Die Suche ergab 8 Treffer

von Holzfuss
28.08.2010, 13:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss Patch 09/10
Antworten: 7
Zugriffe: 8003

Re: Anstoss Patch 09/10

Habe mir auch das Userfile 09/10 runtergezogen. Problem : es ist eine DAT-Datei.. ich weiss nicht wie wo was ich machen soll ? Kann jemand helfen ?
von Holzfuss
23.03.2010, 12:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Wochenablauf
Antworten: 5
Zugriffe: 4928

Re: Wochenablauf

ist dieses Ereignis echt ? Ich spiele seit fast 9 Jahren und habe das noch nie gesehen :o
von Holzfuss
21.01.2010, 21:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 99263

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

Bei mir wurde Giovane Elber 84 Jahre alt, weit über 1000 Spiele und ca 600 Tore.. muss wohl irgendwie ein Bug gewesen sein. Ist aber schon eine Weile her und Screenshot existiert leider nicht. das mit dem 100 % Aktienbesitz wollte ich schon immer mal haben, ist mir aber zu aufwendig. nach 5 % hatte ...
von Holzfuss
12.01.2010, 12:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3/Pfeiffersches Drüsenfieber
Antworten: 3
Zugriffe: 4054

Re: Anstoss 3/Pfeiffersches Drüsenfieber

also ich glaube du willst uns verarschen oder ? :)17
von Holzfuss
10.11.2009, 13:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?
Antworten: 8
Zugriffe: 6251

Re: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?

ich war mal im jahre 2324, ca. 30 verschiedene Vereine zu Titeln geführt und irgendwann war die Luft raus.
von Holzfuss
17.10.2009, 01:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 2 Vereine gleichzeitig
Antworten: 7
Zugriffe: 6159

Re: 2 Vereine gleichzeitig

@ börni18 Verein + ev. NT genügen doch, oder? Und in echt gibts das ja auch nicht... ich spiele deshalb ja auch 2 Trainerkarrieren gleichzeitig.. außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich dazu noch gelegentlich Nationalmannschaften betreue und somit praktisch 4 Mannschaften pro Saison spiele...
von Holzfuss
06.10.2009, 18:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 2 Vereine gleichzeitig
Antworten: 7
Zugriffe: 6159

2 Vereine gleichzeitig

Hi Fans, hier mal ein Vorschlag für alle die Anstoss 3 noch intensiver spielen wollen. Versucht doch einfach mal 2 Vereine gleichzeitig zu managen, das ist natürlich doppelter Aufwand, aber es steigert den Spielspaß wirklich! Ich spiele gerade mit dem HSV und dem FC Bayern gleichzeitig im Jahre 2043...
von Holzfuss
04.10.2009, 11:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern
Antworten: 7
Zugriffe: 7263

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

also versuche vor allem grosse und riesige talente einzubürgern... ist klar :lol: bei mir klappen fast immer einbürgerungsversuche bei sehr jungen spielern, also ab 17 - 19 jahren. natürlich dürfen diese vorher nicht für ein anderes land bereits länderspiele gemacht haben. immer schön in der reihenf...