Die Suche ergab 3 Treffer

von tobinho
23.08.2010, 18:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 auf Vollbildmodus
Antworten: 5
Zugriffe: 17734

Re: Anstoss 3 auf Vollbildmodus

Hi In deinem Anstoss3-Ordner findest die SGLsetup.exe, mit der Du z.b. Grafikeinstellungen ändern kannst. Unter Win7 scheint openGL nur begrenzt spielbar, mit D3D hatte ich bislang keine Probleme, würde dir also zu D3D raten. Du führst die SGLsetup.exe aus, gehst dann auf erweiterte Einstellung und ...
von tobinho
05.08.2010, 18:55
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)
Antworten: 7
Zugriffe: 52239

Training für Anstoß 3 (vers. 1.40)

Hi Leute, hi ihr Bundestrainer! ;) Zum Thema Training gibt es durchaus schon Beiträge, aber je mehr man davon liest, desto mehr findet man herraus, dass viele die mitgelieferten Hilfestellungen nutzen, die leider relativ falsch sind, was vieleicht durch die Patches gekommen ist. Ich habe also ein we...
von tobinho
03.12.2008, 21:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage zum Training bei Anstoß 3
Antworten: 0
Zugriffe: 3597

Frage zum Training bei Anstoß 3

Grüß Euch ihr Anstoss Fans! Nach einigen Stunden mehr oder weniger erfolgloser Suche in verschiedenen Foren bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die netten Kollegen zu Fragen. Vieleicht habt ihr ja einen Tip, wo ich ein paar Infos herbekommen kann. Gibts schon eine Übersicht, was genau die vers...