Die Suche ergab 5 Treffer

von MrAnstoss
11.04.2010, 07:06
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: TestWurschThread
Antworten: 372
Zugriffe: 182649

Re: TestWurschThread

Abcdefghijklmopqrstuvwxyz Test Test Test lalalablablabla
von MrAnstoss
09.04.2010, 14:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Probleme mit A3Action-Jubläumsedition
Antworten: 1
Zugriffe: 2566

Keine Ahnung was das ist. Lad dir irgendwo nen savegame runter der in Sachen Zeit etwas weiter als der 15. Juni ist.

Wenn das nix bringt, neuinstallieren :D
von MrAnstoss
08.04.2010, 22:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Worauf achtet ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 9000

Re: Worauf achtet ihr?

@susem93: reiß deiner Tastatur die Tasten raus auf denen [Strg], [C] und [V] stehen! Oder lern deutsch. Aalsoo, ich achte immer drauf dass die Mannschaft in der 2. Oder 3. Liga spielt, weil es mir null Spaß macht sich in ein gemachtes Bett zu legen (außer beim BVB, den ich gerne in den Ruin treibe^^...
von MrAnstoss
08.04.2010, 22:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spielstand überspeichert
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: Spielstand überspeichert

Es gibt glaub ich Programme, die eine Datei in bestimmte Zeitpunkte zurückversetzen können. Aber die sollte man besser von Anfang an (vorm ersten Speichern^^) draufhaben, sonst bringt's glaub ich nix.. %%^^
von MrAnstoss
08.04.2010, 22:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Liga-erhöhung
Antworten: 3
Zugriffe: 3750

Glaub ich auch. Aber vielleicht gibt es im Programmordner ne Datei, die man möglicherweise mit dem Editor bearbeiten kann und in der irgendwo vielleicht die anzahl der Vereine einer Liga steht.. :D