Die Suche ergab 11 Treffer

von Stoertebeker
30.03.2013, 12:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)
Antworten: 7
Zugriffe: 51921

Re: Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)

Erstmal zu Tobinho: Ein sehr wertvoller Beitrag. Das allermeiste ist richtig. Allerdings: Für einen korrekten Test darf man nicht die Einheiten "frei" und andere Einheiten vermischen. Zumindest für Ultra Violence sind die Tests so etwas irreführend. Außerdem ist zu bedenken, dass schwere E...
von Stoertebeker
05.03.2013, 20:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Test of Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 9987

Re: A3 Test of Skill

Ich habe natürlich nichts editiert. Ich spiele mit Gobis neuestem Patch und habe England, Spanien und Italien als Nebenländer.

Und ich finde meine Strategie gar nicht mal so unanspruchsvoll. ;)
von Stoertebeker
04.03.2013, 20:19
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Test of Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 9987

Re: A3 Test of Skill

Ich poste einfach mal einen Zwischenbericht. Claus Störtebeker ist inzwischen seit gut vier Jahren beim VFL Osnabrück. Er besitzt 54% des Vereins, der seit gut einem Jahr an der Börse ist, selbst. Die Anteile haben einen Wert von knapp 20 Millionen Euro. Hinzu kommen ca. drei Millionen in Bar. Aller...
von Stoertebeker
02.03.2013, 11:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Test of Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 9987

Re: A3 Test of Skill

Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass der Mod die Schwierigkeit des Spiels auch nur annähernd spürbar erhöht. Geld ist doch nie ein Problem. Zudem halte ich den Ansatz für etwas naiv. Denn es gibt im Spiel kein Geldlimit wie in anderen Wirtschaftssimulationen. Nein, die KI bietet einfach ...
von Stoertebeker
26.02.2013, 18:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Test of Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 9987

A3 Test of Skill

Moin. Anstoß 3 ist zwar ein tolles Spiel, aber zumindest mir fehlt häufig die Langzeitmotivation. Meist spiele ich die ersten Saisons mit viel Akribie, aber sobald die Meisterschaft zur Pflichtübung wird, verlässt mich der Ehrgeiz und ich daddle noch ein wenig, ohne mir Mühe zu geben. Ich kann mir v...
von Stoertebeker
16.08.2012, 01:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Lob und Tadel
Antworten: 7
Zugriffe: 12611

Re: Lob und Tadel

Wie kriege ich denn beide Werte wieder hoch wenn grad kein Trainingslager möglich ist ? Generell auch die Frage, wie man am besten die Frische steigert ohne allzuviel Kondition zu verlieren. Beste Trainingseinheit für Frische: Freizeit. Beste Trainingseinheit für Kondition (ohne zu viel Frische zu ...
von Stoertebeker
14.08.2012, 23:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: [A3] Tipps & Tricks
Antworten: 9
Zugriffe: 63962

Re: [A3] Tipps & Tricks

Wirklich eine sehr gute Zusammenstellung. Habe viel gelernt. Danke, Waldi. Ein Spieler ab Stärke 8 (laut Lösungsbuch 4, aber nach meinen Tests erst ab 8), der in der Nachwuchsrunde eingesetzt wird, wird mit 1/10 pro Woche unzufrieden („Scheiß Nachwuchsrunde“). Die Auswirkungen der mangelnden Spielpr...
von Stoertebeker
12.08.2011, 16:34
Forum: Anstoss 1-3
Thema: [A3] Optimale Trainingseinheit für Kondition
Antworten: 2
Zugriffe: 5204

Re: [A3] Optimale Trainingseinheit für Kondition

Welcher Schwierigkeitsgrad? Dieser scheint großen Einfluss auf den Frischeverlust durch Training zu haben.
Übrigens ist Freizeit immer noch der beste Frische-Pusher. ;)
von Stoertebeker
23.08.2009, 16:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingswochen
Antworten: 18
Zugriffe: 29843

Re: Trainingswochen

So, ich habe ein wenig herumexperimentiert. Eines vorweg: Wer weiterhin Spaß daran haben will, sich auf die Suche nach perfekten und ausgeglichenen Trainingswochen zu machen, der sollte diesen Beitrag nicht lesen. Ich bin selbst ein wenig enttäuscht vom Spiel. 1. Bei den Fähigkeiten ist die Ingame-H...
von Stoertebeker
21.08.2009, 14:46
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingswochen
Antworten: 18
Zugriffe: 29843

Re: Trainingswochen

Ich denke, das wesentliche am Training ist, dass man erst Kondition bolzt, wenn die Frische schon oben ist. Bei den meisten Mannschaften, die man übernimmt (und in der ersten Saison sowieso) sind Kondi und Frische gleichauf. Also erstmal regenerieren. Wenn man später den Verein wechselt, ist es häuf...
von Stoertebeker
21.08.2009, 13:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel langfristig spannend machen
Antworten: 17
Zugriffe: 13698

Re: Spiel langfristig spannend machen

Also ich schlage folgendes vor, um ein langfristig schönes Spiel zu haben: 1. Ultra Violence . Ich selbst habe es auch ganz lange umgangen, und mir gesagt, dass ich die Früchte meiner Arbeit nur deshalb nicht nicht ernten will, weil die KI unredliche Vorteile in den Spielen gegen mich bekommt. Aber ...