Die Suche ergab 14 Treffer

von Dworschi
28.08.2009, 12:12
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 965775

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

mal bischen das neue wolfenstein angezockt ... werd ich bestimmt wieder mal ne runde spielen
von Dworschi
21.08.2009, 08:07
Forum: Sport
Thema: Die Qualifikation zur Europa League
Antworten: 9
Zugriffe: 3358

Re: Die Qualifikation zur Europa League

hm die Österreichischen Vertreter haben sich gestern garnicht so schlecht geschlagen ... Metalurg Donetsk - Austria Wien 2:2 -> in der nachspielzeit den ausgleich bekommen ;/ Rapid Wien - Aston Villa 1:0 -> nach 16 sekunden 1:0 Sturm Graz - Metalist Kharkov 1:1 -> hätte auch 2:0 ausgehen können ... ...
von Dworschi
20.08.2009, 16:08
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 374425

Re: Holstis FrageThread

heh
njo wirklich sagen tu ich des net ... nur tippen weils kürzer is o_O
von Dworschi
20.08.2009, 10:03
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 374425

Re: Holstis FrageThread

Rangoo hat geschrieben:Funkt == Kurzform von Funktioniert?
Noob. :effe:
:)2
von Dworschi
18.08.2009, 09:20
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 374425

Re: Holstis FrageThread

viell. is irgendein unnötiges mauszeiger schema aktiviert wodurch man den net sieht ?
aktivier mal das bei STRG-Druck ein blinkender kreis um den zeiger kommt
+ viell is eigeschalten das bei tastatureingabe der zeiger weg is ?

angesteckt usw. is sicher und die maus funkt an nem anderen rechner ?
von Dworschi
14.08.2009, 10:11
Forum: Games
Thema: PES 2010 - Ankündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 15304

Re: PES 2010 - Ankündigung

aso
jo spiel nur am PC ^^
konsole hab ich nur ne Wii
von Dworschi
14.08.2009, 10:10
Forum: Sport
Thema: Eure Neuen Stadien
Antworten: 286
Zugriffe: 94147

Re: Eure Neuen Stadien

na wenn das so is ^^

wird bei euch wohl alles bisl anders/größer/lauter sein als bei uns ...
( uns = Österreich )

wir haben so ~10k zuschauer und füllen keine Stadien mit 40k oder mehr leuten ;)
von Dworschi
14.08.2009, 08:41
Forum: Sport
Thema: Eure Neuen Stadien
Antworten: 286
Zugriffe: 94147

Re:

ScheissS04/SuperBVB hat geschrieben:Meiner Meinung nach wir Dortmund das beste & schönste & am besten besuchte und von der kulisse her das lauteste Stadion haben!!!
da hatte jemand von euch 2003 schon weitblick ^^

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/ ... 789326.ece
von Dworschi
13.08.2009, 19:40
Forum: Games
Thema: Latte! - Der Fussballmanager
Antworten: 5
Zugriffe: 7725

Re: Latte! - Der Fussballmanager

ich lad grad das game
bin gespannt was des kann
von Dworschi
13.08.2009, 14:30
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 1176767

Re: OFM

ja gibt leider viele solche games wo man sich durch geld alles kaufen kann .. ich mein ich seh ein das man auch irgendwie geld reinbekommen möchte und das manche zB. optionen haben wodurch man begrenzt mehr bekommen kann aber wenn man unlimitiert reinbuttern kann ... hab zB. khanwars gespielt, das w...
von Dworschi
13.08.2009, 11:37
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 1176767

Re: OFM

spielt wer von euch planetarion ?
das urgame von den ganzen spielen ? :P

www.planetarion.com ... runde 32 geht freitag zu ende

ogame hatte ich auch ne weile gespielt aber hat mir nie so richtig gefallen
von Dworschi
13.08.2009, 11:34
Forum: Games
Thema: PES 2010 - Ankündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 15304

Re: PES 2010 - Ankündigung

na ich bin mal gespannt auf PES2010
wobei ich dein meinung nicht teilen kann mir macht das 09er PES mehr Spaß als Fifa :)
von Dworschi
13.08.2009, 11:22
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 965775

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

spiele hauptsächlich PES 09 Werde zur Legende Modus atm :D
von Dworschi
13.08.2009, 11:09
Forum: Games
Thema: Managerleague
Antworten: 0
Zugriffe: 4477

Managerleague

Hey leute, nachdem hier ja offenbar nur begeisterte Fußballmanager unterwegs sind, dachte ich mir ich wage es mal und mach ein bischen werbung. Dazu muss man sagen ich mach das uneigennützig also es hilft mir nix im Spiel wenn sich jemand registriert. Aber die deutschsprachige community könnte doch ...