Die Suche ergab 22 Treffer

von der erdinger
10.02.2011, 22:21
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 375127

Re: Holstis FrageThread

Holsten hat geschrieben:Ja perfekt!
Nord Ostsee Auswahl!!!

Euch Bauern steck ich eh sogar besoffen in Sack
Deffiniere "besoffen"!
Besoffen im Norden heißt: 10 Pils :kotz: a 0,3l (entspricht Reagenzglas) = Hackidicht!
10 Halbe a 0,5l im Süden (sprich Bayern)= aufgewärmt.
Das relativiert deine Aussage. ;)
von der erdinger
10.02.2011, 22:03
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3511376

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

-Ricken- hat geschrieben:Hättet ihr den 2 Wochen eher rausgeworfen würde der mittlerweile sicher n blau-weißes Trikot tragen
:)) Genau, alle ausrangierten wechseln zu Magath. Der sieht in jedem und allem den letzten Strohhalm um seine Ziele auf Schlacke noch zu erreichen.
von der erdinger
10.02.2011, 22:00
Forum: Sport
Thema: Deutschland - Irgendwen
Antworten: 314
Zugriffe: 182692

Re: Deutschland - Irgendwen

Gegen Italien gibt es keine Freundschafrtsspiele. Genauso wenig wie gegen England oder die Holländer. Von daher hätte ich mir von der deutschen Manschaft schon mehr Ehrgeiz erwartet.
von der erdinger
06.02.2011, 20:14
Forum: Games
Thema: Spieleklassiker unter Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 8494

Re: Spieleklassiker unter Windows 7

Holsten hat geschrieben:wasn kfm? kicker fussball manager?
Ja, der 2er. Gibt sogar noch einen relativ neuen Datensatz (Saison 2008/2009).
von der erdinger
06.02.2011, 20:10
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 21. Spieltag
Antworten: 37
Zugriffe: 14259

Re: Bundesliga 21. Spieltag

Was bringt diese Absage? Im Nachholspiel es deswegen auch Ausschreitungen geben. Außer es findet auf neutralem Platz ohne Zuschauer statt.
von der erdinger
04.02.2011, 22:34
Forum: Games
Thema: Spieleklassiker unter Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 8494

Spieleklassiker unter Windows 7

Hatte heute mal Lust und Zeit meine Spiele auszumisten und dabei fiel mir KFM 2 in die Hände. Dachte mir aus purer Nostalgie einfach mal installieren, wird sowieso nicht laufen unter Windows 7 und was war? Lief ohne Probleme. Jetzt stellt sich mir die Frage, bevor ich alle alten Spiele wegschmeiße g...
von der erdinger
04.02.2011, 22:30
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 21. Spieltag
Antworten: 37
Zugriffe: 14259

Re: Bundesliga 21. Spieltag

Ha, ha! Dortmund spielt pro Bayern. :effe: So kanns weitergehen.
von der erdinger
01.02.2011, 20:16
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga 2010/2011 - 20.
Antworten: 25
Zugriffe: 9169

Re: Die Bundesliga 2010/2011 - 20.

hä? wasn das fürn vergleich? mich interessiert fussball nnunmal, sorry. nachvollziehbar? nur weil der müller nen bauernlümmel ist? und guerrero gehört verbannt! am besten zu euch bauern wieder :effe: Den könnt ihr gerne behalten. Nehmt ja gerne ausrangierte Spieler nur weil sie mal bei einem Topclu...
von der erdinger
30.01.2011, 22:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7708

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

DarkMoldo hat geschrieben:Ja, das kommt gelegentlich vor. Da kann man nichts machen, außer neu laden und die Abwertung verhindern, falls möglich ;).
cheater! :)11 Nein, habe ich damals bei A3 auch oft gemacht. :twisted:
von der erdinger
30.01.2011, 22:21
Forum: Sport
Thema: DFB Pokal 2010 / 2011 - Das Viertelfinale
Antworten: 7
Zugriffe: 4447

Re: DFB Pokal 2010 / 2011 - Das Viertelfinale

Wes hat geschrieben:duisburg nächstes jahr inner europa league :)
Klingt ja schon fast wie ein Armutszeignis für den deutschen Fußball. :))
Aber, warum nicht. Ich gönne es jedem. Aber viel zerreißen werden sie nicht.
von der erdinger
29.01.2011, 21:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7708

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Ob das normal ist, weiß ich nicht. Ich habe nur gesagt, das ich das auch mal hatte, allerdings A3 schon lange nicht mehr gespielt. Und Fehler gab es immer mal wieder im Spiel.
von der erdinger
29.01.2011, 21:18
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3511376

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Tim hat geschrieben:Farfan für 15 Mio. nach Wolfsburg!!!

