Die Suche ergab 2 Treffer

von Trenham
15.06.2009, 12:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!
Antworten: 13
Zugriffe: 14686

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Hi zusammen,

wollte euch nur mal Rückmeldung geben das ich das Problem, durch ne Neuinstallation in den Griff bekommen habe.

Gruß Trenham
von Trenham
14.06.2009, 01:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!
Antworten: 13
Zugriffe: 14686

Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Hallo zusammen, habe nach langer Zeit meine Anstoss Reihe mal wieder in die Finger bekommen. Nun habe ich angefangen wieder A3Action zu spielen. Wobei ich hier eigentlich nur die Topspiele selber spiele. Nach einem solchen A3Action Spiel steht im Spielbericht bei Tore immer "keine" obwohl ...