Die Suche ergab 3 Treffer

von sssucker
16.07.2009, 21:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Re: Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände

Ok, sorry, muß mich hier erstmal zurecht finden, Datei ist nun hier angehängt. Achtung! Bitte zuerst den Ordner map_generator im Anstoss3-Verzeichnis sichern! Ich gebe keine Garantie auf Funktionalität! Dann das Zip in den Anstoss-Ordner entpacken. Nun sollte dort wieder ein Ordner namens map_genera...
von sssucker
16.07.2009, 19:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände

Hy Fans ;) Hab das Vereinsgelände verändert, sodaß jeder Verein zu Spielbeginn eine von unten nach oben durchgehende Autobahn auf der linken Seite hat, mit mehreren Abfahrten. Des weiteren hat nun jeder ein paar Berge, ein Schloss und eine Burg mit drin, welche man ja nicht selber bauen kann. Wer In...
von sssucker
16.07.2009, 19:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20662

Re: Spieler verschwunden...

Hmm anscheinend ist dies ein Bug, den bisher kaum einer bemerkt hat. Der Thread ist ja mittlerweile auch schon zweieinhalb Jahre alt. Sorry, daß ich den jetzt wieder ausgrabe.... Was Du beschrieben hast, ist bei mir auch vor kurzem passiert. Es war ein abgeworbener Jugendspieler, der trotz Vertrages...