Die Suche ergab 91 Treffer

von jay-t
16.01.2010, 01:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 5242

Re: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

ICH hab keinen Tipp. :lol:
von jay-t
04.01.2010, 21:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 0 Kondition und meister ??? wieso
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

Re: 0 Kondition und meister ??? wieso

Netzwerkspiel? Bug.
von jay-t
26.12.2009, 17:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 45738

Re: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland

vielleicht sind es ja auch noch ein paar jahre mehr? 8)
von jay-t
23.11.2009, 00:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 45738

Re: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland

wahnsinn. gleich mal laden und gucken. :)
von jay-t
20.11.2009, 15:01
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 - Originaldaten 02/03
Antworten: 5
Zugriffe: 4985

Re: Anstoss 3 - Originaldaten 02/03

Nö, schickt dir bestimmt keiner, wenn du nicht mal in der Lage bist, mal für 2 Minuten im Forum zu lesen.
In fast jedem Beitrag findest du mindestens einen Link, wo du die Daten herbekommst.

Mann o mann... :lol:
von jay-t
12.11.2009, 19:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Vereinsgeländecheat
Antworten: 2
Zugriffe: 3777

Re: Vereinsgeländecheat

Natürlich muss er ein neues Spiel starten.
von jay-t
11.11.2009, 01:20
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466417

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Zu tiefst erschüttert. Hat quasi "nebenan" gewohnt.
1 Kilometer sind's von mir zum "Unfallort"...

R.I.P.
von jay-t
10.11.2009, 15:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?
Antworten: 8
Zugriffe: 6150

Re: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?

Etwas OT: Schaff das mal beim FM10... :roll:
von jay-t
09.11.2009, 15:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?
Antworten: 8
Zugriffe: 6150

Re: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?

So lange spielen ist sehr krass. Hätte ich null Bock zu. :roll:

Boah, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich total begeistert vom FM10 bin? :lol:
von jay-t
03.11.2009, 13:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?
Antworten: 8
Zugriffe: 6150

Re: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?

Mal eine Frage (weil ich selber noch keine 100 Jahre gespielt habe): Was passiert denn wenn man so lange gespielt hat?
von jay-t
28.10.2009, 14:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Freistoß-Gott? Freistoß+Schusskraft+Flanken?
Antworten: 4
Zugriffe: 5366

Re: Freistoß-Gott? Freistoß+Schusskraft+Flanken?

So tief bin ich noch nicht ins Spiel "eingedrungen". :lol:
Wäre aber mal durchaus interessant zu wissen. :)
von jay-t
27.10.2009, 12:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 45738

Re: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland

Zitat von "kuki" am 19.10.2009 aus dem FM-Gate Forum: Wie lange es dauert, ist schwer zu sagen, aber es geht in die Zielgerade. Probleme gibt es grundsätzlich keine, bis auf das, was Rufus schon erwähnt hat, dass eben wir Autoren weniger Zeit haben, dadurch dauert es halt. Habe noch ein we...
von jay-t
25.10.2009, 22:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingswochen
Antworten: 18
Zugriffe: 29842

Re: Trainingswochen

Was haben denn die Trainingswochen mit dem Betriebssystem zu tun? Entweder es funktioniert komplett oder überhaupt nicht. Dass die Trainingswochen "nicht mehr ganz" funktionieren, nur weil du Windows Vista benutzt, bezweifel ich mal ganz ganz stark... :roll: Vielleicht liegt es ja auch dar...
von jay-t
21.10.2009, 15:49
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 - Höhe Investitionen (Jugend etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 5621

Re: Anstoss 3 - Höhe Investitionen (Jugend etc.)

Hallo... 1. Logisch, umso höher die Investition, desto besser sind deine Jugendspieler. 2. Würde mich auch mal interessieren. 3. Weiß ich auch nicht. 4. Vor der Saison in der Kalkulation bzw. am Anfang der Saison. Genau da, wo du auch die Investitionen für Jugend- und Amateurabteilung einstellen kan...
von jay-t
14.10.2009, 10:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 2 Vereine gleichzeitig
Antworten: 7
Zugriffe: 6092

Re: 2 Vereine gleichzeitig

dAb hat geschrieben:Ich spiels sogar oft mit vier Vereinen. Macht am meisten Spaß. :)22
Was reizt dich denn daran so? :o
Ich hätte da keine Lust zu. Sehe das eher so wie gandalf83. ;)
von jay-t
14.10.2009, 10:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Crack
Antworten: 3
Zugriffe: 4514

Re: Anstoss 3 Crack

Und gerade bei diesem Kultspiel hätte ich immernoch ein paar Euro über für die Originalversion. 8)
von jay-t
09.10.2009, 13:23
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern
Antworten: 7
Zugriffe: 7186

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die KI auch Spieler einbürgert?
von jay-t
05.10.2009, 13:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Als Trainer von den Amateuren zu den Profis
Antworten: 2
Zugriffe: 3611

