Die Suche ergab 14 Treffer

von KT.one
16.11.2010, 21:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 2 Gold - Datensatz 2010/11
Antworten: 6
Zugriffe: 8304

Re: Anstoss 2 Gold - Datensatz 2010/11

Ist es in der Kundendatei eigentlich Möglich neben des jetzigen, noch zwei drei weitere Spieler einzufügen,
oder müsste man dort dafür andere streichen? Habe da noch zwei drei Spieler, auf welche ich aufgrund
vergangener Dienste nicht verzichten mag ;-)
von KT.one
16.11.2010, 21:01
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage(n) zu Anstoss 2 Gold
Antworten: 0
Zugriffe: 10450

Frage(n) zu Anstoss 2 Gold

&zwar: Ist es möglich, die Einstellung (Ligastärke) der Ligen anderer Länder zu ändern? (Wenn ja, wie?) Also gemeint ist folgendes: Momentan sind die Ligen aus der Niederlande, aus Portugal, Schottland, Russland, Schweden, Dänemark, Belgien und Bulgarien von der Ligastärke vergleichbar mit den e...
von KT.one
08.11.2009, 10:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?
Antworten: 8
Zugriffe: 6151

Re: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?

Mal eine Frage (weil ich selber noch keine 100 Jahre gespielt habe): Was passiert denn wenn man so lange gespielt hat? Nach meist 78-85Jahren kommt das Spiel dann mit einer Mitteilung."Der Arzt rät die allmählich deinen verdienten ruhestand anzunehmen im warmen Süden." Dem kannst du Folge...
von KT.one
31.10.2009, 00:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Re: Anstoss II - STORY.

Am 31ten Spieltag mussten wir auf den gesperrten Dogan verzichten. Dennoch kam mein Team zu einem sehr überzeugendem 2:0 Erfolg über TSG Reutlingen.. Dragutinovic brachte unsere Mannschaft in der 22ten Minute mit 1:0 in Führung. Vaknin erhöhte in der 70ten Minute auf 2:0.. Nach 74 Minuten mussten wi...
von KT.one
22.10.2009, 22:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Re: Anstoss II - STORY.

So. Auf gehts in die Rückrunde. Gegner wird der 1.FC Nürnberg sein. Gegen die "Glubberer" gab es in dieser Saison schon zwei Aufeinandertreffen. Beide Partien konnte unser Team für sich entscheiden.. In unsere Startaufstellung werden sich unsere beiden Neuverpflichtungen wiederfinden. Hoga...
von KT.one
20.10.2009, 00:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Re: Anstoss II - STORY.

Lunkens hat geschrieben:Ach, A2 Gold war und ist immer noch der geilste Manager :)

Deswegen zock ich diesen (Zwar auch nicht mehr so oft wie vor Acht bis Zehn Jahren,
aber wenn dann gerne mal ein paar Stunden am Stück) ja auch ;)

(So. Die Tage werd ich mal weiter machen.. - Jetzt erstmal Bubu machen :)) )
von KT.one
18.10.2009, 23:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Re: Anstoss II - STORY.

Erste Vorbereitungswoche zur Rückrunde: > In einem Gespräch mit dem Präsidium konnte ich diesen von meinem weiterem Vorhaben überzeugen.. (Das Vertrauen stieg von 63% auf 73%).. > Der Vertrag mit unserem Torhüter Kirschstein wurde um Drei Jahre + eine Option auf ein weiteres Jahr verlängert.. http:/...
von KT.one
18.10.2009, 18:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Re: Anstoss II - STORY.

Die zweite Pokalrunde. Gegner: Der 1.FC Nürnberg. Hier sollte es endlich mal wieder zu einem Sieg kommen.. Am ersten Spieltag gab es daheim gegen Nürnberg ein 4:0. Nürnberg belegt zZ den letzten Tabellenplatz, und steht mit dem Rücken zur Wand.. Aber vielleicht könnte es grade deshalb sehr schwer we...
von KT.one
18.10.2009, 14:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Re: Anstoss II - STORY.

Am 6ten Spieltag geht es nun gegen meinen Ex-Club und Favoriten TuS Koblenz.. (Schlechte Erinnerung hab ich an diesem Club. Erst vom Abstieg gerettet, Den Club Finanziell wieder auf Vordermann gebracht, und dann hat man mich trotz eines einstelligen Tabellenpatzes zum Rücktritt gezwungen..) ..doch z...
von KT.one
18.10.2009, 00:01
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Re: Anstoss II - STORY.

Den ersten Spieltag konnte mein Team erfolgreich gestalten. Gegen den 1.FC Nürnberg gab es ein 4:0 Sieg, und belegt damit, zum ersten mal überhaupt, den ersten Tabellenplatz. Die Tore erziehlten Dogan (7.), Adénon (25.) und Azizi (22., 44.) Verteidiger Baitsch (Stärke 6, Li) stand nach überstandende...
von KT.one
17.10.2009, 23:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss II - STORY.
Antworten: 8
Zugriffe: 10138

Anstoss II - STORY.

Sooo.. Hab mir in letzter Zeit die ein oder andere Story mal durchgelesen, und hab (dadurch das ich krankheitsbedingt an einem Samstag Abend mal Zeit hab - Weil sonst hätte Party erstmal höhere Priorität *g) nun auch mal die Lust verspührt eine zu verfassen ( Meine erste ).. Könnt ja Commentz dazu g...
von KT.one
28.05.2009, 20:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: [A2G] Fehler: Runtime Error! - Brauche eure Hilfe...
Antworten: 0
Zugriffe: 3056

[A2G] Fehler: Runtime Error! - Brauche eure Hilfe...

Hy Leute... Bei mir kommt folgender Fehler: " Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program C:\PROGRAMME\ASCARON\ANSTOSS 2\anstoss2.exe abnormal program termination" http://img32.imageshack.us/img32/7440/43509974.th.png Also was der Fehler bedeutet, glaub ich zu wissen... Bzw...
von KT.one
25.05.2009, 15:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 2 Gold USERFILES 2009 (???)
Antworten: 19
Zugriffe: 12306

Re: Anstoss 2 Gold USERFILES 2009 (???)

okay danke... Scheint auch ganz okay zu sein der File,
soweit ich jetzt mal reingeschaut hab... ;)

Heut Abend guck ich dann mal, ob auch alles läuft und so...
Aber erstmal brauch ich Sonne 8)

---
Ps. Gibbet die Möglichkeit die jeweiligen Meistertitel aus
der Vergangenheit i.wo einzutragen???
von KT.one
25.05.2009, 00:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 2 Gold USERFILES 2009 (???)
Antworten: 19
Zugriffe: 12306

Anstoss 2 Gold USERFILES 2009 (???)

Hy Leute... Ich hab mir vor ein paar Wochen Anstoß 2 Gold über E-Bay gekauft, und bin auch wie verrückt dran... Hab da auch schon bei mir selbst viel geändert im Editor... Allerdings krieg ich das nicht so hin wie ich will... Bin nicht so der Profi darin^^ Aber zum Eigentlichem. Ich suche aktuelle ...