Die Suche ergab 42 Treffer

von Onkel O
11.09.2010, 10:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 2010 / 11
Antworten: 12
Zugriffe: 16832

Re: Userfile 2010 / 11

dauert noch, da nicht alle länder an editoren vergeben sind.

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread ... 497&page=3
von Onkel O
06.08.2010, 10:01
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)
Antworten: 7
Zugriffe: 51909

Re: Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)

probiere auch immer wieder viel herum und bin eigentl. zu den gleichen ansichten wie du gekommen. nur so detailiert hab ichs mir nie rausgesucht ;-) also, trainingsspiel ist def. die beste trainingsmöglichkeit. und ich machs ähnlich wie du, nur dass ich nitt so viele untersch. fähigkeiten einstelle....
von Onkel O
05.05.2010, 11:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: vertrag verlängern
Antworten: 12
Zugriffe: 10402

Re: vertrag verlängern

wenn du kohle hast, präsidentenpalast bauen! weiß nur nicht 100 pro, ob sich das gleich auswirkt! ansonsten vllt. noch geld ins vereinskonto fließen lassen(aus privatvermögen, schwarzer kasse etc.).
von Onkel O
04.05.2010, 13:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fussballer des Jahres(EU)
Antworten: 6
Zugriffe: 6192

Re: Fussballer des Jahres(EU)

hängt wohl von der durchschnittsform ab
von Onkel O
20.04.2010, 11:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingsfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3464

Re: Trainingsfragen

Also Freistöße und Ecken auf "perfekt" ist mMn. ein MUSS! Ist auch nicht schwer, da es am Anfang der Saison fast immer auf perfekt steht. Einfach nen Auge drauf haben und alle 2 Wochen oder auch mal jede Woche ne kleine Einheit machen lassen. Im Training fahr ich immer ganz gut wenn ich di...
von Onkel O
26.02.2010, 13:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: National hui - International Pfui
Antworten: 4
Zugriffe: 4331

Re: National hui - International Pfui

mmhhh... naja, ich probiere es immer etwas defensiver. Meistens mit nem 6er(grad auswärts), weil man so über ne gesicherte defensive den Grundstein fürs Weiterkommen legen kann. Bei Auswärtshinspielen bring ich ganz gern den Spruch(Unentschieden genügt) und ich spiele dann "höchstens" norm...
von Onkel O
06.02.2010, 11:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 96846

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

Jau, die SPielzeit is schon allein ziemlich übel ;-)

Aber finde sowieso, dass Rekorde nicht zu vergleichen sind. VersionsNr., Schwierigkeitsgrad usw usw. machen da doch nen gehörigen Unterschied
von Onkel O
28.10.2009, 11:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Freistoß-Gott? Freistoß+Schusskraft+Flanken?
Antworten: 4
Zugriffe: 5366

Re: Freistoß-Gott? Freistoß+Schusskraft+Flanken?

Alsoooo...habs noch nie richtig osliert probiert. Aber habe mir bei jedem Spielstand bisher nen Freistoß-Gott herangezogen. Grundlegend immer Schusskraft und Freistoß antrainiert. Dann noch ne opitonale, zur Position passende Fähigkeit. Bestes Beispiel war nen OM, der außerdem noch Torinstinkt hatte...
von Onkel O
06.10.2009, 23:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 2 Vereine gleichzeitig
Antworten: 7
Zugriffe: 6092

Re: 2 Vereine gleichzeitig

Hab mit einem "genug" zu tun :)) Außerdem geht mit deiner Variante der Spielspaß verloren. DAS macht doch A3 aus... In der Halbzeit nen Spieler kritisieren, der dann (nach treffender HZ-Ansprache verstet sich, hehe) noch 2 Buden macht und das Spiel dreht. Kann dir nur empfehlen, lass es un...
von Onkel O
28.09.2009, 15:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern
Antworten: 7
Zugriffe: 7186

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Ich ziehe die Reihenfolge immer komplett durch und probiere den SPielern etwas "Bedenktzeit" zu geben. Also nicht gleich nä. Woche wieder anfragen... Manchmal hab ich auch ne Saison gewartet und es hat noch geklappt. Wie gesagt... nehme dabei auch manchmal gute Junge 8er oder 9er in meinen...
von Onkel O
28.09.2009, 11:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern
Antworten: 7
Zugriffe: 7186

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Moin! Also mit so kleinen Ländern kenn ich mich nicht aus... War bei meiner aktuellen Karriere bei Portugal und nun bei Schland. Tipp: Sucht euch richtig junge(große oder riesige Talente) Spieler mit NORACSA. DIe haben meistens noch keine SPieler für ihr Land gemacht und sind noch bereit, ihr Land z...
von Onkel O
25.09.2009, 12:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7870

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Dann trainierste falsch! Bei mir dauert das ne Saison, maximal 1 1/2... Viel Trainingsspiele, Überzahl- und Passspiel trainieren lassen ;-)
von Onkel O
22.09.2009, 11:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7870

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Sicher?!?!?! Ich dachte, die Intensität wirkt sich mehr positiv auf Kondi/Neg. auf Frische aus?!

Wie schauts mit den Spielanteilen deiner Nachwuschsspieler? Spielen beide?! Spielt nur einer der beiden oder keiner? Könnte auch damit zusammenhängen, hehe

Ansonsten kanns ja nur die Int. sein...
von Onkel O
20.09.2009, 14:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7870

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Denke, größtenteils hängts mit dem Talent zusammen... Sprich, schnelleres Lernen bei größerem Talent. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die "Werte" ne Rolle spielen. Denn nen motivierter, zufriedener und gesunder Spieler lernt sicherlich schneller ;-)
von Onkel O
17.09.2009, 11:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spielstärke 13 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5382

Re: Spielstärke 13 ???

NEIN!!!
von Onkel O
16.09.2009, 11:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spielstärke 13 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5382

Re: Spielstärke 13 ???

Nein!!! Wie denn Badstuber hinzugefügt??? Bei Bayern II ist der doch drinne, genauso wie Müllerchen ;-) Einfach transferieren und gut is
von Onkel O
19.06.2009, 13:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingspläne (Downloads)
Antworten: 7
Zugriffe: 9581

Re: Trainingspläne (Downloads)

Onkel O hat geschrieben:Ajo.... ich würd mal sagen in den Spieleordner a.k.a Anstoß 3 Ordner. Dort in Plan reinschieben. Im Spiel unter Menüpunkt langfr. Training unten auf WOchen einlesen glaub ich ;-) ISt ne Sache von 1 Minute

mmhhhh??? Steht das da etwa nicht??? mmhhh
von Onkel O
19.06.2009, 09:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingspläne (Downloads)
Antworten: 7
Zugriffe: 9581

Re: Trainingspläne (Downloads)

Ajo.... ich würd mal sagen in den Spieleordner a.k.a Anstoß 3 Ordner. Dort in Plan reinschieben. Im Spiel unter Menüpunkt langfr. Training unten auf WOchen einlesen glaub ich ;-) ISt ne Sache von 1 Minute
von Onkel O
19.06.2009, 09:57
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Abwurf [A3]
Antworten: 18
Zugriffe: 10358

Re: Abwurf [A3]

JAPP! Kannste...is super easy! Trainiere ich meinen Schnappern stets zu Beginn zackig an. Innerhalb von ein paar Wochen haste die Fähigkeit. Wenn du in der 1. Liga bist und nen großes oder riesiges Talent im Kasten hast nch schneller. Einfach viel Krafttraining und Torschuss glaub ich trainieren las...
von Onkel O
01.06.2009, 18:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5248

Re: Regeländerungen 08/09 in Anstoss3 einbauen?

Lunkens hat geschrieben:Leider, wie bei der 3 Punkte Regelung, keine Möglichkeit. Oder Ascaron gibt den Source Code frei :) Das wäre traumhaft für alle, wird aber nie passiern.
Hääää??? Wie denn keine 3 Punkte-Regelung?! Watt, wer bist du denn???
von Onkel O
27.05.2009, 01:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 7434

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

oh, das wusste ich natürlich nicht!!! dann bin ich ja ein reines TIER! :ak47:
muahaha
von Onkel O
26.05.2009, 11:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 7434

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

Naja... Ich hab gelesen, dass manche Leutz im Grafikmodus spielen, weil man dann besser auf die Schwächen im Spiel eingehen kann(auswechslungen, taktik etc.). Ich persönlich (und alle mir bekannten leutz) spielen mit Textmodus. Geht einfach schneller und ich finde, man kann auch so erkennen, ob eine...
von Onkel O
26.05.2009, 09:54
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 7434

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

ich denke, du hast die schwierigkeit heruntergestellt! ;-)
von Onkel O
20.05.2009, 15:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingslager-Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 3860

Re: Trainingslager-Bug

Kenne den Bug auch in der Form... also mit Konto! War aber nicht der Fall und auch nicht nach der Saison... hab in der neuen Saison keine Trainingslager-Kennzeichnung und 42 Mio. aufm Konto! Denke, das passt jetzt wieder! Jippi!!!!
von Onkel O
20.05.2009, 13:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingslager-Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 3860

Re: Trainingslager-Bug

Joa, gut... habs nochmal mit dem älteren Autosave probiert -> das selbe Bild! HIIIILFE!

Hab ich das jetzt auch nächste Saison oder nur bis Ende dieser????
Will den Spielstand unbedingt weiterspielen, da ich grad in der Premier League gelandet bin
von Onkel O
20.05.2009, 02:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingslager-Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 3860

Trainingslager-Bug

Servus! Hätte da auch mal nen Anliegen... Hab mal wieder ne Runde gespielt und hab nun das gute alte Trainingslagerproblem! Ich war NICHT im Trainingslager die Wochen, aber habe nach dem Spiel jetzt jedesmal die Kennzeichnung im Kalender, dass ich jeden Tag im TL bin. hab den Autosave vor dem bestim...
von Onkel O
19.05.2009, 16:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Schwarze Kasse
Antworten: 2
Zugriffe: 4563

Re: Schwarze Kasse

alsooooo, ja schwarze kasse ist nen nettes feature. gg den Computer setze ich es aber fast nie ein... wenn dann im Netzwerkspiel... ist nämlich viel lustiger ;-) Einzahlen tu ich da auch nix... weil du durch zuschauereinnahmen genug dadrin hast. meine meinung! Sehen kannst du das ganze in der Bilanz...
von Onkel O
10.05.2009, 23:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: BRÄUCHTE DA MAL NEN TIPP
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Re: BRÄUCHTE DA MAL NEN TIPP

diese frage ist mit hilfe des schönen tollen netten balles in der rechten oberen ecke zu beantworten...(->inGame<-)

Spielübersicht ist super einfach zu erlernen, da du dafür lediglich HÄUFIG Trainingsspiel und Überzahlspiel trainieren lassen musst.............. Haste in ner Saison locker drinne
von Onkel O
30.04.2009, 17:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Amateur Vereine
Antworten: 2
Zugriffe: 3316

Re: Amateur Vereine

Naja, Oberliga kannste leider nicht managen ;-)

Also nein
von Onkel O
28.04.2009, 16:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3178

Re: sportfr. siegen - stärken und nebenpositionen

da hier nicht sooo super viele aktiv sind würde ichs eher mal in nem spo. siegen forum probieren. Gibts bestimmt leute, die sich dafür Zeit nehmen würden ;-)

Probiers!!!
von Onkel O
28.04.2009, 10:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Schrecklicher Bug!
Antworten: 2
Zugriffe: 3547

Re: Schrecklicher Bug!

mmhhh... das mit den Ländern... biste dir da sicher??? Wenn du im Weltpokal z.B. spielst haben die ja auch nicht immer solche Motivationswerte... zur 5 jahres-Wertung: Die werde immer ich, also Deutschland anführen... Nach einigen Jahren versteht sich ;-) Zum Aktionsbereich: Also bei mir speichert e...
von Onkel O
23.04.2009, 11:19
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Revival
Antworten: 4
Zugriffe: 3823

Re: Anstoss 3 Revival

spiele immer ohne die Cd... hab aber die DVD ;-)
Und wenn wir über Netzwerk spielen, spielt mein Kollege auch die über den USB-Stick gezogene "Version" auf nem Laptop
von Onkel O
22.04.2009, 21:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingswochen
Antworten: 18
Zugriffe: 29842

Re: Trainingswochen

da muss ich doch einschreiten ;-) Mit Spaziergängen jede Woche, jede Freie Einheit bedeutet -> Stimmung 20. Hab die Erfahrung gemacht, der Schuss geht nach hinten los. Und Trainingsspiele stimmt schon, aber ich sag dir, wenn du dir noch genauere Wochen bastelst schlackerst du mit den Ohren, wenn die...
von Onkel O
20.04.2009, 20:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingswochen
Antworten: 18
Zugriffe: 29842

Re: Trainingswochen

Alsooooo, würde sagen... mach dir selbst die Arbeit, denn es zahlt sich aus. Habe mich auch damit beschäftigt und seitdem hab ich immer relativ gute Werte und meine Fähigkeiten entwicklen sich super gut. Du solltest dir die Wochen zusammenstellen und nach deinen Wünschen gestalten. Sprich: Möchtest ...
von Onkel O
14.04.2009, 00:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

Bleib dran ;-) Probier auch zu Hause defensiver zu spielen, musst kämpfen! Drücke die Daumen :)2
von Onkel O
04.04.2009, 15:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Niederlagenserie
Antworten: 15
Zugriffe: 9156

Re: Niederlagenserie

Sehe das anders! Vllt. machst du was falsch, bzw. musst du auch den Spieler verstehen ;-) Der will doch spielen... wenn du zu gut bist will er vllt. lieber in der II. Liga sein Glück versuchen, hehe. Also sehe es überhaupt nicht so. Wenn ich nen Spieler will krieg ich ihn auch
von Onkel O
03.04.2009, 15:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Niederlagenserie
Antworten: 15
Zugriffe: 9156

Re: Niederlagenserie

Weiß nicht obs ein Bug ist... Aber wenn Spieler älter werden kriegen sie weniger Gehalt, is klar. Ich mein, is doch klar, dass ein Spieler mehr verlangen kann, wenn er "weiß" das mehrer Vereine an ihm interessiert sind. Wenn du ihn dann aber fest im Verein hast ists doch eigentlich klar, d...
von Onkel O
03.04.2009, 13:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Niederlagenserie
Antworten: 15
Zugriffe: 9156

Re: Niederlagenserie

OK... ja würde ich nie machen! Große und riesige Talente verkauf ich erst, wenn ich nen Angebot bekomme, ohne sie auf die Transferliste zu setzen. Letztens nachm Aufstieg in die 1.Bundesliga nen Angebot von 45 Millionen für nen LI mit stärke 8 oder 9 bekommen. Deshalb behalte ich die Jungs aus den u...
von Onkel O
03.04.2009, 13:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 und seine vielfältigen Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5990

Re: Anstoss 3 und seine vielfältigen Einstellungen

Nee du, das weiß ich leider nicht... Ich warte immer auf die Freundin/Frau mit dem kind. Das ist die Beste Eigenschaft finde ich. Mein Sohn hat mal bei ner Karriere riesiges Talentgehabt und war einer meiner 12er IV. Sehr witzig wie ich finde
von Onkel O
03.04.2009, 13:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

schöne story und gut gemacht. weiter so! zu den fr. spielen: in deutschland gewinn ich oft gegen höherklassige gegner... vorsichtig spielen oder auf konter ;-) hoffe, du hast ersatz für deine verletzten, hehe