Die Suche ergab 4 Treffer

von idpot
14.04.2010, 22:54
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 12043

Re: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista

also bei mir hatt alles geklappt gehabt.runtergeladen und so ausgeführt wie beschrieben. einzige was dan ist.du darfst es nicht mehr über cd anfangen!also ich kontne esn icht mehr über autorun starten da kam fehlermeldung, habs dan halt direkt über die exe gestartet im ordner und alles lief bestens ...
von idpot
03.01.2009, 01:24
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 12043

Re: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista

danke hatt alles wunderbar geklappt!A2G läuft nun auch unter vista einwandfrei!

viel lieben dank nochmal.
von idpot
31.12.2008, 18:45
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 12043

Re: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista

als admin ausführen bringt nix.das war das erste was ich versucht habe.hab mir die datei runtergeladen. hab die datei runtergeladen und entpackt.auf xp lässt sie sich auch instalieren(wo A2G ja eh läuft) aber auf meinem lapi meckert er rum das da irgentwas fehlt für die instalation. na jut das als a...
von idpot
29.12.2008, 02:21
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 2 Gold unter Windows Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 12043

Anstoss 2 Gold unter Windows Vista

Hi..wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man Anstoss 2 Gold unter Vista zum laufen bekommt?! er mekert bei mir auf dem lapi unter vista immer rum das da irgentson kontroler fehlt.diesen zu finden geht aber nicht bei vista(jedenfals mir unbekannt) und im kompatibilitäsmodus auf xp zu wechse...