalis IV
Antworten: 133
Zugriffe: 93437

Re: Crusader Kings 2

Ja mach. :)
Und wenn du Schottland hast dann kannst du ja schond en britannischen Titel errschaffen, oder?
Ich fange jetzt in Apulien an und will Sizilien erobern und dann die ganzen Republiken abschaffen. :)
von AnniKa
13.07.2012, 17:52
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3450206

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht weil Köln abgestigen ist... :)
von AnniKa
06.07.2012, 18:12
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3450206

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Lunkens hat geschrieben:Juventus' Eljero Elia signs for Werder Bremen

das ist auch son Kerl, der sich selber übergeil findet.
Wiese und Pizzaro müssen echt ziemlich viel verdient haben. :)
von AnniKa
01.07.2012, 19:39
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: EM Tippspiel 2012 - Finale
Antworten: 11
Zugriffe: 11460

Re: EM Tippspiel 2012 - Finale

Spanien - Italien 3:0
von AnniKa
28.06.2012, 22:19
Forum: Sport
Thema: UEFA Euro 2012 - Halbfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 14729

Re: UEFA Euro 2012 - Halbfinale

Die Bayern wollen unbedingt noch einen Vizetitel verhinden. Ganz besonders Badstuber. :-?
von AnniKa
27.06.2012, 20:47
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: EM Tippspiel 2012 - Halbfinale
Antworten: 16
Zugriffe: 13984

Re: EM Tippspiel 2012 - Halbfinale

Portugal - Spanien 0:1
Deutschland - Italien 0:0
von AnniKa
23.06.2012, 15:14
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: EM Tippspiel 2012 - Viertelfinale 2. Teil
Antworten: 18
Zugriffe: 15395

Re: EM Tippspiel 2012 - Viertelfinale 2. Teil

Spanien - Frankreich 1:1
England - Italien 1:1
von AnniKa
21.06.2012, 19:36
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: EM Tippspiel 2012 - Viertelfinale 1. Teil
Antworten: 17
Zugriffe: 14665

Re: EM Tippspiel 2012 - Viertelfinale 1. Teil

Tschechien - Portugal = 0:2
Deutschland - Griechenland 0:0