Die Suche ergab 3 Treffer

von GrEaTDaNe
03.11.2009, 14:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?
Antworten: 8
Zugriffe: 6247

Re: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?

Mein Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert, dabei möchte ich bei einem Verein für viele Jahrzehnte bleiben. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch weiterspielen zu können? Hmm Du hast 2Möglichkeiten. Entweder neuladen und versuchen mit dem Präsidium zu sprechen um so noch ne Vertragsverlängerung...
von GrEaTDaNe
03.09.2009, 11:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 98870

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

Hier mal mein bis lang bester Stürmer den ich jemals hatte spiele eine Karriere und wechsle im Schnitt alle 7-10Jahre den Verein mein Startverein war Babelsberg den habe ich in der 1.Buli entabliert dann bin ich zum VFB aus dem Schwabländle, danach hat mich das Ausland gereizt also ab nach Holland^^...
von GrEaTDaNe
13.05.2009, 20:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 98870

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

Hier mal mein Teuerster Verkauf... habe nachdem ich hier mal gesurft habe mal wieder angefangen zu sielen *g*

Bild