Re: Als Trainer von den Amateuren zu den Profis

Hab ich noch nie ausprobiert. Wäre allerdings mal ganz reizvoll wenn das Userfile da ist. :)2
von jay-t
02.10.2009, 01:13
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Antoss 4 Patch download
Antworten: 3
Zugriffe: 7574

Re: Antoss 4 Patch download

Weit über 250 Downloads rund um ANSTOSS! Nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich) :lol:
von jay-t
29.09.2009, 15:23
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Hiiilfe, scheiß DFL hat Originaldaten verboten:( :( :( :( :(
Antworten: 112
Zugriffe: 87535

Re: Hiiilfe, scheiß DFL hat Originaldaten verboten:( :( :( :( :(

Weit über 250 Downloads rund um ANSTOSS! Nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

:lol:
von jay-t
28.09.2009, 12:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern
Antworten: 7
Zugriffe: 7186

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Hallo Sportsfreunde! Wie sind eure Erfahrungen mit Einbürgerungsgespächen als Nationaltrainer? Bei welchen Antworten in Vorgespräch/Angebot kann man abschätzen, dass eine Entscheidungsforderung auch Erfolg haben könnte? Wenn zB die Aussage kommt "muss erst mit meiner Frau drüber sprechen"...
von jay-t
24.09.2009, 00:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Re: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?

Nö, der Ordner existiert zwar bei mir, jedoch steckt da Anstoss 2005 drin. :P
von jay-t
23.09.2009, 18:29
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 9891

Re: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel

Gibt nur Textmodus im Netzwerkspiel soweit ich das noch in Erinnerung habe von früher.
von jay-t
23.09.2009, 18:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Re: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?

Wenn, dann unbewusst. ;)

(Wüsste nicht mal wo man das ändern könnte...)
von jay-t
22.09.2009, 17:37
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 4621

Re: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Editor -> Besonderes -> Bonusland erzeugen. Die Ländernamen kann man nicht verändern. Dafür hast du halt die Möglichkeit ein Bonusland zu erzeugen. Dieses wird dann überschrieben, wenn du ein anderes Land integrierst. Ich hoffe, dass ich deinen Beitrag richtig verstanden habe... :)23 Nach 10 Jahren ...
von jay-t
22.09.2009, 13:54
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der 07. Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 6563

Re: Die Bundesliga - Der 07. Spieltag

Als HSV-Sympathisant drücke ich dem HSV natürlich die Daumen. 8)
von jay-t
22.09.2009, 13:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7870

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Auch diese Frage wird uns niemand mehr 100%ig beantworten können. Vielleicht ist es auch eine Art "Zufallsgenerator"... :roll:
von jay-t
22.09.2009, 13:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 4621

Re: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Hallo,
das Programm nennt sich "Editor", ist bei dem Spiel dabei. :lol:
Wieso willst du denn alle europäischen Mannschaften in einem anderen Kontinent spielen? Verstehe jetzt den Sinn nicht, oder geht es nur um die Ausländerbeschränkung, die du damit umgehen möchtest?
von jay-t
22.09.2009, 13:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Re: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?

Bei mir versteckt Vista die Saves nicht.
C:\Program Files\ANSTOSS 3\saves - das ist mein Pfad. :P
von jay-t
20.09.2009, 16:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7870

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Hängt mit Sicherheit auch davon ab, wie alt der Spieler ist. Könnte ich mir zumindest so vorstellen. Ist doch im Realen auch nicht so, dass die Spieler alle "gleichschnell" eine Fähigkeit erlernen. Da gibt es immer Unterschiede. Also warum die Aufregung? Alles andere wäre doch auch etwas u...
von jay-t
20.09.2009, 16:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Re: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?

Bei mir ist der Save-Ordner im Anstoss 3 Verzeichnis und nicht unter AscaronEntertainment/Anstoss3 wie bei dir...
von jay-t
20.09.2009, 12:57
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?
Antworten: 13
Zugriffe: 9008

Re: Anstoss 3 VISTA Wo werden die Spielstände gespeichert?

In deinem Anstoss Verzeichnis wird alles gespeichert.

Wäre bei mir Computer -> C -> Programme -> Ansstoss 3 :lol:
von jay-t
12.09.2009, 13:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20352

Re: Spieler verschwunden...

Das Problem wird wohl auch nie gelöst werden können... :P
von jay-t
11.09.2009, 12:36
Forum: Sport
Thema: Frauen"fussball"
Antworten: 108
Zugriffe: 65006

Re: Frauen"fussball"

Cooles Spiel gestern gewesen. Die Frauen sind einfach nur krass... :lol:
von jay-t
11.09.2009, 12:33
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 949899

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Zocke nebenbei Call of Juarez. Nettes Spiel mit cooler Story. Kann ich jedem empfehlen. 8)