Die Suche ergab 2 Treffer

von dotwin85
24.06.2010, 20:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spielgeschwindigkeit anpassen - vor allem im Szenenmodus
Antworten: 1
Zugriffe: 3989

Spielgeschwindigkeit anpassen - vor allem im Szenenmodus

Hallo! Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Anstoss 3 Spieler, da dies für mich noch immer der mit Abstand beste Fußballmanager aller Zeiten ist. Da das Spiel allerdings bereits vor einigen Jahren entstanden ist, haben sich die "Technik" des Spiels und die der Hardware mittler- weile st...
von dotwin85
16.03.2010, 22:49
Forum: News
Thema: Wiederbelebung der Anstoss-Serie ???
Antworten: 10
Zugriffe: 26945

Wiederbelebung der Anstoss-Serie ???

Liebe Anstoss-Freunde, als großer Liebhaber der Anstoss-Serie (angefangen von Anstoss 1 auf dem Amiga) bin ich - wie sicherlich auch sehr viele von Euch - weiterhin sehr traurig, dass die Serie aus vielerlei Gründen (katastrophale Spiele, Insolvenz von Ascaron, etc.) so sang- und klanglos zu Ende ge...