Ochs dafür wohl zu Schalke...
Wurde in der Sportschau auch spekuliert. Anfrage gab es sicherlich von Wolfsburg, zumal Farfan ja selber gerne gehen würde. Aber warum Wolfsburg? :-?
von der erdinger
29.01.2011, 21:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7708

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

So was hatte ich auch bei Anstoss 3. Kann man nichts machen. So ist/war nun mal anstoss 3. Ist allerdings schon ganz schön lange her, dass ich A3 das letzte mal gespielt habe.
von der erdinger
25.01.2011, 19:25
Forum: Football Manager
Thema: Spielt noch jemand den 2006er?
Antworten: 6
Zugriffe: 8195

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Zum Beispiel? Wie zum Beispiel? Ist halt meine Einschätzung. Beim 2006er (und auch beim 2007er) konnte man die Berechnung noch nachvollziehen. Spätestens seit dem 2009er sind halt doch ein paar (viele) merkwürdige Ergebnisse dabei. Ok, die neueren Versionen habe ich nicht selber gespielt und bezieh...
von der erdinger
25.01.2011, 19:21
Forum: Sport
Thema: Gerüchteküche 2010 / 2011
Antworten: 683
Zugriffe: 174491

Re: Gerüchteküche 2010 / 2011

Holsten hat geschrieben:Wieso kein Ersatz? Soll Gustavo doch spielen?!
Ach ja, den hatte ich glatt vergessen. :oops:
von der erdinger
25.01.2011, 19:07
Forum: Sport
Thema: Gerüchteküche 2010 / 2011
Antworten: 683
Zugriffe: 174491

Re: Gerüchteküche 2010 / 2011

Ich glaube fast, das van Gaal von einigen Europäischen Clubs "gesponsert" wird um die Bayern systematisch zu schwächen *verschwörungstheorie zurecht bastel*
Im Ernst, verstehen kann man das irgendwie nicht. Keinen adäquaten Ersatz, aber so einen Spieler gehen lassen. Wie denkt van Gaal? :)18
von der erdinger
25.01.2011, 18:59
Forum: Football Manager
Thema: Spielt noch jemand den 2006er?
Antworten: 6
Zugriffe: 8195

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Ok, das mit EA war übertrieben Wollte damit nur sagen, dass immer mehr funktionen ins Spiel kamen (und kommen) die für mich nur überflüssige Spielereien sind und meiner Meinung nach die Ergebnisberechnung beeinflussen.
von der erdinger
24.01.2011, 22:12
Forum: Football Manager
Thema: Spielt noch jemand den 2006er?
Antworten: 6
Zugriffe: 8195

Re: Spielt noch jemand den 2006er?

Ich steh dazu :lol:
von der erdinger
24.01.2011, 21:55
Forum: Football Manager
Thema: Spielt noch jemand den 2006er?
Antworten: 6
Zugriffe: 8195

Spielt noch jemand den 2006er?

Also ich schon. D.h. wieder. Weil er einfach der realistischste der ganzen Reihe ist und bleibt. Die anderen Teile (außer der 2007er noch) gleichen immer mehr dem von EA. Die Berechnungen werden irgendwie nur noch nach dem Zufallsprinzip gemacht. Den Eindruck hatte man beim 2006er nie.
von der erdinger
24.01.2011, 21:46
Forum: Sport
Thema: Gerüchteküche 2010 / 2011
Antworten: 683
Zugriffe: 174491

Re: Gerüchteküche 2010 / 2011

Tim hat geschrieben:van Bommel zu Milan, Contento zu Lazio.... natürlich nur Gerüchte :D wobei das mit vB wohl konkreter sein soll...
Ich meinte gelesen zu haben, das van Bommel für Milan zu alt wäre? Und jetzt doch? Kein Geld mehr für richtige Spieler?
von der erdinger
19.01.2011, 20:33
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1086227

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Schwachsinns Idee von UEFA und FIFA. Und alles nur wegen Katar. Sollen doch einfach zugeben, dass die Vergabe ein Fehler war und jetzt nicht versuchen das Rad neu zu erfinden.
von der erdinger
18.01.2011, 21:25
Forum: Software & Technik
Thema: Cebit
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

Re: Cebit

Holsten hat geschrieben:
mash hat geschrieben:Auf die Cebit zum Saufen fahren? Noch nie gehört :D
Irgendwohin fahren ohne saufen? Noch nie gehört :D
Du bist mir sehr sympatisch, genau so sehe ich das auch ;)