Die Suche ergab 2 Treffer

von nexx
30.10.2010, 11:58
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Anstoss 4 läuft auf Windows 7 nicht, Hilfe bitte!!! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 11921

Re: Anstoss 4 läuft auf Windows 7 nicht, Hilfe bitte!!! :)

hi dAb, danke zunächst einmal für deine schnelle Antwort und für den Patch. Ja ich hab 64bit, ich dachte, dass sich das Problem dann beheben würde, wenn ich das Patch 1.7 installiere, aber dann kommt wieder eine Fehlermeldung: This application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition! Also i...
von nexx
29.10.2010, 13:19
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Anstoss 4 läuft auf Windows 7 nicht, Hilfe bitte!!! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 11921

Re: Anstoss 4 läuft auf Windows 7 nicht, Hilfe bitte!!! :)

hab das selbe problem mit anstoss 4 edition 03/04
besitze noch die originale CD die ich glaub ich 2005 gekauft habe... patches habe ich bis 1.6 installiert aber 1.7 kann ich nirgends downloaden :(
kann mir bitte jmd weiterhelfen will wieder anstoss 4 edition zocken (: