Die Suche ergab 2 Treffer

von kickeratoor
05.03.2009, 16:58
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: anstoss 3 über lan
Antworten: 18
Zugriffe: 47165

Re: anstoss 3 über lan

Liebe Gemeinde, was kann ich tun, wenn sich Anstoss3 immer aufhängt, wenn ich ein Netzwerkspiel als Server/Host starten will? Das Spiel läuft sonst (im Singleplayer an einem Rechner) ohne Probleme. Hab Patch 1.40, Windows XP, SP 2. In er Windows-Firewall ist Anstoss3 als zulässig eingetragen. Muss i...
von kickeratoor
03.03.2009, 15:43
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: anstoss 3 über lan
Antworten: 18
Zugriffe: 47165

Re: anstoss 3 über lan

Liebe Anstoss3-Jünger,

zwei Rechner, XP SP2, das Anstoss3 UDP: alles da. Nur: Wie soll ich die IP eines Hosts eingeben, wenn ich mit keinem der Rechner ein Spiel als Host starten kann.

Bitte erlöst mich von meinem Unwissen.

Mit höflichen Grüßen,

kickeratoor